Die Wochen vergingen mittlerweile wie Monate und die Schule ging immer weiter den Berg hinab.
Snape war der neue Schulleiter und es gab nun strengere Regeln, als davor. Außerdem war die Schule noch nie so leer wie zuvor. Nicht nur das man nicht mehr durch die Korridore schleichen konnte, weil die Carrows einen sonst erwischen, nein auch die meisten Mugglegeborene durften nicht mehr auf die Schule oder die Eltern verbieteten es.Ich weiß nicht ob die anderen Schüler wussten was ich und Draco, oder eher gesagt ich getann habe, aber den einzigen Freund den ich hatte war Draco. Ab und zu versuche Fred sich mir zu nähern, aber ich wollte nicht mit ihm reden.
Harry ist auch seit Wochen verschwunden mit seinen zwei Freunden und kam bis jetzt nicht wieder. Ich habe keine Ahnung was als nächsten kommen wird. Das einzigste was ich weiß, ist das Voldemort Harry will. Wie auch immer er das anstellen will. Er droht uns bei jedem treffen uns zu töten, wenn wir ihn nicht finden, aber ich weiß das er es nicht tun wird, weil wir dir ersten wären die etwas wissen WÜRDEN wenn er wiederkommen würde.
Ich hoffte jeden Tag, dass sich ihrgentwas ändert in Hogwarts, was auch heute geschah.
Heute Mittag wurden wir von Snape alle in die Große Halle gerufen, weil wir uns dort versammeln sollten.,,Ihr wundert euch bestimmt warum ihr hier seid. Harry Potter wurde gesichtet und ich vermute das er wohl möglich hier ist. Wenn auch nur Ihrgentjemand weiß wo Harry Potter ist, oder ihm jemand unterschlupf gibt sollte sich auf der Stelle bei mir melden. Wenn nicht...dann gibt das starke konsequenzen."
,,Ich wiederhole. Wenn jemand weiß-"
Plötzlich tritt jemand aus der Reihe. Es war Harry, doch bevor er was sagen konnte fing ein Kind an zu schreien. Und dann zwei. Und dann fingen 3 Kinder an zu schreien.
Dann hörte jeder im Schloss eine Stimme. Es war Voldemort.
,,Ich habe mitbeckommen das Harry Potter in Hogwarts ist und ich Befehle euch ihn mir auszuhändigen."Ich sah zu Draco der neben mir stand, der aber keinerlei Reaktion zeigte vor Schock.
Plötzlich verwandelte sich Snape in Todesesser Gestallt und flog raus durchs Fenster, sodass das Fenster zersprang. Jeder klatschte, weil sie wieder froh waren das Potter zurückgekehrt ist.
Professorin McGonagall sprach einige Sachen mit Harry ab und versprach ihm das wir Hogwarts beschützen werden. Ich wusste bloß nicht was ICH tun sollte. Ich war immer noch ein Todesesser und war grad auf Hogwarts Seite.
Etwas später war alles außer Rand und Band. Die Lehrer und einige Schüler zauberte einen Schutz um das Schloss, was Voldemort und seine Anhänger davon abhalten sollte hineinzukommen. Im Schloss wiederum war gar nichts okay alle Schüler rannten sich gegenseitig fast um und Harry suchte nach den Horcruxen.
Ich rannte genau wie die anderen Schülern vor Panik durch das Schloss, bis mich jemand zur Seite zog.
,,Man was willst du?!-", zischte ich ohne zu wissen wer es war.
Ich sah die Person an und es war Draco.
,,Komm wir müssen Potter stoppen einen Horcrux zu schnappen.", sagte Draco und ging mit mir richtig Raum der Wünsche.Draco war anscheind auf Voldemorts Seite. Ich weiß nicht ob er es wirklich war oder uns und seine Eltern zu beschützen, aber ich folgte ihm.
Er erzählte mir das hier ihrgentwo Harry und Rowina Ravenclaw's Diadem sein müsste, seine Mutter hat ihm über das Diadem erzählt, sagte er.
Plötzlich sahen wir Harry, Ron und Hermine die gerade das Diadem nehmen wollte.
,,Was suchst du hier Potter.", fragte Draco und zielte mit seinen Zauberstab auf Harry.
,,Draco...", flüsterte ich leise.
,,Das könnte ich dich auch fragen Malfoy.", antwortete Harry.
,,Gib mir das Diadem.", sagte Draco.
,,Auf keinen Fall.", sagte Harry und sprach einen Feuerzauber der den ganzen Raum in Brand setze.
Plötzlich erschien ein Löwe als Feuer gestallt und rannte auf uns zu. Ich blieb vor Schock stehen, aber Draco nahm meine Hand und rannte mit mir weg. Jedoch breitete sich das Feuer im ganzen Raum der Wünsche aus und wir wussten nicht mehr wohin. Draco begann auf Bergen von Gerümpel zu klettern und ich folgte ihm. Wir standen oben auf einem großen Tisch und das Feuer wurde immer größer. Wir sahen wie Harry,Ron und Hermine mit Besen wegflogen und Tränen kullerten aus meinen Augen.,,Alles wird gut Y/n...", versuchte Draco mich zu beruhigen und nahm meine Hand.
Plötzlich flogen die drei wieder zu uns und nahmen uns auf ihre Besen. Ich bei Hermine und Draco bei Harry.
Hinter uns war wieder eine Feuer Gestallt und sie kam immer näher. Wir schafften es aus dem Raum und fielen zu Boden. Harry, Hermine und Ron zerstörten den Horcrux und ich und Draco spürten einen tiefen Schmerz an unserem Arm, wo sich das dunkle Mal befand.
Draco nahm wieder meine Hand und wir rannten ins Schloss ihrgentwo wo es vielleicht noch sicher war.
Plötzlich hörten wir alle wieder Voldemorts Stimme im Kopf:,,Ich erwarte das Harry Potter sich mir ausliefert im Verbotenden Wald. Wenn nicht dann werde ich jeden verschonen der sich gegen mich stellt."
...
Nach einer langen Zeit merkten wir das es ruhiger wurde und ich und Draco gingen zum Innenhof wo sich alle versammelten. Auf der einen Seite standen alle Schüler und Lehrer und auf der anderen Voldemort und seine Anhänger.
Ich hielt immer noch Draco's Hand.Man sah wie Harry in den Armen von Hagrid lag.
,,Harry Potter ist tot!", schrie Voldemort und lachte dreckig.
Ginny rannte schreiend zu Voldemort, aber ihr Vater hielt sie auf.
,,RUHE! Harry Potter ist tot, für immer und nun wird jeder auf meine Seite kommen. Jemand freiwilliges?", lachte Voldemort.
,,Draco...", rief Narzissa zu Draco.
Jeder sah zu Draco. Als er gehen wollte, hielt ich ihn auf.
,,Draco, du kannst nicht gehen...", flüsterte ich.
Draco sah zu seinen Eltern und dann zu mir und blieb am Ende bei mir stehen.
,,Draco und Y/n wollen anscheind nicht zu mit.", sagte Voldemort.
,,Dann müssen wir das wohl anders-"
Aus dem nichts fiel Harry aus Hagrids Armen und war am Leben.
Jeder war erleichtert und verwundert zu gleich.
Dann kämpften Harry und Voldemort miteinander. Nur ein Strahl war zwischen ihnen und sobald Harry's Zauber Voldemort treffen sollte wäre Voldemort tot.
Harry war stärker und der Zauber traf Voldemort. Er löste sich langsam auf bis nichts mehr von ihm da war und zerfiel quasi.
Es war vorbei.
Draco sah zu mir und ich sah ihn auch an. Er zog mich zu sich und küsste mich.
(Die Geschichte ist übrigens noch nicht zu ende.)
______________________________________
Ich weiß es war vielleicht ein bisschen chaotisch, aber ich hoffe das Kapitel hat euch trostdem gefallen.
1108 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutsch
Fanfiction𝐹𝑢̄𝑟 𝑤𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛? 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐚𝐬𝐥𝐲.