Mexi:
Es war Stürmischer als sonst auf Madeira, ich saß zusammen mit meinen Möpsen(seinen Hunden xD) auf meiner Couch und sah Fernsehen. Es lief nichts wirklich spannendes. Plötzlich Klingelte es, es war 20 Uhr und ich hatte nichts bestellt weswegen ich etwas Angst hatte aufzumachen. Ich ging jedoch schließlich zur Tür. Davor hatte ich meine Welpen evakuiert damit ihnen nichts passiert. Ich ging zögerlich zur Tür und als es nochmal Klingelte öffnete ich sie. Vor mir stand Rezo, er war komplett durchnässt und atmete sehr schnell. Er hielt Blumen um genau zu sein Tulpen in der Hand, meine Lieblings Blumen. "Rezo! Um Himmels willen komm rein!" Sagte ich und zog Rezo an mich ins Haus. Ich umarmte ihn, mir war es grade so egal ob er nass war. Was tat er hier? "Mex-" Er hustete etwas. Ich sah ihn an und half ihm sich umzuziehen. Nachdem das getan war stellte ich ihn zur Rede was er hier tat. "Mexi, also. Ich bin hier weil ich dir etwas sagen wollte..." Sagte er etwas zurückhaltender als sonst. "Spuck es aus, du weißt du kannst mir immer alles sagen Rezo. Ich Küsste ihn auf die Stirn und dann sprudelte es ihm nur so raus. "Mexiichliebedichwillstdumitmirzusammenseinesistokaywennnichtaberichliebedichsosehrich-" Weiter kam er nicht, denn ich Küsste ihn, zaghaft(schreibt man das so? Bin dumm grade :']) "Ich Liebe dich auch Rezo." Sagte ich und küsste ihn nochmal, diesmal erwiderte er. Es war ein sehr schöner Kuss. Später lagen wir diesmal beide mit den Möpsen zusammen auf der Couch und kuschelten einfach nur zusammen. Es war ein schöner Abend.
DU LIEST GERADE
Rezofy Oneshots
FanfictionJoaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!