USA

100 2 0
                                    

,,Lissy! Du musst dich jetzt verdammt beeilen! Wir haben verschlafen!", weckte mich am nächsten morgen Liams aufgeregte Stimme und er verließ im nächsten Moment auch schon mein Zimmer. Ich machte mich in Rekordzeit fertig und schnappte mir in der Küche noch eine Scheibe Brot.
Die Jungs kamen mit den Koffern herunter und wir stiegen so schnell es mit meinen watschel-Beinen ging, in den Van und fuhren los.
Wir holten Harry zuletzt ab, da er am weitesten entfernt wohnte. Er stieg meckernd ein und ich sah ihn finster an, was ihn verstummen ließ. Louis fuhr wieder los und ich tippte den Rest der Fahrt auf meinem Handy herum.
,,Wir sind da!'', rief Liam vorne erleichtert und wie stiegen alle aus. Niall nahm netterweise meinen Koffer und ich lächelte ihn dankbar an, was er erwiderte. Harry schien das wohl nicht so zu gefallen, da er ziemlich sauer aussah.
Wir gingen schnell in den Flughafen rein und wurden anschließend zu einer privaten Maschine gebracht.
Ich setzte mich neben Niall und gegenüber von Liam. ,,Wann fliegen wir los?'', fragte ich an Niall gerichtet. ,,In ungefähr fünf Minuten. Hast du etwa Flugangst?'', fragte er mich etwas besorgt. ,,Ein bisschen...'', murmelte ich und er legte brüderlich den Arm um mich. ,,Wir passen auf dich auf und außerdem passiert schon nichts.'', munterte er mich auf und ich lehnte den Kopf an seine Schulter.
Beim Start nahm ich etwas panisch Nialls Hand und drückte sie fest, während er mir beruhigend über den Rücken strich.
Irgendwann war ich wohl eingeschlafen, da mich eine Durchsage hoch schrecken ließ. ,,Wir landen jetzt.'', lächelte Liam sanft und ich rieb mir verschlafen über die Augen. ,,Dabei hab ich gerade von so schönen Mordideen geträumt.'', murrte ich grinsend und schielte zu Harry rüber, der irgendwas brummte.
Die Landung war etwas holprig, aber ich musste mich dieses mal nicht an Niall festkrallen, da er es seinerseits übernahm. ,,Ich dachte, du hast keine Flugangst?'', fragte ich ihn belustigt. ,,Hab ich auch nicht, aber Landeangst!'', schmollte er und ich lachte ihn etwas aus. ,,Ihr seid beide Angsthasen und damit hat es sich.'', grinste Louis und wir streckten ihm die Zunge heraus.
Wir stiegen aus dem Flugzeug und dieses Mal nahm Louis meinen Koffer. Wir wurden zum einen schwarzen Van mit verdunkelten Scheiben gebracht und ich stieg als erstes schnell ein, da eine große Menge an Fangirls auf den Van zu gerannt kam. Die Jungs lächelten ein paar mal in die vielen Kameras und gaben noch schnell ein paar Autogramme.
Ich sah, wie ein Fan neugierig sein Handy in den Innenraum des Vans steckte und versuchte ein Bild von mir zu machen, was ihr aber misslang, da die Jungs im Weg standen und ich schnell das Gesicht zum Fenster drehte, sodass man mein Gesicht nicht sah. Die Jungs stiegen ein und schlossen die Tür. Erleichtert atmeten sie aus und der Van fuhr los. ,,Wir fahren jetzt zum Hotel und morgen ist unser Dreh. Da begleitest du uns und verhälst dich bitte ruhig, wenn die Kamera läuft. Anschließend fahren wir zurück zum Hotel und ruhen uns aus, während du dich wieder ins Bett legst, da der Arzt dir Bettruhe verschrieben hat. Außerdem musst du gleich dringend was essen und trinken, da das auch wichtig ist.'', erklärte Liam mir 'unseren' Terminkalender und ich rollte genervt mit den Augen. ,,Ich hab schon verstanden, Daddy. Freundlich sein und lächeln, nicht auffallen und brav auf die Anweisungen vom Arzt achten, damit ich euch nicht innerhalb der nächsten fünf Minuten wegsterbe.'', seufzte ich und Liam kniff sich in seine Nasenwurzel. ,,Nicht aufregen, Payne.'', sagte er leise zu sich selbst und wir fingen alle an zu kichern.
Nach einigen Minuten kamen wir am Hotel an und Niall half mir in seine Sweatshirtjacke, dessen Kapuze er mir anschließend tief ins Gesicht zog. ,,Die Fans sollen doch nicht dein hübsches Gesicht sehen.'', kicherte er und wir stiegen aus. Sofort wurden wir von weißen Blitzen umgeben. Einige wollten mir die Kapuze vom Kopf herunter reißen, doch ich hielt sie stur weiterhin tief in mein Gesicht gezogen.
Wir gingen ins Hotel und checkten ein, wobei ich mich entscheiden durfte, wer mit mir das Zimmer teilen durfte. ,,Niall, der hat keine Freundin die eifersüchtig werden kann, ist lustig, ein Ire und hat mir heute einige male geholfen. Gründe genug.'', grinste ich nach kurzem Überlegen und er streckte den anderen Jungs die Zunge heraus, während er durch die Lobby tanzte. ,,Dieser Irre.'', schmunzelte ich und er hielt inne. ,,Dieser Ire meinst du wohl!'', schmollte er und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, ich meinte schon dieser Irre!'', grinste ich und er rannte mit unserem Zimmerschlüssel davon. ,,Niall! Ich kann nicht rennen, du Trottel!'', rief ich ihm hinterer, doch da stürmte er schon die Treppen hoch. ,,Wann er wohl kapiert, dass wir hier einen Aufzug haben?'', fragte Louis uns philosophisch und wir stiegen schulterzuckend in den Aufzug. Wir fuhren in das oberste Stockwerk und stiegen aus. Sie gingen alle in ihre Zimmer und ich wartete mit den Koffern von mir und Niall vor unserer Zimmertür.
Völlig außer Atem kam er bei mir an und sah mich mit großen Augen an. ,,A-aber wie hast du das so sch-schnell hier hoch geschafft?!'', fragte er mich ungläubig und ich nahm den Zimmerschlüssel an mich. ,,Zufälligerweise hat das Hotel einen Aufzug, den du all die Stockwerke übersehen hast.'', kicherte ich und öffnete die Zimmertür. ,,Warum übersehe ich bloß alles?'', fragte er sich murrend und trug unsere Koffer hinein.
Das Hotelzimmer war echt schön und hatte ein riesiges Doppelbett, wo mindestens 3 Personen Platz hatten, einen riesigen Fernseher gegenüber davon, einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und das Badezimmer war auch nicht gerade schlecht eingerichtet.
Natürlich konnten ich und Niall es nicht lassen und fingen an uns gegenseitig zu ärgern und anschließend Filme zu sehen.
Es war ein schöner Abend und ich hatte noch schnell einen Wecker gestellt, ehe wir beide schlafen gingen.

_____________________

Stress pur, hier^^
Erst will der Strom und somit auch Internet nicht (Ich musste meinen Kakao und mein Sandwich kalt essen...-.-) Dann war ich gestern und vorgestern nicht da, weil ich mit meiner Familie Zeit verbracht habe und auch noch halbes Kapitel gelöscht gewesen.
Hab endlich mal wieder nen ruhigen Tag und kann das hier nochmal zu Ende schreiben und Uploaden.
Ich weiß, Entschuldigungen und Ausreden sind doof, aber wie soll ich die kleine Verzögerung sonst erklären? Ich hab euch jedenfalls lieb und hoffe, dass ihr weiter lest *-*

Mein berühmter Bruder Liam *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt