~Bei Vilu~
Oh man wie peinlich...ich muss js ausgerechnet auf Leon fallen..den süssesten jungen im Studio..warte was denk ich da??Ich kenne ihn nicht mals richtig...jetzt bin ich auch noch verliebt..kann es denn nooch schlimmer werden?Er wird mich sowieso nie lieben...da gibt es viel hübschere,taleniertere und schlauere Mädchen als ich....ausßerdem würde ich ihn die ganze Zeit anlügen..
~Sie lief eine Weile,bis sie an einem Park ankam wo sie sich auf eine Bank hinsas~
~Leons Sicht~
Also ich Ludmila angeschriehen habe, bin ich sofort Vilu hinterher gerannt..
oh man sie ist ganz schön schnell...
Wieso tut Ludmila das? Wieso denkt sie immer sie sei die beste?
Sie hat,sie nicht mehr alle...ich finde das Violetta tausendmal besser singen kann als Ludmi es je könnte!!....
Warte...was dennke ich da??!!
Nach langer Suche hörte ich eine zerbrechliche,dennoch wunderschöne Stimme die singt...das Lied kenne ich doch!!das hat Violetta mit Federico gesungen...warte das IST DOCH IHRE STIMME*-*
~Leon folgte der Stimme und sah Violetta auf einer Bank sitzen~
L:Wunderschön wie immer...
Vi:....Danke..seit wann stehst du da?
L:Bin jetzt erst gekommen..(setzt sich hin)
Vi:(wischt sich die Tränen weg)danke
L:(lächelt sie an)du solltest dich nicht runterziehen lassen von so einer...
Du bist stärker als du denkst....
Vi:Wieso bist du so zu mir??
L:Wie bin ich denn?
Vi:Na..so..so nett und einfühlsam und ich weis nicht..halt soo..
L:Violetta du bist anders als die anderen und das gefällt mir an dir
~Er näherte sich ihr langsam~
Vi:Ist das gut oder schlecht?!
L:Das ist...perfekt...ich mag dich wirklich sehr...(nimmt ihre Hand) ich weis..wir kennen uns nicht lange aber das musste raus,schon als du da neu standest dachte ich mir..wer ist dieses Wunderhübsche Mädchen...sie ist soo geheimnissvoll!
Vi:(guckt auf ihre Beine und lächelt)
~Vilus Gedanken~
WOOOW...ER ist einfach nur perfekt und erst seine Augen,sie leuchten förmich...HALT VIOLETTA WAS PASSIERT HIER?NEIN DAS DARF NICHT SEIN,WENN DAS MEIN MANAGER ODER SONST EINER ERFÄHRT DANN BIN ICH DRAN! PAPA BRINGT MICH UM!! DU KENNST DIESESN JUNGEN ERST SEIT EINER WOCHE...ABER DIESE GRÜNEN AUGEN*-*
L:Rot steht dir...
Vi:(wird jetzt noch röter)
L:Was ist? Bekommst du nicht oft sowelche Komplimente?!
Vi:Nicht..w..irk..lich..
~Er hob ihren Kinn hoch~
L:Jetzt aber schon(zieht ihr Gesicht langsam näher)
Vi:Leon...
L:(Er verstand sie und rutscht ein Stück weg)verstehe..entschuldige ich weis nicht was in mich gefahren ist... es ist nur so das ich mich immer in deinen wunderschönen Haselnussbraunen Augen verliere und ich..gl..aub..ic..h ha..b mi.ch..i..n....
~Bevor er reden konnte unterbrach ihn jemand~
Fe:DA BIST DU JA ENDLICH!!(rennt zu ihr und umarmt sie)danke Leon das du sie gefunden hast!!Alles okey?
Vi:Ja..ja alles okey,dank Leon
~Sie lächelt Leon an und er ihr zurrück~
Fr:Es tut uns so leid wegen der Sache mit Ludmila!
Ca:Ach wieso entschuldigst du dich Fran?Diese fiese Schlange sollte sich entschuldigen,wenn..
Vi:Es reicht glaub ich Cami...es ist nichts passiert!
Ma:Okey,wir sollten wieder ins Studio wir haben gleich noch eine Stunde bei Angie...
Vi:Ahm..mir geht es nicht gut...ich geh lieber Nachhause..
L:Soll ich diich begleiten?
Vi:Nein danke du hast schon genug getahn...okey bis morgen dann..
Fe:Bist du sicher?....
Vi:Ja ganz sichet(küsst ihn auf die Wange) mach dir nicht so viele Gedanken drum..bis morgen Leute!
~Sie umarmte fast alle,bei Leon blieb sir stehen~
Vi:Nochmals danke(umarmt ihn)was hätte ich nur ohne dich getahn...
L:(drückt sie fester)mach dir keinen Kopf..und ruh dich aus..
~Sie ging dann Nachhause und die anderen in Angies Unterricht~
An:Also liebe Schüler wir fangen mit... warte wo ist Ro..ahm...Violetta hin?
Fe:(guckt sie erst geschockt dann erleichtert an)VIOLETTA ist Nachhause gegangen
An:Oh wieso denn?
L:Ihr ging es nicht so gut(guckt finster zu Ludmi)
Lu:Ach Lion was guckst du denn so? Was kann ich dafür,wenn sie alles so ernst nimmt?
Ca:An deiner Stelle würde ich jetzt leise sein sonst...
Lu:SONST WAS KLEINE?!
Br:Okey wir beruhigen uns mal..!
Die:Ja Brosdway hat recht...ganz ruhig...
Ca:Ich behalte dich im Auge...
An:MÄDELS ES REICHT MIR AB ZU PABLO LOS JETZT!
~Cami und Ludmi gingen zu Pablo~
An:So kein Wort jetzt darüber,....lasst uns den Unterricht weiter führen!
~Bei Vilu~
Was war das denn?
Was wollte Leon sagen?
Er findet mich wunderschön*-*
Mag er mich vielleicht doch?
Was denk ich da schon wieder?
Ich bin ja wirklich verliebt..oh man...WAS WOLLTE LEON WIRKLICH SAGEN?
WIRD VILU ES IHM SAGEN,DASS SIE FÜR IHN ETWAS EMPFINDET?
WIRD SIE ES SCHAFFEN IHR DOPPELLEBEN ZU FÜHREN OHNE, DASS JEMAND ES HERRAUSFINDET?
WAS SAGT GERMAN ZU IHRER ENTSCHEIDUNG?
SO DAS WAR ES SCHON WIEDER...
SRY DAS LANGE NICHTS MEHR GAB!
ICH HOFFE DIESES KAPITEL WAR GUT~EVIN❤