Mexi und Rezo waren grade noch beim Flughafen in Aachen da Mexi ihn wieder Besuchen kam. "So lets go der Hase" sagte rezo hyperaktiv und rannte zum Auto wo er schon auf Mexi wartete. "Wer fährt?" Fragte Rezo und blickte diesmal etwas ernster aber auch lustig zu Mexi rüber. "Sehr lustig, ich hab immernoch keinen Führerschein du dummi." Lachte Mexi etwas verlegen und stieg ein. "Ach komm fahr einfach einmal n Meter oder so das darfst du doch wohl oder?" Mexi rollte mit den augen und merkte wie er langsam aber sicher Panik bekam. Er hatte wahnsinnige Angst vor dem Fahren, Rezo wusste es zwar nicht aber es änderte trotzdem nichts an Mexis Panik Attacke grade. Mexi stand nun vor dem Auto und zitterte extrem stark. Er wollte grade die Tür aufmachen doch er fiel zu Boden. "Mexi!" Rezo rannte zu ihm hin und half ihm auf. "Du hast Angst vor dem Fahren oder? Hey es tut mir scheiße leid das grade ich hab es nicht mitbekommen das war eine blöde idee." Mexi der das alles grade fasst garnicht mitbekommen hatte starrte nur das Auto an und konnte direkt wieder in Ohnmacht fallen. Rezo nahm ihn in den Arm und küsste ihn auf den Kopf. "R-Rezo?" Fragte Mexi und hatte mittlerweile starke Schweiß Ausbrüche. "Mexi Ich bin da du musst nicht fahren. Ich werde fahren." Als Rezo das aussprach hatte Mexi wieder etwas mehr Farbe im Gesicht. "Mex.. Alles wird gut, wir kuscheln gleich bei mir ja?" Mexi grinste zufrieden und schmiegte sich etwas an Rezo. Dieser gab Mexi noch einen kleinen Kuss auf die Wange und fuhr los. Zuhause angekommen schauten sie Netflix und kuschelte eng bei einander. Der Vorfall heute war schon längst vergessen von den beiden.
Joa hatte eigentlich einen lemon geplant kommt aber doch wohl erst kapiddel 2 oder so sryyy xD
DU LIEST GERADE
Rezofy Oneshots
FanfictionJoaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!