Kapitel 8. Fred

103 6 7
                                    

Auch wenn eh niemand meine Geschichte liest wollte ich mich entschuldigen das ein Monat kein Kapitel kam, aber ja viel spass beim lesen :D

Würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte bewertet♡♡♡
______________________________________

Ich wachte nicht in meinem Zimmer auf, sondern in Dracos, aber er war selbst noch am schlafen und hätte nicht erwartet das er gleich aufwacht also ging ich schnell ins Bad und wollte mich noch vom letzen Abend abschminken und umziehen.

Ich wusch mein Gesicht und sah im Waschbecken das schwarz gefärbte Wasser das von meiner verschmierten Mascara kam. Ich fühlte mich schon um einiges frischer, aber zog mich noch schnell um.

Als ich grad mein tshirt ausgezogen hatte öffnete sich plötzlich die Badezimmer Tür und Draco stand da.

,,Oh- ich dachte du wärst schon weg-", stammelte er vor sich her und knallte die Tür wieder zu.

Ich hatte zwar noch meine Unterwäsche an, aber trostdem war mir das ziemlich peinlich, vorallem weil er mich von oben bis unten gemustert hatte.

Ich zog mich fertig um und ging wieder ins Zimmer wo Draco auf seinem Bett saß und wartete.

,,Tut mir leid, ich dachte du wärst schon unten Yn."

,,Ist schon ok- ich gehe dann mal nh."

Er nickte und ich ging schnell raus.
Man war das eine komische Konversation ich muss es echt immer verkacken.

Ich ging runter in die Große Halle und setze mich an einen freien Platzt. Etwa 5min später kam Blaise und Pansy und Draco hinterher. Draco setze sich neben mich und Pansy und Blaise vor uns.

,,Ratet mal was für ein neues Paar es gibt!", sagte sie mit einem großen Lächeln zu uns.

,,Seid ihr endlich zusammen?!", fragte ich.

,,JAA"

Die beiden gaben sich einen dicken Kuss und waren das ganze Frühstück lang nur mit sich selbst beschäftigt. Ich und Draco gaben uns einige komische Blicke deswegen.
Als ich mich ein wenig umsah, blickte ich zum Gryffindor Tisch wo Fred und Angelina aneinander gekuschelt saßen. Als Fred zu mir sah wollte ich ihn einfersüchtig machen. Ihrgentwie zumindest, doch als ich neben mir sah war Draco schon weg. Fred sah wieder weg und konzentrierte sich nur auf Angelina. Der Anblick brach mir mein Herz. Wie kann jemand plötzlich so tun als wäre nichts passiert? Ich merkte wie meine Tränen rausschossen und ging schnell aus der Großen Halle.

...

Es waren ein paar Stunden vergangen. Heute war nicht besonders viel los. Es war wie gewohnt ein langweiliger Tag, dafür verging der Untericht recht schnell, obwohl wir bei Snape hatten.

Um ein wenig alleine zu sein setze ich mich an den See weil Blaise bei Pansy war.

Ich schmiss ab und zu ein paar Steine ins Wasser oder dachte ein wenig nach bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
Ich drehte mich um und sah Fred.

,,Kann ich mich setzen. Ich will mit dir reden.",fragte er sanft.
Wie ich seine Stimme vermisst hatte. Jedesmal wenn ich schlechte Laune hatte hat Fred mich wieder aufgemuntert. Jetzt war er nur noch bei dieser dummen Tusse Angelina.

,,Ich weiß zwar nicht was es zu bereden gibt, aber na schön.", gab ich kalt zurück.

,,Hör zu, das mit Angelina war ein Missverständnis. Sie hatte einfach niemanden zum tantzen und war traurig ich wollte nur helfen."

,,Und deswegen hast du auch heute mit ihr so rumgekuschelt."

,,Y/n bitte, ich vermisse dich schrecklich sie ist nicht so wie du und ich habe einen gewaltigen Fehler gemacht. Ich verstehe das du sauer bist, aber vermisst du denn gar nicht die Zeit wo wir glücklich waren.?"

,,Klar vermisse ich das Fred. Ich vermisse dich! Aber Angelina... ich-."

,,Du hast auch ständig was mit Malfoy gemacht. Dir ist nicht bewusst wie gefährlich er ist. Mich würde es nicht wundern wenn er dich eines Tages umbringt Y/n. Du weißt wer sein Vater ist und mit wem er in Verbindung ist."

,,Draco ist kein Todesser."

,,Er wird aber ihrgentwann einer sein Y/n. Versteh das doch endlich mal!"

Ich sah zur Seite. Ich will Fred grad einfach nicht anschauen. Was haben nur alle gegen Draco.

,,Fred... was haben alle gegen Draco?", fragte ich leise.

,,Er ist arrogant und eingebildet. Er kommt aus einer reichen Zauberfamilie worauf er viel zu stolz ist nur, weil er reines Blut hat. Außerdem ist er einfach nur hinterhältig. Ich würde mich nicht wundern, wenn er dich ihrgent wann hängen lässt und dann brauchst du gar nicht auf die Idee kommen zurück zu mir zu gehen. Entscheide dich. Mich oder Malfoy. Oder eher gefragt Gut oder Böse."

,,Fred ich k-"

,,Nein Y/n! Du erwartest von jedem das beste du erwartest das ich nichts mit Angelina mache, aber bist den ganzen Tag mit Draco beschäftigt. Die Welt dreht sich nicht um dich."

Fred schrie mich schon fast an und ich brach fast in Tränen aus. Ich rannte weg vom See hoch in mein Zimmer in Hoffnung das Pansy und Blaise endlich fertig waren. Ich öffnete leise die Tür und sah Blaise in meinem Bett schlafen. Na toll wo soll ich jetzt schlafen.
Ich entschied mich dazu im Gemeinschaftsraum ein wenig zu schlafen da eh niemand mehr da ist.

Ich setze mich auf einen Sessel und laß noch ein wenig, aber schlief relativ schnell ein.

Ich schätze es war um die 2uhr als ich spürte das ich weggetragen wurde, aber von wem? Sollte ich mich jetzt einfach bewegen? Ich wartete ein wenig ab bis ich auf was weiches gelegt wurde und hörte wie jemand ein leises ,,schlaf schön.", sagte.

Ich wusste wer es war. Draco. Ich denke er hatte mich da gefunden und hat mich deswegen in sein Zimmer gebracht.

...

______________________________________

933 Wörter

𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt