~Im Lehrerzimmer~
Fe:Also wieso bin ich hier?
St:Weil deine kleine Schwester jetzt ihr leben entscheidet!Also, mit Rosana oder ohne?
Vi:Ich..ich..also..ich hab mich für sie entschieden!!(Hält Fedes Hand)
An&St:WAS???
St:Jaaa,ich wusste das unser kleiner Star wieder strahlen wird!!(umarmt Vilu stürmisch)
Vi:Aaah,hahaha Steve du kannst mich wieder runterlassen!!
St:Entschuldige(lässt sie runter)ich ruf meine Leute an,dass muss gefeiert werden!!(holt sein Handy und geht raus)
Fe:Vilu,bist du sicher??
Vi:Jaa..ich bin sicher,ich will mein Traum erfüllen!!
An:Ich wusste,das du das richtige wählen würdest(umarmt sie) meine kleine...
Ach ihr beide seit so gros geworden (bekommt Tränen,umarmt Fede und Vilu)
Fe:Haha,ach Angiiee!!Jeder weis das ich gros und gutaussehend geworden bin!
(Macht sein Haare und zwinkert)
Vi:Tz...Angeber!!(schlägt ihn auf die Schulter)
Fe:Komm gib es doch zu!!(holt eine Sonnenbrille aus seiner Tasche und setzt sie auf)das ich einfach nur hammer bin
An:Haha,ach ihr zwei...eure Mama wäre bestimmr stolz auf euch zwei,dass wisst ihr oder?!
Fe:Aber ganz besonders auf Vilu(lächelt)
An:Auf Vilu,weil sie ihren Weg geht und auf dich,weil du immer für sie da bist und ihr müsst immer zusammen halten okey?
Fede deine Zeit kommt auch noch,du bist echt talentiert und es kommen viele sachen noch auf wuch zwei aber dürft nie wissen wer ihr wirklich seit!
Ihr beide seit eine Castillofamilie und schafft alles okey?! Süße du fängst wieder an und diesmal richtig,diesmal sind wir alle dabei,diesmal geht es um deine Exisstens,diesmal bist du beides!
Ein Star und ein normales Mädchen
Aber du bist IMMER eine Castillo!
Vi:Wenn Fede da ist,schaff ich das...ich brauche nur euch
Fe:KLAAR(zieht seine Sonnenbrille an) ganz einfach,wenn einer mir oder Vilu blöd kommt dann bin ich da....ihr Bodyguard(verschränkt seine Arme und stellt sich vor Vilu)
~Steve kam wieder~
St:Entschuldige wenn ich eich enttäusche aber Rosana hat genug Bodyguards!! Du solltest bei anderen Problemen helfen!
Haha,also alles geklärt...bald geht es los, kein Stress..wir kontaktieren uns und ich weis jetzt schon,dass es einfach der Hammer sein wird!
Vi:Okey..ich freu mich schon
An:Wenn sie etwas besprächen wollen ,dann bin ich zur Verfügung oder German!das wissen sie ja
St:Ja..schon klar,also bis bald leute!
Alle:Tschüüüüs!!
~Steve ging und Pablo kam~
Pa:Und?
An:Hier steht der neue,alte Star!!
Pa:Ich wusste,du entscheidest dich richtig!!
Fe:Und der neue coole(zieht seine Sonnenbrille an)
PaHaha,ach ihr beiden...aber ich würde wieder zum Unterricht,ihr wisst wie Gregorio ist!
Vi:Okey...also bis später Angie,komm Fede
Fe:Wart,ich gucke ob die Luft rein ist
(Formt seine Hände zur einer Pistole und geht langsam aus der Tür)Luft ist rein!
Vi:(schupst ihn weg)Ach Fede,übertreib es nicht!!
~Als sie wieder bei den anderwn waren~
L:Was ist passiert?
Ca:Ja wieso wurdet ihr diesmal gerufen?
Vi:Ach nur wie es hier ist undso..!
Fe:Ja,das übliche!!
Gre:OKEY,ES REICHT GENUG GEPLAPPERT
AUFTELLEN IN EINER REIHE!
Fr:Wow,er ist ja gut gelaunt!!
Die:Haha,wie immer...
Ma:Jaaa,mal ehrlich lacht er auch mal?
L:Vlt wenn jemand weinen würde hahaha!
~Sie fingen an zu lachen und Gregorio sah es~
Gre:HAB ICH NICHT GESAGT,GENAUG GEPLAPPERT??DOCH HAB ICH!!
Lu:Ach,Gregoio am besten,sie machen nur mit mir weiter,ich meine aus den Ameisen hier wird sowieso nichts!!
Gre:DU..SEI AUCH LEISE!!ALLE AUFSTELLEN...pff Kinder..irgh
Fr:(guckt triumphiert)
Lu:(guckt sie und Vilu giftig an)
~Sie fingen an zu tanzen~
Lu:Nati...(macht ihr zeichen)
Na:Nein...mach es selber
Lu:Muss ich denn immer alles selber machen..(sie tanzte näher an Vilu und schupste sie,sodass sie auf Leon fiel)
Vi:(wir tanzten bis jemand mich so fest schupste,dass ich auf Leon fiel)Aaah..
Omg Leon entschuldige..es...
Lu:Hahahaha,jetzt weis ich wieso du hier bist!!Hahaha
L:Vilu...das..(doch bevor er reden konnte stand sie auf und rannte weg)
Lu:Awww..sie ist weg...die arme klein
L:DAS WAR MIT ABSICHT ODER?
Lu:Und wenn?Was dann?
Broad:Hey,Leute es reicht!
Gre:Also so kann ich nicht arbeiten!
(Er ging wütend raus)
Fr:WIESO TUST DU SOWAS?
Fe:WIESO TUST DU MEINER SCHWESTER WEH?LASS SIE GEFÄLLIGST,SIE HAT DIR NICHTS GETAHN!
~Während sie stritten,rannte Leon raus~NAAA WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES?
WIE IST DAS KAPITEL?~Evin♥