Traumatisiert Bis Ans Lebensende

230 5 3
                                    

Ich musste wohl eingeschlafen sein, da ich am nächsten Morgen in meinem Bett aufwachte.
Ich machte mich frisch und trat auf den Flur. In dem Moment kamen auch die Jungs auf den Flur, alle nur in Boxershorts. Ich sah, dass Zayn und Niall sich spitzbübisch hinter Harry ansahen.
Im nächsten Augenblick stand Harry komplett nackt vor mir und Louis hielt mir schnell die Augen zu. Zusätzlich kniff ich meine Augen zusammen.
,,Hat er wieder seine Boxer an?'', fragte ich und Louis bejahte.
Vorsichtig öffnete ich die Augen und Harry stand wieder angezogen und mit roten Wangen vor mir.
Zayn und Niall bekamen von mir jeweils einen Schlag auf den Hinterkopf.
,,Macht sowas nie wieder! Ist ja schon peinlich genug, dass Liam mir zum Schlafen die Kleider wechseln musste!'', zischte ich und Harrys Kopf glich nun einer Tomate.
,,Harry hat dich umgezogen, nicht Liam.'', meinte Zayn grinsend.
,,Ich glaube ich habe in Los Angeles den Herd an gelassen. Bis nachher!'', meinte Harry panisch und wollte abhauen, doch ich stellte ihm ein Beinchen und er fiel hin.
,,Ich muss noch frühstücken und anschließend zu Chris. Macht mit Harry, was ihr wollt.'', meinte ich und ging in die Küche, wo bereits Liam saß und frühstückte.
,,Guten Morgen. Gehst du heute mit mir zur Therapie?'', fragte ich ihn und nahm mir eine Schüssel Cornflakes. ,,Klar doch. Ich will wissen, wie das so abläuft und etwas mehr von dir und den Problemen erfahren. Wann müssen wir los?'', grinste er und aß sein Brötchen auf. ,,Am besten jetzt.'', strahlte ich und wir stiegen in Liams Auto.
Nach kurzer Zeit waren wir da und gingen rein. Ich pfiff und schon kamen Lisa, Randy und Tom angerannt mit einem Mädchen, das noch ziemlich neu war.
Sie ging zu Liam und trat ihm zwischen die Beine. Weinend rannte sie weg und ich half Liam wieder auf die Beine.
,,Was hatte die denn?!'', fragte er erschrocken. ,,Sie hasst Männer.'', antworteten wir vier gleichzeitig und er nickte nur etwas verstört.
,,Also, die kleinen Raudis sind Randy und sein Freund Tom. Und der kleine Engel hier ist Lisa. Leute, der Typ hier ist Liam und mein großer Stiefbruder. Zeigt ihm mal, was wir geübt haben für den Wettbewerb.'', lächelte ich und Tom holte kurz seine Gitarre.
Er fing an zu spielen und Lisa fing an alleine zu singen, bis Randy einstimmte und sie gemeinsam sangen.
Den letzten Satz sang Tom und ich applaudierte gemeinsam mit Liam.
,,Wie immer perfekt! Den Talentwettbewerb in drei Wochen werdet ihr sowas von gewinnen!'', lobte ich sie und legte den Arm um Randys Schultern.
,,Wie findest du die drei? Und Hand weg von meinem Arsch, Randy.'', fragte ich Liam strahlend und er lobte die drei ebenfalls.
,,Jetzt musst du aber los, Schätzchen!'', meinte Theresa und wieder kam Schokolade auf mich zugeflogen, die ich mit dem Mund auffing.
Ich nahm Liam an die Hand und rannte mit ihm los.
Ich klopfte nicht, sondern trat einfach ein. ,,Chris! Ich hab heute mal den netten Liam bei.'', kicherte ich.
,,Und wie hat er es überlebt?'', fragte Chris grinsend. ,,Blödmann. Er kann echt lieb sein, wenn er will.'', meinte ich eingeschnappt und wir setzten uns hin.
Die Stunde wurde eigentlich ganz schön und Liam mischte sich nicht wie Harry ein. Im Gegenteil, er fand es sehr interessant und hörte uns aufmerksam zu. Er interessierte sich wirklich für mich und meine Probleme. Er wollte sich daran beteiligen, dass es mir gut ging und ich keine Rückfälle mehr erlitt. Er wollte für mich unbedingt ein perfekter großer Bruder sein.
Wieder Zuhause wurde mir direkt eine Sporthose und ein lockeres Shirt in die Arme gedrückt.
,,Wir gehen zum Tanztraining und du kommst mit.'', grinste Louis und sie schoben mich in mein Zimmer, wo ich mir unter die Sachen einen Sport-BH anzog.
Ich ging nach unten und wir stiegen in Liams Auto. Ich musste mich auf Louis Schoß setzen, da es im Auto nur fünf Sitze gab.

Mein berühmter Bruder Liam *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt