Die Tage wurden grauer und grauer und heute kam nichtmals ein Sonnenstrahl raus. Ich ging runter in den Essensaal und setze mich an einen freien Platzt. Fred war noch nicht da bis Pansy sich zu mir setze.
,,Hey...", sagte sie beschämt.
,,Hi."
,,Hey es tut mir leid das wir lange nicht mehr geredet haben. Das war faltsch von mir.", sagte sie.
,,Ist schon ok Pansy."
Sie lächelte und drückte mich in ihren Arm.
,,Oh, ich hab jetzt Unterricht. Bis nacher."
,,Tschauuu."
...
Das Frühstück war vorbei und ich ging die Korridore ab. Kurz vor den Jungs Toiletten hörte ich plötzlich zwei Leute streiten.
Ich wollte sehen was los ist und ging hinein, was ein Fehler war.
Ich sah Malfoy und Fred bei einem Kampf.,,Sectumsempra!"
Stattdessen das Malfoy Fred traf, traf er mich und ich viel zu Boden.
Tränen flossen über meine Wangen und das Blut floss aus meinem Körper. Es fühlte sich an als ob Messer meinen Körper Ausschnitten.
Meine Tränen füllten meine Augen, aber ich konnte sehen wie Fred aus dem Raum rannte und Malfoy zu mir lief.
,,Y/n?!"
Ich heulte schrecklich.
,,Y/n, ich wollte dich nicht treffen...Alles wird gut...", sagte er mit zitteriger Stimme.
Malfoy versuchte mir ihrgentwie zu helfen bis Snape herein kam.
,,Malfoy aus dem Weg!"
Snape schob Malfoy zur Seite, der nun da stand und auf mir herab sah.
,,vulnera sanentur."
,,vulnera sanentur"
Snape wiederholte einige Male den Spruch um mich zu heilen. Als er fertig war ging er und Malfoy half mir hoch.
,,Y/n, ich weiß ich hab dich in letzer Zeit nur in Gefahr gebracht, aber es t-"
,,Ja genau es tut dir ja sooooo leid.", brabbelte ich.
,,Y/n..."
Ich hörte Malfoy nicht weiter zu und ging hoch in mein Zimmer.
Es tat immer noch alles strechlich weh und ich hatte einige Schnitte an meinem Körper, aber ich versuche es auszublenden.
Jedenfalls setze ich mich auf meine Fensterbank und sah aus dem Fenster. Ich sah Fred und...Angelina.
Ich lag fast im Sterben und er nahm sich die gleichd Schlampe wie davor. Charmant...
Ich brach zusammen und viel in mein Bett. Alles tat weh. Mein Körper war schwach und ich wusste nicht wem ich vertrauen sollte. Ich war ein Todesser. Ich war ein Monster!______________________________________
Ich weiß das war ein etwas kürzeres Kapitel, aber dafür werden die anderen wieder länger♡
Würde mich freuen wenn ihr bewertet.
400 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutsch
Fanfiction𝐹𝑢̄𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛? 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐚𝐬𝐥𝐲.