Mexi:
Ich starrte auf den Schwarzen Bildschirm meines Handys, abwartend auf eine Nachricht von Rezo.
10 Minuten vergingen..
20 Minuten
30
40
Sogar 60 Minuten vergingen..
Eine Stunde lang wartete ich auf eine Antwort..
Zwischen durch kamen Pablo und peen rein um zu sehen ob alles gut ist.
Ich war dankbar für diese 2 menschen..
Dann
Endlich!
Eine Nachricht von Rezo!
"PABLO PEEN ER HAT GESCHRIEBEN!"
Sofort stürmten die beiden ins Zimmer und setzte sich mit auf mein Bett.
"Und??"
Fragte Peen neugierig.
Ich öffnete die WhatsApp und sofort gefror mein Blut in den Adern.
Es war Ju, der eine Nachricht von Rezos Handy sendete..
Oder eher zum Teil, Ju..
Pablo nahm mein Handy und las die Nachricht laut vor.
<Hey Mexi.. Wenn du das hier liest, bin ich schon tot. Ich habe mich selbst umgebracht, weil ich es nicht ertragen konnte, weiter so zu leben. Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich. So sehr, das glaubst du garnicht. Und die ganzen Momente, die wir zusammen verbracht haben. Den ein oder anderen Streit den wir ausgelebt haben. Aber meine Zeit ist gekommen, ich hoffe du weißt und verstehst das. Ich möchte, daß du nicht traurig bist, oder eher nicht allzutraurig. Du sollst nur nach oben in den Himmel schauen, und sagen dürfen. Dieser Mann, der von oben auf mich aufpasst, das ist mein Mann gewesen. Und er wird es immer sein. Mexi.. Ich werde immer auf dich aufpassen. Und irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist.. Dann sehen wir uns wieder. Dann können wir uns in die Arme schließen und zusammen weinen. Aber Mexi, ich will und wollte dir mit dieser Nachricht nie Weh tuhen. Ich liebe dich, auch wenn wir uns so sehr gestritten haben. Diese Liebe, diese starke Liebe hat nie aufgehört. Ich will das du das weißt, und das du nicht allein bist. Du hast Pablo, peen, ju, gnu, alle unsere Freunde. Und du hast mich. Setz dich auf den Balkon, oder dort hin wo du möchtest. Und erzähl, mir alles was du erlebt hast, was dir sorge bereitet. Egal was, ich werde dir zuhören, und das hab ich schon immer. Ich wollte dir vorallem sagen. Das du mir verdammt wichtig bist, und bitte. Bitte mach keine dummen Sachen, wir werden uns bald sehen, das verspreche ich dir. Bitte halte durch, mexi. Du kannst das, du schaffst das, ich weiß das.
Ich Liebe dich, so sehr.. Dein Rezo>
Pablo weinte, und auch Peen weinte. Ich weinte ebenfalls, mein Gesicht war weiß.
Pablo las jetzt wohl den Text von Ju der darunter war.
<Mexi, ich habe Rezo, in seinem Bett gefunden. Tot, er hat dein Kuscheltier im Arm gehabt, und ein paar Bilder von euch waren auf dem Bett. Er hat dich wirklich geliebt mexi. Ich komme nachher zu dir, Pablo und peen müssten bei dir sein. Mexi du bist so ein starker Junger Mann, wir schaffen das, alle gemeinsam. Okay? Wir haben dich alle lieb. Und Rezo, der liebt dich am meisten. Seine Zeit war wirklich gekommen, er konnte nicht mehr. Jetzt ist er frei, und passt auf dich auf. Wir sehen uns nachher, halt durch>
Jetzt fing ich an richtig zu weinen und zu Schluchzen.
Warum hat er das gemacht
Warum meinte er seine Zeit wäre gekommen??
Er ist 30 Jahre alt!
Wollt ihr n Part 2? Schaffe es grade nt weiter zu schreiben:') Mein Display ist voller wasser😭
Hier für alle 🍫🍫🍫🍫🍪🍪🍪🍪🥛🥛🥛🥛🥛🧁🧁🧁🧁❤️🩹❤️🩹❤️🩹❤️🩹
DU LIEST GERADE
Rezofy Oneshots
FanfictionJoaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!