Kapitel 12. Treffen

63 5 0
                                    

Als ich aufwachte fiel mir ein das ich ja ein Treffen mir Draco hatte. Ich wusste zwar nicht was für ein Treffen, aber ich denke er hat endlich wieder mehr Zeit für mich und ich freute mich riesig, aber das Treffen war erst um Sonnenuntergang.

Weil ich noch viel Zeit hatte ging ich runter in den Essensaal und sah Draco am Tisch. Er sah immernoch traurig und bedrückt raus und hatte Augenringe wie auch schon die letzen Tage. Ich setze mich neben ihn und nahm mir ein wenig Essen.

,,Was wird das heute eigentlich für ein Treffen?", fragte ich ihn.

,,Oh ach ich dachte wir könnten ja wieder was zusammen machen...", antwortete er.

Ich lächelte ihn an und als ich grad wieder was dragen wollte kam Pansy zu uns rüber.

,,Y/n, wir müssen kurz reden. Alleine.", sagte sie ernst.

Ich nickte verwundert und ging mit ihr raus.

,,Was gibt's?", fragte ich.

,,Sag mal, merkst du noch ihrgentwas?! Es ist wohl offensichtlich das Malfoy ein Todesesser ist und du redest mit ihm als ob nicht wäre?!", zischte sie.

,,Pansy, er ist keiner. Außerdem wenn er einer wäre dann ganz bestimmt nicht freiwillig."

,,Versuch nicht in jedem Menschen das gute zu sehen. Er ist böse und das war er schon IMMER. Wenn du dich nicht fern von ihm hältst, dann halte ich mich fern von dir.", sagte sie und ging.

Ich versuchte ihr hinterher zu rufen, aber sie ging weiter.

Meint sie das wirklich ernst, oder tut sie nachher wieder so als wäre das nur Spaß gewesen?

Ich atmete tief durch und ging in mein Zimmer wo ich zum Glück alleine war, weil Pansy wahrscheinlich sowieso bei Blaise war. Ich laß ein wenig mein Buch und vergeudete die Zeit bis heute Abend.

Ich war dezent geschminkt und hatte ein schwarzes Kleid an was bis zu den Knien ging an.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Draco stand da.

Zur Begrüßung umarmte ich ihn und fragte:,,Hey, wollen wir los?"

,,Ja klar..."

Er sah immernoch so traurig aus. Ich dachte vielleicht das er sich wenigstens anstrengen könnte ein wenig zu lächeln, aber dem war nicht so.

Die meisten Schüler waren schon in den Schlafräumen, sodass kaum welche in den Korridore herstolzierten.

Wir gingen wieder in den Raum der Wünsche. Der Raum wo Draco mir sagte das er Todesesser sei. Wir gingen wieder zum Verschwinde Kabinett und er sagte:,, Geh hinein, ich komme nach."

,,Wirklich?", fragte ich.

,,Vertrau mir Y/n."

Ich ging hinein und ich kam in einem Laden an, der mir bekannt vorkam. Ich erinnerte mich mit meinen Eltern hiergewesen zu sein.

Als ich mich umsah kam Draco auch schon nach.
,,Geh mir nach.", sagte er ernst.

Ich ging mit Draco aus dem Laden und waren nun in der Winkelgasse, die mittlerweile sehr leer und trübe war. Nicht mehr so wie früher voller Freude und Spaß.

Er nahm mich an die Hand und sagte das ich mich nicht erschrecken soll.

Ich nahm seine Hand und plötzlich drehte sich alles und wir...apparierten.

Wir kamen vor einem Tor an.
Draco öffnete das Tor und gingen Richtig eines Hauses. Es war eine riesige alte Villa.

,,Draco wo gehen wir hin?...", mittlerweile hatte ich immer mehr Angst. Wo gehen wir bloß hin.

Draco sagte gar nichts und öffnete die Tür des Hauses und das was ich sah erschreckte mich.

In dem Haus war ein Zeremonie. Eine Zeremonie von Voldemort und seinen Anhängern. Ein riesig langer Tisch stand da an dem einige Todesser und auch Voldemort saßen.

Draco sprach immer noch kein Wort und hielt noch meine Hand.

,,Ach wie süß, der junge Malfoy gar seine Freundin mitgebracht.", sagte Voldemort und sah uns an.

Ich sah Draco an.

,,Wie ist dein Name Kind?", fragte Voldemort MICH.

,,Y/n Parkinson..."

,,Ahh Parkinson. Ich kannte deine Familie.", lachte er.

Draco sah mich jetzt auch endlich an
,,Es tut mir leid.", flüsterte er und ich riss mich von seiner Hand los.

,,Setzt euch doch zu uns.", sagte Voldemort.

Wir gingen auch Richtung Tisch Draco saß zwischen seinen Eltern und ich saß gegenüber von ihm neben zwei anderen Todesessern, die mir unheimliche angst machten.
Einer von ihnen sah aus wie ein Werwolf. Er hatte einen scharfen Blick und Spitze Zähne.
Der andere hatte so einen grimigen Blick das es aussah als würde er einen töten wollen.

Voldemort sprach in die runde:,,Y/n liebes, du fragst dich bestimmt warum du hier bist. Naja also ich sah wie du Draco bei eigentlich SEINEN Angelehnheiten geholfen hast und ich war wirklich sehr überzeugt davon das du eine gute Todesesserin seihst. Du hast sachen hinbeckommen für die Draco Monate gebraucht hat und deswegen möchte ich dich zur Todesserin machen."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ob ich überhaupt was sagen durfte. Als ich rüber zu Draco und seinen Eltern sah. Saß Draco da und schaute mich mit Tränen in den Augen an. Ich merkte wie er sich schämte. Eine Frau mit Braun-Blonden Haaren, die denke ich seine Mutter war schaute mich ebenfalls bemitleident an. Sein Vater sah mich stolz an, was ich nicht Gedacht hätte, da Draco mir immer erzählte wie kalt er sei und niemanden leiden konnte.

,,Damit Befehle ich dir deinen Arm zu geben, damit ich dir das Mal geben kann Y/n.", sagte Voldemort.

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich sah zu Draco erneut, der mittlerweile auf den Boden schaute.
Ich hatte keine andere Wahl und ging nach vorne zu Voldemort und hielt meinen Arm hin.

Voldemort nahm mit seinen kalten und rauen Händen meinen Arm und verpasste mir das dunkle Mal. Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken und Tränen schossen mir aus den Augen.

,,Nun bist du eine von uns.", sagte Voldemort und lachte wie ein Geisteskranker.

Die anderen Todesser klatschten und ich setze mich wieder hin. Ich saß die restliche Zeremonie nur noch geschockt da und meine Aufgabe war es Draco bei seiner zu helfen und wenn er es nicht schaffen sollte, soll ich es tun.

,,Das Treffen ist nun beendet."

Alle standen auf und einige Todesser beglückwünschten mich. Als die Malfoys auf uns zu kamen tat Mr. Malfoy es ebenso.

,,Draco hatte von dir erzählt und als ich von deinen Taten hörte war ich äußerst beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch Parkinson.", sagte er und ging.

Mrs. Malfoy sah mich an und sprach leise zu mir:,,Hätte ich das gewusst hätte ich du weißt schon wen davon abgehalten. Es tut mir so leid.", sagte sie und nahm mich in den Arm.
,,Bitte beschützt mein Sohn Y/n.", flüsterte sie.

,,Mach ich...", sagte ich.

,,Draco bring Y/n wieder zurück nach Hogwarts."

,,Ja Mutter."

Draco und ich gingen raus.
,,Y/n, bitte e-"

,,Lass mich in ruhe. Bring mich einfach zurück."

Er sah mich traurig an und brachte uns zurück nach Hogwarts.

Ich ging hoch in mein Zimmer wo Pansy schon wartete.
,,Wo warst du den ganzen Abend?", fragte sie.

,,Ich war am lernen."

,,Alleine?"

,,Ja..."

Sie nickte und wir beide gingen schlafen, aber um erhlich zu sein konnte ich kaum einschlafen. Ich habe locker nur 1h geschlafen.

______________________________________

1178 Wörter

𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑜𝑟 𝑊𝑒𝑎𝑙𝑠𝑦?|deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt