Pain

230 11 24
                                    

Mexi:

Ich lag hier, in dem Bett von Rezo. Ich spürte keine Kälte, ich spürte keine Wärme, ich spürte rein garnichts. Meine Kehle war trocken meine Haare fettig und mein Körper untrainiert. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und weinte stumm. Mein Gesicht zur Decke gerichtet.

Ich merkte wie meine Hände aufgehört haben zu zittern. Ich spürte meine Finger nicht mehr und meine Beine waren Taub. Mein Bart ragte vollständig aus, ich spürte wie mein Bauch sich zusammen zog wenn ich an den Namen "Rezo" dachte.

Ich hörte wie die Klingel betätigt wurde und wie jemand an die Tür ging. Es muss Rezo sein der zur Tür eilte. Ich weinte stumm weiter und versuchte aufzustehen um nachzusehen wer denn an der Tür war. Ich raffte mich also auf und schlürfte die Treppen herunter. Ich sah das es nur der Postbote war und wollte grade wieder hoch gehen.

Doch ich spürte eine Hand an meinem Arm. "Mexi" Sagte Rezo und drehte mein Kinn so, daß ich ihn ansehen musste.

"Ich bitte dich, krieg dein Leben wieder in den Griff." Ich blickte ihm kalt ins Gedicht und befreite mich aus seinem Griff, danach ging ich zum Sofa und machte den Fernseher an. Rezo setzte sich neben mich und legte eine Hand auf mein Knie. Es liefen grade Nachrichten an denen ich wenig interresiert war. Man hörte im Hintergrund nur sowas wie "Bei dem Autounfall überlebte leider nur einer der beiden Männer." Rezo schaltete den Fernseher aus und blickte mir lächelnd ins Gesicht.

~3 Monate später~

Mexi:

Ich hatte es tatsächlich geschafft, ich habe mein Leben wieder in den Griff bekommen und habe sogar meinen Führerschein bekommen. Und das mit Rezos hilfe, ich liebte ihn wirklich und hatte nun vor ihm einen Antrag zu machen. Zuvor kaufte ich einen Ring wo ich dachte das er zu Rezo passen würde. Ich habe mir ganz genau überlegt, wie ich ihm den Antrag am besten machen konnte damit er ihn hoffentlich annimmt.

Ich habe mir glaube ich viel zu viele Gedanken über unsere Zukunft gemacht, ich wollte nur das er mich versteht und das es mir wichtig ist, ihm den Antrag zu machen.

Mir ging es länger nicht gut und ich wollte ihm schon länger den Antrag machen, hatte mich aber nie getraut.

Ich habe mir selbst eingeredet das ich das Problem bin und das mit rezo alles gut ist, was heißt mit Rezo alles gut er ist nicht krank. Wir führen auch keine Toxic Beziehung.

Es ist nur, ich weiß nicht wie ich mich fühle, ich möchte nur dass Rezo weiß das ich ihn liebe. Auch wenn ein Antrag dafür nötig ist.

Ich glaube, das Rezo den Antrag annehmen wird. Aber dies weiß ich nicht, ih versuchte Gnu anzurufen, jedoch ging sie nicht ran. Wahrscheinlich war sie beschäftigt oder sowas.

Egal.

Ich schaffe das alleine. Als ich aus dem Souvenir raus ging sah ich wie die Frau mich verdächtig musterte. Komisch, egal, wahrscheinlich war sie Homophob oder so..

Auch wenn sie keine Anspielungen dazu machte als ich ihr sagte, das dieser für meinen Freund wäre.

Ich machte mir in letzter Zeit trotzdem sehr viele Gedanken was rezo sagen würde

Ob er bereit dazu wäre

Ob er mich verlassen würde..

Ich denke, ich denke darüber zu viel nach.

Naja

Was soll ich sagen, ich bewegte mich schnell zu meinem Auto und stieg ein.

Als ich bei Rezo zuhause ankam saß er auf dem Sofa und schaute Fernsehen.

"Rezo.." Er blickte zu mir und lächelte. "Mexi!" Sagte er und wollte grade aufstehen. Doch mit einer geschickten Hand Bewegung sagte ich ihm das er sitzen bleiben soll.

Dies tat er und schaute nun verwirrt

"Also, Rezo ich wollte dich fragen. Ob.."

Ich kniete mich vor ihn und holte die kleine Box hervor und hielt sie ihm geöffnet hin. "Rezo, willst du mich Heiraten?"

Er bewegte sich kein Stück und ich dachte ich würde zusammen brechen.

Da bekam ich einen Anruf, von Gnu!

Natürlich jetzt!

"Geh ran schatz." Befahl er sanft und ich holte mein Handy hervor.

"Mexi.. Hey!" Sagte Gnu und ich rollte genervt mit den Augen. Rezo kam zu mir und kniete sich zu mir runter.

"Ja Gnu?" Sagte ich etwas genervt.

"Ich wollte dir nur sagen das du echt stolz auf dich sein kannst was du alles erreicht hast, sorry das ich und alle anderen nicht angerufen haben, aber wir waren alle noch so unter Schock.."

Ich lächelte und sagte nur "Ach Gnu das ist wirklich kein Problem, aber ich habe das alles nur mit Rezo erreicht ohne ihn wäre ich nichts.." Sagtd ich stolz und Rezo nahm meine Hand in seine.

"Deswegen rufe ich an Mexi.."

"Du musst ihn endlich los lassen.."

Mir wurde kalt und warm zu gleich.. Ihn los lassen? Ich hörte im Hintergrund wieder die Nachrichten und der Sprecher sagte "Bei dem Autounfall überlebte leider nur einer der beiden Männer."

Mir wurde schwindelig, ich sah nach oben und musste mit ansehen, wie eine Silhouette von Rezo verschwand. Ich zitterte und merkte nur noch einen Dumpfen Schmerz an meinem Kopf. Danach wurde alles schwarz.


Rezofy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt