Chapter 17

45 9 0
                                    


Leise vor sich hinpfeifend räumte Shane seine Unterlagen zusammen und lochte sie, damit er sie in dem entsprechenden Ordner abheften konnte. Papierkram war nicht sein liebstes Aufgabengebiet, gehörte jedoch zu seinem Beruf dazu. Schließlich musste er Rechnungen erstellen und an die Verleger und anderen Auftraggeber schicken, damit diese beglichen wurden. Das letzte Fotoshooting war recht kräftezehrend, weil Marie nicht ganz bei der Sache war. Natürlich waren junge und unerfahrene Models unsicher und vielleicht auch dann und wann zurückhaltend, doch dieses Nachwuchstalent war geradezu schüchtern. Ob ihr das nicht irgendwann zum Verhängnis wurde?

„Hast du nochmal was von Pia gehört?", wollte er mit einem raschen Blick über seine Schulter von Cole wissen, welcher heute zu einem Männerabend bei ihm war. „Oder herrscht Funktstille?"

„Letzteres. Sie ist ja hübsch und diese Beine erst...", erwiderte sein Cousin und lehnte sich nachdenklich in den Türrahmen, während er eine Hand in die Hüfte stützte. „... aber sie ist wirklich zickig und stellenweise richtig arrogant. Außerdem hat sie versucht mich über dich auszuhorchen. Und das in einer Tour. Wirklich abturnend."

„Also wird das nichts mit euch. Das habe ich mir bereits gedacht", grinste Shane und seufzte dann leise auf. „Ich wünsche mir wirklich dass sie jemanden findet, in den sie sich verlieben kann. Ich bin vermutlich nur eine Schwärmerei in die sie sich festgebissen hat."

„Und sie hat dich wirklich einfach so geküsst? Obwohl Gin bei dir war? Ich kann es noch immer kaum fassen dass sie so dreist ist. Wie weit wird sie noch gehen, um ihr Ziel zu erreichen?"

Mit einem resignierten Blick betrachtete Shane Cole und zuckte dann ahnungslos seine Schultern.

„Hoffentlich reichte ihr die Ansage von Gin", sagte er und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. „Sie sah ziemlich heiß aus als sie so wütend war und mich als ihren Freund markiert hat. Und ich traue ihr durchaus zu, dass sie Pia zeigen würde wo der Hammer hängt."

„Wie kommt es eigentlich dass wir heute einen so spontanen Männerabend haben, Shane?"

„Gin ist heute bei ihrer Freundin Destiny. Sie machen einen kleinen Beautyabend. Und da ich nicht allein rumgammeln wollte, habe ich mir gedacht ich frage dich einfach ob du Lust hast", beantwortete er die Frage von Cole und klappte den Ordner zu. „Außerdem sollte sie ihre Freundinnen nicht vernachlässigen, nur weil sie jetzt mit mir zusammen ist."

„Du bist so aufopferungsvoll. Niemals hätte ich gedacht, dass du nach dieser Narzisstin noch einmal so lieben könntest", sagte Cole, nachdem er einen erstaunten kleinen Pfiff ausgestoßen hatte. „Wobei ich meinen Hintern verwette, dass deine Liebe zu Gin um ein vielfaches stärker ist als zu Nova damals."

„Würdest du die Güte haben, dieses Frauenzimmer nicht in einem Atemzug mit meiner Traumfrau zu erwähnen? Ich wäre dir zu ewigen Dank verpflichtet."

„Traumfrau also. So so", amüsierte Cole sich und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. „Sag mal... diese Destiny. Ist das die andere Meerjungfrau?"

Innerlich triumphierend sah Shane über seine Schulter und ließ sich nichts anmerken, ehe er die letzten Dokumente abheftete und die Ordner wieder beiseite stellte. In aller Seelenruhe erhob er sich von seinem Bürostuhl und trat auf seinen Cousin zu.

„Ja, genau das ist Destiny. Eine wirklich sympathische junge Frau. Gin mochte sie eingangs nicht, doch mittlerweile sind sie eng miteinander befreundet. Weshalb fragst du?"

Cole sah ihn kurz an bevor er sich umdrehte und in Shanes Wohnzimmer ging, um sich auf das Sofa zu lümmeln. Shane nahm neben ihm platz und lehnte sich zurück. Mit einem Seufzen streckte er die Beine lang aus und verschränkte die Arme hinter dem Nacken.

Photographer Heart [Buch 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt