Ich und Draco gingen ein wenig früher nach Hause als die anderen, aber wir hatten geplant die anderen nochmal zu sehen.
Wir kamen in unser Haus und ich fing sofort an zu heulen.
,,Hey was ist den los, warum ist jeder so traurig?", fragte Draco traurig und nahm meine Hand.
,,Du verstehst es einfach nicht.", stotterte ich.
,,Dann erkläre es mir und wo sind wir hier."
,,Also...Ich bin Y/n Parkinson deine Freundin wir sind vor fast 3 Jahren zusammen gekommen im Krieg von Hogwarts wir...", ich erklärte ihm alles aufs Detail.
,,Es tut mir leid, aber ich weiß nicht wer du bist. Ich habe keine Freundin und ich bin auch niemals auf eine Zauberschule gegangen wer hat sich das denn ausgedacht."
,,Wir waren auf dieser Schule Draco wir waren gleichzeitig auf der guten und auf der bösen Seite wir waren Todesser!", schrie ich und zog seinen und meinen Ärmel hoch sodass man das dunkle Mal sah.
,,Was ist das?"
,,Das dunkle Mal wir waren Todesser."
,,Ich verstehe es einfach nicht.", sagte er.
Es kullerten immer mehr Tränen aus meinen Augen, aber ich kam auf eine Idee. Ich ging die Treppen hoch und kam mit einer Box wieder runter.
,,Was ist da drin?", fragte er.
Ich öffnete die Box und dort waren alle unsere Erinnerung von Hogwarts drin. Unsere Tagebücher, Briefe, Bilder, Auszeichnungen usw.
Ich gab ihm ein paar Bilder und sagte er soll sie sich anschauen.
Er sah sich die Bilder eine Zeit an und sagte anschließend:,, Die Bilder sehen schön aus, aber ich kann mich nicht erinnern."
Ich gab ihm weitere Auszeichnung das er im Quiddich Team war und gab ihm Briefe die er mir damals zukommen lassen hat, doch er fühlte nichts.
,,Okay, ich gebe dir jetzt dein altes Tagebuch. Um ehrlich zu sein bin ich früher manchmal heimlich in dein Schlafsaal gegangen und hab es gelesen. Ließ du es du hast wirklich alles dort hineingeschrieben.", sagte ich und ließ ihn alleine.
Ich kam später wieder, aber er schüttelte mit dem Kopf.
,,Das hört sich alles echt krass an. Ich meine ich war anscheind in dich verliebt und du hattest die Wahl zwischen mir und...Wealsy wer auch immer das ist und wir waren Todesser und nur wegen mir bist du auch einer geworden und so weiter, aber es ist so als ob das nie passiert ist."Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss mich ein und heulte mich in den Schlaf. Es war alles gut, bis Draco sein Gedächtnis verlor. Er kannte mich nicht mehr. Es ist so als ob er mich nie gekannt hatte. Es fühlt sich an als ob ich verrückt wäre.
...
Es war der nächste Morgen und ich ging die Treppen runter, wo Draco schon auf mich wartete.
,,Y/n kannst du mir helfen meine Erinnerungen wieder zu bekommen? Ich habe mir die Tagebücher alle durchgelesen und ich weiß nicht wie schwer es für dich ist das quasi nun alles weg ist. Ich will das du mir hilfst.", sagte er.
Ich nickte und versuchte alles damit er sich ihrgentwie an was erinnern konnte.
_________
Über Monate versuchte ich ihm zu helfen, doch egal was ich tat nichts half.
________
Es verging mittlerweile ein Jahr und er hatte sein Gedächtnis immernoch nicht wieder.
Mittlerweile haben wir ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, obwohl ich natürlich mehr empfinde.
,,Draco, ich hab eine Idee. Wollen wir heute zum Astronomieturm in Hogwarts? Da waren wir oft wir könnten uns noch mehr in Hogwarts anschauen.", fragte ich.
,,Ja, wenn du meinst ich könnte mich ihrgentwie an die Zeit zurück erinnern.
Wir beide gingen los nach Hogwarts. Wir waren dort angekommen und schlenderten durch die Gänge. Ab und zu kamen uns ihrgentwelche Kinder entgegen die nun nach Hogwarts gingen.
,,Süß.", sagte Draco stumm wenn er Kinder sah die vorbei liefen was ich immer sehr niedlich fande.
Ich zeigte ihn einiges in Hogwarts unsere Schlafsääle, den Gemeinschaftsraum, Den Raum der Wünsche wo wir fast gestorben sind, den Verbotenden Wald usw.
Dann gingen wir hoch zum Astronomieturm, wo wir ewig waren.
,,Kannst du dich an ihrgentwas erinnern?", fragte ich.
,,Y/n ich kann mich leider an gar nichts zu erinnern. Ich würde gerne, aber ich schaffe es nicht... Aber in der Zeit wo du versucht hast mir zu helfen hsbe ich mich in dich verliebt. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann liebe ich dich Y/n!", sagte er und sah mir in die Augen.
,,Ich liebe dich auch Draco..."
Er zog mich zu sich und küsste mich auf dem Astronomieturm.
Ich habe mich in ihn erneut verliebt. Auch wenn er keine Ahnung hat wer ich bin liebe ich ihn.
______________________________________
Das war meine Story♡ ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über eine Bewertung freuen(diesen Stern da unten) und ja ♡♡♡
806 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutsch
Fanfiction𝐹𝑢̄𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛? 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐚𝐬𝐥𝐲.