Rezo:
Ich saß grade mit Mexi im Auto und hielt an einer Tankstelle an. Es war schon 1 Uhr nachts da wir grade von einer Feier kamen. Wir waren recht schnell betrunken also eigentlich nur Mexi, ich hatte heute nur Cola und sowas getrunken. Es faselte die ganze Zeit irgendwas vor sich hin und ich versuchte wenigstens mitzuhören und vorallem raus zu hören.
"Resooooo~!" Lallte er zugedröhnt als ich ausstieg um zu tanken. Er stieg ebenfalls aus und versuchte grade aus auf meine Seite zu gelangen. Er fiel fast doch ich konnte ihn vorher auffangen. "Bleib im Auto kleiner." Sagte ich sanft und küsste ihn auf den Kopf. "Resooo~" Quängelte er und dreht sich plötzlich ganz schnell im Kreis. "Ich will ans Meer." "Um diese Uhrzeit Liebling?" Fragte ich ihn und er nickte Stur. "Ich will mit dir Sex im Wasser haben." Wow okay, damit hab ich nicht gerechnet. "Honey wir haben ein Pool." Sagte ich lachend und kopfschüttelnd während ich das Auto voll tanken ließ. "Schaaaat-" Mexi kotzen direkt vors Auto. Ich schüttelte nur den Kopf und streichelte ihn über den Rücken. "Du kleiner Alki was?" Fragte ich lachend. Als er fertig war gab ich ihn ein Tuch um sich sauber zu machen. Dies tat er und schmiss es achtlos auf den Boden. Danach zog er Mund spray aus seiner Tasche und nahm vielleicht ein ticken zu viel davon.. "Bahh!" Rief er und schmiss es gegen das Auto. "Honey!" Rief ich zurück und nahm nun endgültig seine Hand und führte in zum Auto. Aber diesmal nach hinten damit er auf der Rückgang schlafen konnte. "Schlaf ein wenig." Sagte ich ihm und holte eine Decke aus dem Kofferraum. "Ich will mit dir schlafen." Sagte er und hielt meine Hand fest. "Wir schlafen wenn wir zuhause sind mein kleiner." Verprach ich und küsste ihn auf den Kopf. "Aber ich will dich spüren honeyyyy~" Sagte er gequängelt. Ich rollte lachend mit den Augen. "Schatz du bist Sturz betrunken. Du wirst keine Kraft haben für das was ich mit dir vor habe." Sagte ich in einem Dominanten Unterton. Mexi lächelte Pervers zu mir rüber und küsste mich dann. "Ich liebe deinen cock in mir.." Flüsterte er zu mir. Mir durchfuhr ein Schauer. "Sowas kannst du doch nicht einfach zu mir sagen wenn ich so kaputt bin.." Ich Beließ es dabei, wenn er mich gleich befriedigen wollte.. Bitte, ich hatte nix dagegen.. "Wir fahren jetzt erstmal nachhause." Sagte ich und startete den Motor. Ich sah wie Mexi auf der rückbank schlief.
Zeitsprung zuhause
Als wie zuhause ankamen schlief Mexi immer noch. Ich lächelte und trug ihn aus dem Auto. Er wurde wohl wach denn er küsste die ganze Zeit meine Hand und erzählte mir Dinge wie als er mal auf einem Einhorn geritten ist. Ich hörte ihm gespannt zu und lachte herzlich über seine nicht grade plausiblen Aussagen. Ich liebte diesen Jungen so sehr. "Resooooo~" Sagte er. "Ja Honey?" "Ich will morgen mit dir unter der Dusche sex haben." Sagte er bestimmt. Ich nickte und legte ihn vorsichtig ins Bett. Danach gab ich ihm noch einen gute Nacht Kuss und legte mich neben ihn. Ich merkte wie er dich auf meine Brust Rollte und ich ließ es geschehen. "Gute Nacht mein süßer." Sagte er während er meinen Hals kurz küsste. "Gute Nacht mein Engel." Flüsterte ich und schlief zusammen mit ihm ein.
Heyy:) Ich bin wieder da!
Bin zwar mental grad noch am arsch aber es geht eigentlich:) Ich glaube schreiben tut mir sehr gut, is auch ne gute ablenkung. Naja btw ich bin iwi voll Happy wieder auf Wattpad unterwegs zu sein Idkkk xD
Wie geht's euch so? Ich muss wieder bisschen klar kommen im Leben xD
Naja btw hab euch Lieb danke für diesen Support hätte nicht gedacht das meine Storys bei euch so gut ankommen:) Bye byee<3
DU LIEST GERADE
Rezofy Oneshots
ФанфикJoaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!