German:Najaaa...naguuut,aber ich hab euch gewarnt,wenn einer es herrausfinden sollte,dann...und keine Skandale...
Fede:Jaa,Papa dann sagen wir tschüss,entgültig.du bist der beste(umarmt den Papa)
German:Jaja,jetzt aber ab zu Violetta, bevor ich es mit noch anders überlege!!
~Fede wollte in Vilus Zimmer,bis er sie beim singen lauschte~Vilu:Ahor sabes que,yo no entiendo lo que pasa,Sin embrago se,Nunca hay tiempo para nada,Pienso que no me doy cuenta,Y le doy mil y una vueltas,Mis dudas me cansaron ya no esperare.
Yo vuelvo e despertar en mi mundo, siendo lo que soy...(sie hörte auf zu singen)
Fede:(klatschte)super,wie immer.
Vilu:(wischt sich die Tränen)Danke...dass ist das Lied von...Ma...(bekam wieder Tränen)
Fede:Ja..ich weis...sie wäre jetzt bestimmt stolz auf dich,meine kleine...
Vilu:Wirklich?Mama,war immer so entschlossen,sie wusste immer was sie will,die hat ihren Traum verfolgt und ich?
Ich liebe es zu singen,die Musik ist ein Teil von mir,ich drücke mit singen meine ganzen Gefühle aus!!Wie Mama es in ihren Tagebuch geschrieben hat"Singen ist das,was mich ausmacht" und jetzt weis ich nicht mal was ich machen will...
Fede:Du musst dich nicht entscheiden..
Vilu:Wie meinst du das?(wischt sich alle Tränen weg)
Fede:Ich han mit Papa geredet und...wir sind alle der Meinung,dass du beides machen kannst,also ohne Perrücke in die Schule und mit auf die Bühne..wenn du willst
Vilu:OMG DANKE,DANKE,DANKE,DANKE (umarmt ihn ganz feste)
Fede:Bedank dich bei Papa und nicht bei mir!!
Vilu:Du hast recht!!(sie rennt runter)
Fede:Haha..Papa tut mir jetzt schon leid!
~unten~German:Ja Ramallo,klären sie das mit den Japanern.
Ramallo:Selbstverständlich Senior!
??:PAPAAAAA!!!PAPAAAA!!
German:Was ist los?ist was passierrt? Geht es dir gut?Soll ich einen Arzt holen?
Vilu:Hahahaha,PAPAAA NEEIIN.Mir geht es mehr als gut,danke du bist der beste!!
German:Für dich tuh ich alles,aber wenn es einer erfährt dann...
Olga:Ach,Senior machen sie doch nicht du wundervolle Stimmung kaputt!!
Vilu:Ach Olgita,hab dich so lieb Papa
Angie:Keine Sorge German,Fede und ich werden auf sie aufpassen!!Es passiert schon nichts,sie ist auch nicht mehr klein!
German:Jaa...ja leider,ach meine kleine ist schon so groß,es kommt mir so vor als es erst gestern wäre,dass ich unter dein Bett gucken musste,ob da Monster sind!!
Vilu:Ach Papa!!Ich bin zwar groß,doch werde immer deine kleine Tochter bleiben!
Fede:Ende gut,alles gut!!
Ramallo:Ach Federico,wenn Violetta dich nicht hätte...und es hat erst angefangen.
Olga:Da hat Ramallo recht.So jetzt aber gehen wir essen,sonst wird es noch kalt!
Vilu:Jaa,es hat ja erst angefangen,das ist der Anfang,einer wundervollen langen Geschichte!!Mein neues Leben beginnt ab jetzt!!
Wie fandet ihr diesen Kapitel?
Wird es so sein,wie es sich Vilu auch vorstellt?
Schafft sie es ein Doppelleben zu führen?