~Vilus Sicht~
Hallo mein Name ist Violetta Castillo,vlt kennt ihr mich ja schon.
ich bin 16 und bin kein normales Mädchen,wie jedes andere in meinem Alter!
Wieso? Ganz einfach ich war mein ein Star,ich hies Roxy,doch ich hab es aufgegeben weil ich ein normales Leben führen wollte.Ihr denkt jetzt bestimmt wieso oder omg das ist doch dumm,doch ich habe keine Freunde,keinen Freund und meinen ersten Kuss auch noch nicht.
Als Star weis mann nie wer doch mag und wer nur dein Geld mag!!
Ich vermisse manchmal mein Starleben, doch es war anstrengent und jetzt wohne ich wieder in meiner alten Heimat Buenos Aires mit meinem Papa.
Ich hab einen Bruder,er heist Federico und ich ein Jahr älter,als ich.Er wohnt gerade in Madrid mit meiner Tante Angie, wie ich die vermisse.Sie würden mich verstehen,ich will doch nur ein einfaches Leben führen,doch ein Star zu sein liebe ich.
Mein Papa hat damals gesagt,dass beides nicht geht.Er meinte es wäre zu risskannt und würde meine Identität in Gefahr setzen!!
Mein Papa ist sehe fürhsorglich,seit Mama's Tod,sie starb als ich fünf war.Sie war berühmte Opansängerin,dass singen verbindet mich,mit meiner Mama.
Unser gemeimsamer Satz ist "Singen ist das,was mich ausmacht"
Im Gegensatz zu meiner Mama und mir, arbeitet mein Papa als Bauingeneur,dass nichts mit Musik zutuhn hat,doch er kann sehr gut Klavier spielen...
So das war mal eine kleine Einführung im mein Leben und mir..