Dunkle Tage, Helle Nächte

215 11 5
                                    

Mexi:

Still weinend saß ich auf meinem Bett und klickte durch Rezos Insta Storys. Er hatte nun eine Freundin gefunden, naja nicht Freundin aber sie daten sich. Ich weinte noch mehr bei dem Gedanken. Ich schluchzte und schloss die Augen. Ich weinte nun richtig laut. Ich bemerkte wie die Tür aufging uns jemand herein kam. Ich wagte es aber nicht die Person anzusehen. Die Person kam dennoch auf mich zu und Nahm mich in den Arm. Dann küsste die Person meinen Kopf und streichelte mich. "Du weißt das ich nur dich Liebe mein kleiner.." Sprach er sanft. Es war Rezo. Mein Rezo. Ich schluchzte laut auf, seid Tagen habe ich Angst Zustände das Rezo gehen würde, das machte mir Angst, daß er mich deswegen vielleicht verlassen könnte. "Ich.." Versuchte ich zu sagen doch meine Stimme brach ab. Rezo Küsste mich und hob mich auf seinen Schoß, ich liebte ihn so sehr. "Ich will nicht das du einen Freund hast der die ganze zeit angst hat..." Flüsterte ich. Rezo drückte mich fest aber jedoch sanft an mich und küsste mich. "Du gehörst mir. Für immer, ich verspreche es." Diese Worte reichten aus um mich wieder zum heulen zu bringen. Ich umarmte Rezo so fest ich konnte und wollte ihn am liebsten nie nie wieder los lassen. "Ich liebe dich." Sagte ich mit zitternder Stimme. "Ich dich auch mein kleiner Engel."

Rezofy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt