Party In My Room

142 2 0
                                    

,,Aufwachen! Heute müssen wir alles für die Feier vorbereiten!'', weckte Niall uns mit lauter Stimme und zog unsere Decken weg. ,,Wie spät ist es überhaupt?'', murrte ich und drückte das Kissen auf mein Gesicht, da er die Gardinen geöffnet hatte. ,,14:00 Uhr.'', antwortete Liam für Niall. ,,Es ist ja noch früh morgens!'', stöhnten ich und Lucy genervt.
Plötzlich wurden wir gepackt und ins Bad getragen. ,,Fertig machen und dann wird mit der Dekoration des Zimmers angefangen.'', sagte Niall streng und schloss die Tür.
Wir machten uns schnell frisch und traten dann aus dem Bad.
,,Hast du eigentlich meine Medizin?'', fragte ich Lucy mit einem Augenzwinkern und sie nickte kichernd. Sie öffnete wieder ihren Koffer und holte ganz viele Packungen Kirschkaugummi heraus.
,,Danke! Das hab ich gebraucht!'', strahlte ich und schob mir direkt eins in den Mund. ,,Du bist echt süchtig nach dem Zeug.'', kicherte Lucy und wir traten in den Flur, wo die Sachen zur Dekoration standen.
,,Aber nicht übertreiben, Niall. Und du futterst auch nichts auf!'', sagte Lucy streng und holte ein paar Sachen aus einer Kiste. Ich ging mit ihr zurück in mein Zimmer und räumte meinen Schreibtisch für die Snacks ab. Mir fielen dabei die beiden Zeichnungen von Harry und Lucy auf und holte sie heraus. Lucy freute sich riesig darüber und umarmte mich zum Dank fest. Lächelnd ging ich zu Harry und hielt sie ihm hin. ,,Die sieht wirklich perfekt aus, Kitten.'', grinste er und gab mir dankbar einen Kuss auf die Wange, ehe er die Zeichnung in eine Mappe legte. Mit roten Wangen ging ich nach unten und trug die Snacks nach oben. Seine Küsse bewirkten bei mir jedes mal ein komisches Kribbeln, was sich im ganzen Körper ausbreitete.
Ich verteilte die Snacks auf Schüsseln und Tellern und half den anderen beiden dann bei der Dekoration. Wir dekorierten das Zimmer so lange, bis wir es für perfekt hielten. Eine Stunde, bevor unsere Gäste kamen, waren wir fertig und ich schob Niall aus dem Zimmer, damit wir uns umziehen konnten.
,,Harry, die bringen dich um, wenn die bemerken, dass du sie bespannst!", sagte Niall plötzlich aufgeregt, als ich und Lucy gerade noch in Unterwäsche waren. Wir ließen uns nichts anmerken und ich schaltete schon ein bisschen Musik an. Wir tanzten durch das Zimmer und ich ging in die Ecke neben der Tür, wo Harry mich nicht mehr sehen konnte. Ich band mir schnell ein Handtuch um und Lucy zog sich ihr Kleid über. Ich riss die Tür auf und Harry flog hin, da er sich total erschrocken hatte. ,,Wie gedenkst du, dich heraus zu reden?", fragte ich ihn mit vor der Brust verschränkten Armen. ,,Ich...uh...wollte fragen, ob ihr...uh...alles habt, was ihr braucht.", stotterte er mit roten Wangen und ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Und deshalb musstest du durch das Schlüsselloch schauen?", fragte ich ihn skeptisch. ,,Ich wollte erst gucken, ob ich ungelegen komme.", lügte er und wir sahen ihn belustigt an. ,,Deshalb hat Niall auch gesagt, dass du uns bespannst.", bemerkte Lucy und er sprintete schnell in Liams Zimmer. Wir kicherten und schlugen ein, ehe wir wieder in mein Zimmer gingen und ich mir mein Kleid anzog. ,,Nicht mal ich wusste, dass du so kurze Kleider hast.", lachte Lucy und ich betrachtete mich in Spiegel. Das Kleid war wirklich knapp und ging mir nur eine Handbreite über den Hintern, aber es war hübsch und ich fand, dass es mir stand. Im Gegensatz zu Lucy trug ich aber flache Schuhe und sie High Heels, was sie fast genauso groß wie mich machte. Sie war mit ihren 1.59m 8cm kleiner als ich, aber ich fand, dass die Größe zu ihr passte.
Es klingelte und wie rannten an den Jungs vorbei, die Treppen herunter. Kichernd öffneten wir und nahmen direkt Randy und Tom in die Arme. ,,Randy, Pfoten weg von meinem Arsch.", brummte ich und er drückte mich lachend nochmal kurz an sich. ,,Zeig ihnen doch bitte mein Zimmer, Liam.", bat ich meinen Bruder, als ich schon Chris sah.
Er nahm mich fest in die Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Du siehst wie immer umwerfend aus, Liss. Außerdem leuchtest du heute heller, als der Mond. Gibt es etwa einen neuen Mister Payne?", neckte er mich grinsend und ich schlug ihm gespielt verärgert gegen den Arm. ,,Danke für die Komplimente, aber es gibt außer meinem Bruder und unserem Vater keinen Mister Payne.", meinte ich eingeschnappt und wir gingen alle nach oben in mein Zimmer.
Randy hatte irgendein Lied angemacht und ich zog Lucy kichernd in die Mitte vom Raum, wo wir anfingen zu tanzen. Die Jungs gesellten sich zu uns und nach meinem ersten Glas Cola, sah ich finster zu Niall und Louis, weil ich den Alkohol schmeckte. Grinsend schauten sie zurück und ich rollte mit den Augen. Schmecken tat es trotzdem irgendwie und ich nahm mir noch einen Becher.
Ich vertrug aber sehr wenig und somit wankte ich schon leicht nach meinem dritten Becher. Ich zog Harry in die Mitte zu den anderen und fing an ziemlich aufreizend zu tanzen, was ich normalerweise nie getan hätte, wenn mein Gehirn nicht schon vernebelt wäre. Und die anderen, die mehr getrunken hatten als ich, interessierte es nicht und Harry gefiel es sehr gut. Er legte die Hände an meine Hüften und presste mich an sich. Ich legte grinsend die Arme um seinen Hals und massierte seinen Nacken, was ihn anscheinend anturnte. Er ließ seine Hände zu meinem Hintern gleiten und beugte sich zu meinem Ohr herunter. ,,Du hascht nen süßen Arsch. Un in...in dem Kleidschen siescht du richtisch geil ausch.'', raunte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss darunter, was mir eine Gänsehaut bereitete. ,,Du bischt besoffen un schexy.'', kicherte ich und drückte ihm mit einem Finger auf sein Grübchen. ,,Deine Grübschen sind toll.'', nuschelte ich und plötzlich mussten wir beide anfangen laut zu lachen. ,,Flaschendrehen!'', grinste Randy und wir setzten uns alle in einen Kreis.

Mein berühmter Bruder Liam *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt