,,Du musst mehr mit deinen Freunden und deiner Familie machen, Liss.'', meinte Chris und umarmte mich zum Abschied.
,,Was für eine Familie? Ein Bruder, der mich hasst, eine Mutter, die ständig unterwegs ist und ein Vater, der auf Geschäftsreise ist. Eine tolle Familie!'', meinte ich sarkastisch und ging mit Harry wieder zum Empfang.
,,Lissy!'', hörte ich Randy und drehte mich um. ,,Alles Gute zum Dreijährigen!'', grinsten er und Tom und er warf mir genauso wie Chris ein Stück Schokolade zu, das ich wieder geschickt mit dem Mund auffing.
,,Wegen euch werde ich noch fett! Zum Glück ist Theresa heute nicht am Empfang!'', lachte ich und ging mit Harry raus.
In der Limousine fing ich wieder an zu malen und packte das Portrait vor dem Haus wieder weg.
,,Ab morgen ist ein Jahrmarkt hier in der Stadt. Willst du mit mir und den Jungs da hin?'', fragte Harry mich plötzlich.
,,Liam hat sicher was dagegen und ich will euch nicht zur Last fallen...'', murmelte ich und ging ins Haus. Ich lief direkt in jemanden rein und sah in das Gesicht von Liam.
,,Tut mir leid.'', nuschelte ich und ging schnell in mein Zimmer, um seinem Gebrüll zu entgehen.
Ich malte Harrys Portrait zu Ende und versteckte es schnell, als es an der Tür klopfte.
,,Du kommst morgen mit, Elisabeth. Und jetzt komm runter, es gibt Abendessen.'', sagte Zayn und ich ging mit ihm nach unten.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo die anderen Jungs auf der Couch saßen und Pizza Hawaii aßen.
Ich setzte mich zwischen Niall und Harry, um Abstand zu Liam zu halten.
,,Was macht man eigentlich alles auf einem Jahrmarkt?'', fragte ich sie, nachdem ich ihnen beim Essen zugeschaut hatte, da ich die Sorte von Pizza nicht mochte.
Die Jungs sahen mich ungläubig an und Nialls packte mich an den Schultern.
,,Sag bloß, du warst noch nie auf einem Jahrmarkt! Da gibt es ganz viel Leckeres, wie kandierte Äpfel, Zuckerwatte, Pommes und vieles mehr!'', meinte er und ich sah ihn schief an.
,,Man kann da nur essen? Das ist aber echt langweilig, auch wenn ich Essen mag.'', sagte ich und Niall kicherte etwas.
,,Da gibt es auch Fahrgeschäfte, wie Achterbahnen und Wurfstände, Schießstände und anderes!'', grinste Louis und ich bekam bei 'Achterbahnen' glänzende Augen.
,,Haben die Achterbahnen auch Loopins?'', fragte ich neugierig, aber zu meinem Pech schüttelten die Jungs die Köpfe.
Ich nahm mir eine Erdnuss und warf sie in die Luft, ehe ich sie mit dem Mund auffing.
,,Das war ein Glückstreffer!'', meinte Niall und versuchte es ebenfalls, was aber wortwörtlich ins Auge ging.
Ich kicherte und machte es noch ein paar Mal, was Niall beleidigt schmollen ließ.
,,Nimm es dir nicht so zu Herzen, Ire, oder eher gesagt Irrer.'', grinste ich und er schmollte noch mehr.
,,Als Trost darfst du mein Zimmer mit dekorieren, weil ich nächste Woche Dreijähriges mit Chris nachfeiere.'', bot ich an und er war direkt begeistert.
,,Moment! Dreijähriges? Sag bloß, du hast einen Freund!'', grinste Zayn und ich fing an zu lachen.
,,Ich hatte seit gut einem Jahr keinen Freund mehr! Chris ist mein Therapeut. Außerdem kommen meine beste Freundin und noch drei Leute, die ich seit drei Jahren kenne.'', meinte ich, als ich mich wieder gefangen hatte.
,,Dieser Chris hat durch den halben Raum ein Stück Schokolade geworfen und sie hat es mit dem Mund aufgefangen.'', erzählte Harry und Niall wollte wieder schmollen, doch ich drückte seine Unterlippe wieder hoch.
,,Ihr solltet euch übrigens dann nicht sehen lassen. Meine beste Freundin würde quietschen, vor Freude heulen, euch zu Tode knuddeln und in Ohnmacht fallen.'', lächelte ich und sie sahen mich leicht verstört an.
,,Und was, wenn ich nackt rumlaufe?'', fragte Harry plötzlich und kicherte.
,,Sie würde dich fotografieren, mich dazu ziehen, weil sie wollen würde, dass ich mit ihr die Erinnerung teile. Dann würde sie dich zu Tode knuddeln.'', meinte ich und mein Handy gab einen Laut von sich.
,,Wenn man vom Teufel spricht...'', murmelte ich und nahm ab.
,,Hey, Lucy!'', begrüßte ich sie und stellte kichernd auf Lautsprecher.
,,Lissy! Ich sterbe hier vor Langeweile ohne dich! Zwing deine Mum zurück zu ziehen und pack die Jungs mit in deinen Koffer!'', jammerte sie direkt. ,,Du bist in einer Woche hier und Harry hat mir schon praktisch versprochen, dass er für dich strippt!'', lachte ich und sie quietschte.
,,Wirklich?! Du bist die beste Freundin auf der ganzen Welt! Immerhin ist er so heiß und ich wüsste zu gerne, was er da in seiner Hose verbirgt!'', kicherte sie und ich wurde rot.
,,Lucy, zu viel Information. Ich sitze hier immerhin im Wohnzimmer mit Pizza Hawaii.'', meinte ich verlegen.
,,Aber du magst doch gar keine Pizza Ha...'', begann sie, doch stoppte mitten im Satz.
,,Du doofe Kuh hast auf Lautsprecher gestellt und die Jungs haben alles gehört, oder?'', fragte sie mich.
,,Wir haben jedes einzelne Wort gehört.'', grinste Zayn und schon hörte man ein lautes Quietschen.
,,Lucy! Wir werden noch taub!'', rief ich kichernd.
,,Sag bloß, die Jungs sind auch bei der Feier! Ich werfe Baby Harry weg, wenn nicht!'', drohte sie und die Jungs sahen mich fragend an.
,,Baby Harry war deine Idee. Außerdem würdest du den nicht mal wegschmeißen, wenn man dir einen Revolver an den Kopf hält. Und außerdem haben die Jungs sicher Termine.'', meinte ich und sie stimmte mir widerwillig zu.
,,Nächste Woche sind wir fast frei, aber übernächste Woche müssen wir nach Amerika, weil wir in einer Folge bei ICarly mitspielen und nächste Woche haben wir noch zwei mal Tanztraining.'', meinte Louis nach einem kurzen Blick auf sein Handy.
,,Und ich werde vergessen. Ich kann doch nicht alleine Zuhause bleiben.'', brummte ich. ,,Du kannst und wirst.'', meinte Liam kalt. ,,Das solltest du ihr besser nicht zumuten. Sie hat panische Angst davor alleine Zuhause zu sein, wenn es Abends ist.'', widersprach Lucy und ich wurde rot. ,,Danke, dass du meine Geheimnisse ausplauderst, Lucy.'', meinte ich sarkastisch.
,,Und wie machen wir das dann, wenn wir in drei Wochen nach Afrika fliegen?'', fragte Harry grinsend und schon war ich diejenige die quietschte.
,,Afrika, ich komme!'', rief ich fröhlich und tanzte mit Niall durch das Zimmer, während Lucy meine Reaktion erklärte. Ich liebte Afrika und als kleines Kind war ich schon mal dort mit meinen Eltern gewesen.
,,Wer hat gesagt, dass wir dich mitnehmen?'', meinte Liam und ich hielt inne.
,,Das war sehr dumm...'', seufzte Lucy und ich stürzte mich knurrend auf Liam.
Zayn und Harry zogen mich schnell von ihm herunter.
,,Lasst mich los! Ich will ihm seine Eier eintreten!'', knurrte ich und versuchte vergeblich mich zu befreien.
,,Wir brauchen Liam noch! Wie kann in so einem kleinen Körper so viel Kraft stecken?!'', rief Zayn und zog an meinem Arm.
,,Sie ist gerade mal 1.65 groß!'', meinte Harry und versuchte ebenfalls mich weiter festzuhalten.
Ich ließ locker, woraufhin ich ihnen direkt die Ellbogen in ihre Mägen rammte und sie mich los ließen.
,,1.67, wenn ich bitten darf!'', zischte ich, bevor ich mich wieder auf Liam stürzte.
Auf einmal ertönte Hey Soul Sister aus meinem Handy und ich hörte auf.
Ich setzte mich aufrecht auf Liam und trommelte auf seiner Brust herum, während ich mit sang. Dieses Lied hatte eine verdammt beruhigende Wirkung auf mich.------------------------
Wie würdet ihr reagieren? Genauso wie Lucy? Sagt es mir mal^^