Streit

349 13 2
                                    

Es war nicht grade still wie immer in rezos Wohnung denn er und Mexi hatten grade einen sehr starken Streit. "Mexi! Was soll der scheiß denn denkst du ernsthaft ich betrüge dich?!" ,,JA! JA REZO TUE ICH!" Es ging darum das Rezo mit einer seiner Angestellten auf einer Party getanzt hatte. Mexi hatte dies falsch aufgenommen und dachte Rezo betrügt ihn nun. "WARUM GLAUBST DU DAS ICH HABE NUR MIT IHR GETANZT GENAU SO WIE MIT UNZÄHLIGEN ANDEREN FREUNDEN VON MIR! SCHEIßE ICH LIEBE DICH MAN!" Mexi begann zu weinen. Dieser Satz traf ihm im Herzen, eher positiv aber auch gerührt. "R-rezo es tut mir leid..." Flüsterte er. Die Tränen fanden ihren Weg nachdraußen und grüßten mexis Pulli. "Ich habe überreagiert..." Sagte Mexi schwach und fiel auf die Knie. Er hielt sein Gesicht mit seinen Händen zu und weinte. Er schluchzte und bekam wenig Luft. Er dachte Rezo würde ihn jetzt hassen und am schlimmsten sogar verlassen. "Mexi ich..." Mexi wagte es nicht ihn anzusehen. "Ich liebe dich mein kleiner." Rezo kam zu ihm runter und küsste ihn auf den Kopf. "Mexi, sieh mich an..." Flüsterte rezo mit einer sehr männlichen Stimme, aber sprach dennoch sanft. Mexi sah ihn an, seine mittlerweile roten Augen sahen in die Eisigen Augen von Rezo. "Ic-h Liebe dich!...." Flüsterte Mexi. Rezo hob ihn im brautstyle hoch und trug ihn zum Sofa. Dort setzte sich Mexi mit dem Gesicht zu rezo auf seinen Schoß. "Mein kleiner Mexi... mein kleiner Dino." ,,Deiner.." Sprach Mexi. Rezo Küsste ihn auf den Mund und wischte ihm die Tränen weg. "Wir vergessen die Sache, ich würde dich niemals betrügen ich liebe dich zu sehr mein kleiner....Du gehörst mir mein süßer..." Sprach Rezo sanft und küsste Mexi wieder. Mexi schmiegte sich an Rezo und nach kurzer Zeit schlief er ein.

Rezofy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt