Re
Mexi schlief grade auf meiner brust ein. Ich merkte dann das ich ja immer noch in ihm steckte. Also versuchte ich ganz langsam und vorallem leise aus ihm raus zu gleiten. Plötzlich merkte ich wie mexi sich langsam auf und ab bewegte. Machte er das extra?! "M-mex..Ngh~" Shit. Ich stöhnte etwas weil Mexi sich weiter bewegte. "H-Hey Mexi!" Schaffte ich es endlich zu sagen. "Hey mein Schöner" Sagte mexi voller Freude und bewegte sich weiter. "A-ah~" Ich bekam einfach nichts anderes heraus mexi hatte jetzt wohl die Dominante Art. "Ja? Was willst du mir sagen rezo?" Hauchte er mir ins Ohr und stöhnte noch in dieses hinein als er wieder schneller wurde. "H-hast du n-ah~- nicht gr-gra-ade n-noch gepennt?! AHH~" Versuchte ich ihn zu fragen. Er küsste mich auf den Mund und bat um Einlass den ich ihm nicht wagte zu gewähren. Er bewegte sich nun schneller als vorher und glitt mein seinen Händen meinen Körper hinab. Ich stöhnte etwas, dies nutze er aus um mit seiner Zunge in meinen Mund zu kommen. Nachdem er fertig war mit dem erkunden meines Mundes. Ritt er mich nun richtig und ich wusste nicht wie mir geschieht. "Ahh! JA!~" Stöhnte er und irgendwann kam ich ihn ihm. "Fuck war das geil." Sagte ich und seufzte. Er lachte wieder und Küsste mich erneut. "Ich liebe dich, danke." Er stieg nun langsam von mir runter und ich war erleichtert. Nicht das ich es nicht genossen hatte. Aber langsam tat mir mein Penis weh. "Mexi ich liebe dich." Hauchte ich ihm zu. Danach schliefen wir ein, und diesmal wirklich.
DU LIEST GERADE
Rezofy Oneshots
FanficJoaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!