Nur geil auf dich🍋

931 15 1
                                    

Rezo schloss grade seine Haustür auf als vom strömenden Regen heim kam und einfach nur auf seine Couch wollte. Er zog sich schnell seine Jacke und seine Schuhe aus und- Im Wohnzimmer..  saß....Mexi? "Mexi? Was machst du hie-" Weiter kam er nicht. Denn Mexi stand auf und Küsste ihn auf den Mund damit er verstummte. "Shhh, Rezo.. Machs mir einfach..." Mexi ließ langsam von ihm ab und zog sich aus. Er ging zum Sofa und legte sich hin. "Bitte ich steh momentan voll auf Missionar." Sagte er entschlossen. Rezo stand einfach nur da und verstand die Welt nicht mehr. Dennoch bekam er eine Nachricht von seinem Freund dort unten der jetzt auch Mitsprache recht wollte(keine Ahnung wie ich darauf kam XD). "Okay." Sagte er wie hypnotisiert und ging auf Mexi zu. Rezo zog sich quälend langsam aus und hielt den Blick Kontakt mit Mexi extra stand. "Rezooo bitte fick mich endlich!" Bettelte Mexi und half ihm sich auszuziehen. "Wenn es zu doll wir-." Er wurde wieder unterbrochen denn er sah wie Mexi Rezos Pimmeli an seinem Eingang selbst platzierte. Rezo half ihm etwas und stieß dann hart in ihn. Mexi stöhnte übertrieben laut auf und hielt sich an Rezos Schultern fest. "AHHGG OMG JAAAA REZO!" Rief er aus vollem Hals.

Ik mieser cut🫠 es wird ne Fortsetzung geben....Maybeeeee (sryyyy)

Rezofy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt