Moment mal.

242 11 6
                                    

Rezo:

Ich stand auf, Stock besoffen tokelte ich nach oben um nach Mexi zu suchen. Ich vernahm ein stöhnen aus Ju's Schlafzimmer und wollte deswegen nicht stören. Vorallem weil ich Mexis stöhnen ja kannte, und er würde niemals. Nie niemals so männlich und tief stöhnen wie das grade eben.

Auf diesem Stand war ich noch. Also rief ich seinen Namen und suchte weiter. "Ehm- Ja! Ich komme gleich!" Ich hörte Mexi rufen. Aber das ist unmöglich. Es kam aus diesem Schlafzimmer.

Ich rannte den Gang entlang zum Schlafzimmer und..

Sah Mexi, der mit einer Blonden Frau im Bett lag und grade seinen Intim Bereich verdeckte. Die Frau stand auf und ging zu Mexi.

"Das war super Baby, ruf mich a-"

Bevor Sie weiter reden konnte zog ich sie am Handgelenk und schubste sie nicht grade sanft nach draußen. Ich knallte die Tür zu und stand nun wütend vor Mexi.

"Moment mal." Sagte ich streng und sah Mexi kalt in die Augen.

"Ist das dein fucking ernst?! ICH.. MAN! MAXIMILIAN" So nannte ich ihn nur wenn ich ihn ärgern wollte oder wenn ich sauer auf ihn war.

Er hatte mich ernsthaft betrogen.

Nach 4 Jahren die wir zusammen verbracht hatten.

Ich rannte aus dem Haus auf die offene straße und suchte so betrunken wie ich war mein Haus. Ich sah Mexi der jetzt wieder angezogen hinter mir her rannte.

Ich tat so, als hätte ich in meinem Zustand es schon wieder vergessen..

"Rezo! Es tut mir leid!" Rief er und blieb vor mir stehen. Meine Chance.

"Was tut dir leid?" Er blickte mich verwirrt an, sagte dann aber nur sowas wie. "Garnichts." Wir gingen stumm zu mir und irgendwie hatte ich den drang zu mastubieren oder sex zu haben.

Ich gab Mexi den Schlafzimmer blick und er erwiederte.

Rezofy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt