Entführung In Den Club

200 4 2
                                    

Wir kamen an und ich war als erstes im Gebäude. Denn ich liebte Tanzen genauso sehr wie Singen und Zeichnen.
,,Beeilt euch mal! Im welchem Raum tanzen wir?!'', fragte ich aufgeregt und rannte den Flur entlang.
Lachend gingen die Jungs in einen Raum und ich folgte ihnen.
,,Extra großer Spiegel zum stundenlang anstarren, was?'', grinste ich und Harry startete die Musik.
,,One way or another!'', sang ich einmal lachend mit und die Jungs fingen an zu tanzen.
Ich machte mit, als Harry kurz verschwand und die anderen Jungs nach nach ein paar Minuten anfingen zu lachen.
Ich drehte mich um und Harry verharrte in der perversen Pose.
,,Ich bin so gut wie tot.'', meinte er und rannte zu den Trainingsgeräten.
Ich lachte und zog ihm am Kragen zurück. ,,Ich bin nicht böse. Aber mach das bitte nicht bei mir.'', bat ich ihn und er nickte.
Wir tanzten noch ein paar Stunden, bis die Jungs begannen zu trainieren.
Ich ging zum Laufband neben dem von Harry und fing an zu joggen.
,,Ist dir nicht langsam zu warm in dem Shirt?'', fragte Harry mich anzüglich grinsend. ,,Ein bisschen, aber es geht.'', antwortete ich und konzentrierte mich weiter auf meine Atmung. ,,Mir ist eindeutig zu warm.'', meinte er und zog sich das Shirt über den Kopf.
Mir fiel erst dann auf, dass er ziemlich gut gebaut war, was bestimmt von dem Training kam. ,,Als nächstes ziehst du auch noch die Hose aus, weil du zu wenig Bewegungsfreiheit hast.'', bemerkte ich sarkastisch und er griff grinsend nach dem Hosenbund.
Ich hielt mir die Augen zu und lief weiter, was Harry zum lachen brachte. ,,Ich werde mir schon nicht die Hose herunter ziehen, auch wenn ich gerne nackt herum laufe.'', grinste er und zog meine Hand von meinen Augen weg.
,,Mach das erst recht nicht, wenn Lucy da ist. Innerhalb einer halben Sekunde wärst du taub und tot.'', meinte ich und stieg vom Laufband.
,,Ich werde versuchen mich an die Anweisung zu halten.'', lachte er und sah kurz hinter mich.
Ich drehte mich um und in dem Moment warf mich Louis über die Schulter.
,,Wir gehen heute in einen Club und du kommst mit. Vielleicht findest du da ja einen neuen Typen.'', grinste er und trug mich nach draußen zum Auto. Wir stiegen ein und hielten Zuhause.
,,Zieh dir was hübsches an und dann geht es los.'', meinte Louis noch und ich kam eine viertel Stunde später wieder raus.
Ich hatte meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, ein lockeres Shirt, welches eine Schulter frei ließ, eine enge Hose mit ein paar Löchern und Sneaker an. Geschminkt hatte ich mich nur mit Wimperntusche, da ich das andere Zeug nicht mochte.
Ich stieg wieder ins Auto und Louis pfiff anerkennend. ,,Du siehst toll aus.'', grinste er und fuhr los. ,,Danke.'', nuschelte ich und wurde rot. ,,Du kriegst nicht sehr oft Komplimente von Jungs, was?'', fragte er und ich nickte verlegen.
Wir holten die Jungs ab und ich setzte mich auf den Schoß von Harry.
,,Liam, darf ich sie abschleppen? Sie sieht immerhin so gut aus in den Sachen.'', grinste Harry und drückte mich an sich. ,,Vergiss es.'', lachte Liam und Harry schmollte. ,,Nicht traurig sein. Du kriegst schon noch eine andere mit auf die Toilette.'', kicherte ich und gab ihm einen Kuss auf sein Grübchen.
,,Sie findet wohl, dass ich am besten aussehe.'', grinste er. ,,Liam sieht am besten aus, Grippenfrisur.'', lachte ich und Harry schmollte wieder.
,,Polizei! Kopf runter!'', meinte Liam und Harry drückte mich nach unten. ,,Harry! Meine Eingeweide werden so eingequetscht!'', flüsterte ich, da ich keine Luft mehr bekam.
Er ließ mich wieder hoch und ich atmete tief ein. ,,Das nächste mal sitzt du auf meinem Schoß. Dann stirbst du an Atemnot.'', brummte ich und die Jungs lachten.
,,Wir sind ja gleich da. Dann kannst du den Frust schön trinken und Harry gleich dazu.'', witzelte Niall und Harry sah ihn gespielt verärgert an. ,,Das wäre zu viel Alkohol.'', lachte ich. ,,Liam! Die ärgern mich!'', schmollte Harry. ,,Das hast du auch verdient.'', grinste Liam und Harry verschränkte beleidigt die Arme vor seiner Brust.
,,Wir trinken keinen Alkohol und nehmen keine Drogen und für den Geschlechtsverkehr sind wir zu gut erzogen.'', sang ich ein deutsches Lied und die Jungs lachten, als ich ihnen sagte, was es auf Englisch hieß.
,,So brav ist keiner von uns.'', grinste Zayn. ,,Heute bin ich das schon. Immerhin muss ich uns später nach Hause fahren.'', meinte Liam und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich werde nicht viel trinken. Höchstens eine Cola mit ein bisschen Whisky.'', lächelte ich.
Liam parkte und wir stiegen aus.
Die Musik dröhnte laut aus dem Club und wir wurden herein gelassen.
Ich tanzte ein bisschen mit den Jungs und unterhielt mich dann mit Liam an der Bar, während wir unsere Getränke tranken. Die anderen Jungs tanzten und tranken ziemlich viel.

Mein berühmter Bruder Liam *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt