Mexi:
Ich weiß grad nicht wie es dazu gekommen ist, obwohl... Doch, natürlich, ich war mit Rezo, Ju und Thomas zusammen in so nem Club in Aachen. Keine Ahnung ich war jetzt das erste mal dort.
Nun ja Rezo und ich waren schon etwas angetrunken, aber noch nicht so sehr das wir uns gegenseitig verloren und wild rum machten. Ju hingegen holte sich jedes 2te Mädel was er sah, was ein Player. Aber hey ich gönns ihm, wenn die Mädchen genau so betrunken sind wie er... Schadet es doch keinem oder?
Wieder zu mir und Rezo, fasst alle wissen das Rezo wenn er angetrunken oder betrunken ist sehr touchy wird. Nun ja, ich durch aus auch..
Rezo beugte sich zu meinem Hals und began diesen mit Zarten Küssen zu markieren. Dabei Flüsterte er mir echt hotte Sachen zu wie "Du gehörst mir Baby." Oder "Du glaubst garnicht was ich alles mit dir machen würde." Mir lief ein Schauer über den Rücken bei den Worten. Er wusste wie mich das geil machte und genau dies zeigte sich auch wenige Sekunden später.
Ja, ich bekam wegen Rezo einen Ständer, und der war nicht mehr zu übersehen.
Shit.
Rezo bemerkte dies und zog mich schnell mit sich, er sagte Thomas das wir gehen würden und schon landeten wir bei ihm zuhause im Bett.
Er auf mir. Ich stöhnend unter ihm.
Ich ließ verzweifelte stöhner aus meinem Mund kommen, ich war so ausgeliefert.
"Mexi, was denkst du?" Keuchte er als er kurz von meinem Hals abließ, er hatte aber noch die Kraft härter in mich einzustoßen.
"Ahh- Ich- ah" Konnte ich nur von mir geben. Ich war so fertig mit der Welt.
Er wurde immer härter und ich glaubte Sterne zu sehen.
"Rezo.. Ich, ich- kom-me!" Versuchte ich zu sagen
Anstatt das er langsamer und vorsichtiger wurde, wurde er immer härter und immer schneller.
Ich rutschte immer bei jedem stoß schnell nach oben und musste mich echt bemühen nicht aus dem Bett zu Fallen.
Rezo hob mich plötzlich hoch und stieß härter in mich ein. Er ging kurz aus mir und brachte mich in die doggy Position.
Dort stieß er wieder in mich und hob mich plötzlich am Hals zu sich, dadurch verutschte sein Schwanz in mir und traf auf meinen Punkt.
Ich stöhnte lange und laut auf und meine Augen rollten automatisch nach hinten. Ich merkte wie er seine Hand an meinen schwanz führte und während er härter in mich stieß holte er mich genauso schnell einen runter.
Ich sah halt wirklich Sterne. Es war so geil, plötzlich spürte ich etwas gummi Artiges um meinen schwanz. Ich blickte nach unten uns sah das Rezo geschickt wie er war, einen penis Ring dort angebracht hatte was mir nicht erlaubte zu kommen.
"Du Arschloch-" Flüsterte ich, plötzlich stoppte Rezo in seiner Bewegung und entzog sich. "E-es t-ut mir -leid..." D-daddy.." Sagte ich und merkte grade was ich da gesagt hatte.
Oh. Shit.
"Tut es das?" Fragte er während er mich auf meinen Rücken fallen ließ und anfing mir einen runter zu holen.
"Honey, was glaubst du, was du da grade gesagt hast?" Ich schluckte. Er war mir so verdammt nah..
"Ich, eh-ehm." Versuchte ich mich zu erklären, dann wurde Rezo in seiner Bewegung schneller und meine Augen rollten wieder unkontrolliert nach hinten.
Ich zuckte ohne das ich es zurück halten konnte, es war ein Zeichen für Rezo aufzuhören, da ich kurz vorm Kommen war.
"Ah ah ah. Du kommst heute nicht mehr. Somit stieß er wieder in mich ein und verschnellerte sich prompt.
"R-re-e-z-o-o!" Rief ich mit jedem harten stoß.
Er wurde langsamer und bewegte sich nicht mehr so schnell.
"Ja mein Engel?" Fragte er während er langsame Bewegungen in mir machte.
"E-es t-ut mir so leid, b-bitte... Ich will k-kommen- daddy, ich- ich mache- ichmachealleswasduwillst!" Rief ich und versuchte mich zu bewegen.
Rezo machte trotzdem weiter und ich stöhnte nur noch mehr.
"Hmmm, so gefällst du mir eigentlich gut grade. Ich glaube wenn ich bei dir immer nachgeben würde, dann-"
"ICH FLEHE DICH AN LASS MICH BITTE KOMMEN ICH -AHH~ ICH K-KANN- N-NICHT-"
Und da kam ich, ungewollt. Aber viel..
"Ich-ich-" Sagte ich aus der puste. Rezo entzog sich nicht sonder wurde immer und immer schneller bis ich wieder das Weltall sah.
Er tat dies bis er kam, ich kam zum zweiten Mal diese Nacht und stöhnte so laut, daß wir glaubten das es kurz geklingelt hat, ups..
"Böser Junge." Sagte rezo und küsste meinen Hals während er mich chokte.
"Rezo..." Hauchte ich außer Atem, ich war echt am Ende.
"Hm? Was ist los kleiner? Brauchst du etwas?"
"Dich.."
Rezo lächelte Pervers und fing an mich wieder zu Küssen.
"Du warst heute sehr frech. Aber, du hast dich echt angestrengt nicht zu kommen, morgen wirst du belohnt Honey."
"Ich liebe dich." Sagte ich und Küsste Rezo erneut.
"Ich liebe dich auch." Sagte Rezo und nachher schliefen wir zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Rezofy Oneshots
FanficJoaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!