Ich liebe dich

234 11 10
                                    

Mexi:

Ich saß grade auf einer Park Bank und sah den Tauben beim Essen zu. In der Ferne spielte Musik da dort ein Fest war. Ich sah den Leuten auch beim vorbeigehen hinter her, doch bei einem blieb mein Blick stehen. Ein Blau haariger ging an mir vorbei. Eher gesagt auf mich zu! "Ist hier noch ein Platz frei?" Fragte er und ich erschrack aus meiner Schock starre. "Eh-eh j-ja!" Rief ich schon fast. Lächelnd setzte er sich. Dann setzte er zum Reden an doch ließ es wieder. Nach einer Zeit sprach er jedoch. "Weißt du Mex.. Ich habe dich nie vergessen. Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich kenne dich. Wir waren ein paar weißt du? Wir waren jeden Freitag auf einer Klippe auf Madeira, dort warst du oft mit Reved oder Toni wie wir sie nennen. Dort hast du mir Wochen lang von erzählt das wir dahin müssen. Als wir dort ankamen, war es  unglaublich schön. Dort hatten wir auch unser erstes mal.." Lachte er etwas. "Oder wir waren auch oft bei Ju oder unseren anderen Freunden, falls du dich fragst wie wir zusammen gekommen sind... Wir sind Eis essen gegangen und als ich mein Eis essen wollte. Hast du mich geküsst. Es war unglaublich, und wir waren verlobt. Wie konnte ich das vergessen... Wir waren zusammen auf einer Hochzeit, und als die Braut ihren brautstrauß werfen wollte.. kam sie zu mir und übergab ihn mir. Danach ging ich zu dir und machte dir vor allen einen Antrag. Du hast ja gesagt und es war einer der schönsten Tagen in meinem Leben. Wir haben auch geheiratet und haben ein kleines Mädchen adoptiert. Lilly. Sie ist grade bei unserem besten Freund Ju, keine sorge ihr geht es sehr gut. Mexi. Mein Engel, ich liebe dich so sehr. Ich werde immer auf dich aufpassen, und hoffentlich... Tust- tust du das auch-..." Brach seine Stimme ab und er brach zusammen. Ich merkte wie mir schwummerig wurde und der friedliche Park verschwand. Ich lag in einem Bett, ich sah meinen Angeblichen Ehemann. Hinter ihm stand eine Frau mit langen braunen Haaren. Dann sah ich einen Arzt wie er etwas an einer Maschine drückte. Dann wurde alles schwarz.

Für immer

Rezofy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt