Lu:HAHAHAHA,willst du mir jetzt ehrlich unterstellen,dass ich auf diesen Bauern stehe....(zeigt auf Fede)
Vi:Ach dann muss es ja ein sehr gut aussehender Bauer sein,so wie du ihn förmlich angestarrt hast!!
~Jeder schaut geschockt zu Vilu~
Vi:Oh..ahm..(hält ihren Mund zu)
Lu:Ooh cute sweety,die Freundin verteidigt ihn..ach mit sowas muss ich mich nicht abgeben!!
~Angie ging zu Pablo und erz ihm vom Steit,der sofort dazu kam~
Pa:HAALLOOO,KANN MIR MAL EINER SAGEN WAS HIER LOS IST!!!??
Lu:(gespielt geheult)Pablo,zum Glück sind sie hier...die neuen tuhn alles um mich fertig zu machen!!vorallem die da(zeigt auf Vilu)
Ca:Pablo,sie erz nur Lügen...die Neuen haben nichta gemacht!!das war alles sie
Pa:Okey,wir beruhigen uns jetzt alle und Ludmila du kannst gehen!
Lu:(guckt trumphiert)Nati,WASSER!!
Na:Kommt sofort!!(rennt raus)
Pa:Können Violetta und Federico bitte ins Büro?! Sofort!
Vi:Fede...(flüstert)
Fe:Psscht..komm(flüstert und hält ihre Hand)
~Im Büro~
Fe:Pablo wir haben wirklich nichts gemacht und es tut uns leid das sowas gekommen ist und wenn...
Pa:Ganz ruhig,ich wollte mich für Ludmilas Verhalten entschuldigen und Violetta...ich wollte sagen das dein Manager angerufen hat!
Vi:Woher wissen sie davon??(geschockt)
Pa:Dein Papa hat es mir erzählt,damit ich die helfen kann,also nur mir!!
Vi:Okey...dankee!
Pa:Federico..könnte ich mit deiner Schwester alleine reden!?
Fe:(er guckt zu Vilu und sie nickt)okey.. bis gleich!
~Fede ging raus~
Vi:Was ist denn los?
Pa:Also..dein Manager hat wieder angerufen und bwvor du jetzt was sagst, lass mich ausreden!!
Er hat wieder gefragt ob du wieder zurrück willst,Violetta ich weis wie schwer sowas ist und ich kann dich verstehen,doch du hast Unterstützung!!
Du liebst doch die Musik,sonst wärst du ja nicht hier! Ich wusste das du hierher kommen wirst...jetzt nicht das du denkst,dass ich ein verrückter Stalker bin nein! Aber es wurde mir alles erzählt!
Dein Papa,Angie,dein Bruder,Olga, Ramallo und ich unterstützen dich!!
Also wieso folgt du nicht deinen Traum...
Ich weis auch,dass du ein normales Mädchen führen möchtest,was sehr ausergewöhnlich ist,denn alle im Studio träumen nur von deiner Karriere!!
Überleg es dir bitte nochnal,dass ist wiklich alles einmalig...du kannst nicht immer wieder ein Star werden!
Ich hav den Manager gesagr,dass du 3 Tage zum überlegen brauchst...okey?!
Vi:Danke Pablo...ja ich weis..ich werde dir bescheid geben!
Pa:Und willkommen im Studio!
Vi:(lächelt und geht)
~Bei Fede undso~
Fr:Was ist passiert?
Ca:Habt ihr ärger bekommen?
Ma:Ihr fliegt doch nicht raus oder?
An:ACH IHR KÖNNT FLIEGEN?
Alle:ANDRES NEEIN!!HAHAHA
L:Wo ist Violetta?
Fe:Ganz ruhig...alles okey,er wollte nochmal Willkommen sagen und haha nein Andres wir sind auch nur Menschen!
L:Wo ist...(sieht Vilu und geht zu ihr)was ist passiert?Hast du ärger bekommen?
"BOAH LEON MACH ES DOCH DIREKT NOCH AUFFÄLIGER UND WIESO INTERRESIERT ES MICH?!"
Vi:Ääh..nein alles okey,er wollte nur fragen ob es mir hier gefällt!
L:Und?
Vi:Ahm..ich hab gesagt,dass es super ist!
L:Okey(lächelt)
Fr:Also...wollt ihr noch mit ins Resto?
Vi&Fe:Resto?
Ca:Dieser Laden gehört Frans Familie und es ist eine Bar!!
Fe:Ja..gerne!
Ca:Ich schlage vor,dass wir Mädels vor gehen!
Broad:Okey..wir kommen nach!
Fe:(flüstert in Vilus Ohr)pass auf dich auf und nicht verplappern!
Vi:Keine sorge!
Fe:Und gleich erz du mir was er gesagt hat okey?
Vi:Ja..bis gleich
L:"hmm worüber reden sie gerade?... warte wieso denke ich darüber nach?okey vllt hab ich Interresse an sie nur etwas!"
~Die Mädels gingen weg~
Ma:So Herr Vargas...jetzt erzählst du mir was los ist!!
Broad:Ja genauu!
An:Jaa...warte,was ist denn los?
Alle J auser L und Fe:ANDRES HÖR ZU!
L&Fe:Was sollte denn sein?
Die:Komm mal mit!(zieht Leon in den Musikraum)
~Bei Diego und Leon~
Die:Komm sag die Wahrheit,mich kannst du nicht anlügen!
L:Diego ich verstehe NICHTS!
Die:Also einmal für dumme!Du lieben das neue Mädchen...du in Wolke sieben!! Ooh die Welt wunderbar!!KAPIERT?
L:Was??
Die:Omg(schlägt sich gegen die Stirn)also..
L:ICH HABS VERSTANDEN UND NEIN DAS STIMMT NICHT!
Die:Leon ich kenne dich schon sehr lange und weis wie du bist oder denkst,also mach dir am besten nicht selber etwas vor okey?!Ich meine es nur gut und auserdem hat sie einen Freund...(geht weg)
~Bei den Mädels~
Fr:Soo Violetta..ahm Vilu,wie gefällt es dir so?
Vi:Also bis jetzt ist es super!!ich freu mich wieder hier zu sein!VOrallem mit Federico,ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen
Ca:Was hat dir am besten gefallen? Oder etwas ganz besonderes?(Fran schubst sie mit den Elbogen)
Vi:Ich liebe das Studio jetzt schon und was meinst du damit mit etwas ganz besonderes?
Fr:NICHTS!!das ist Cami,sie labert echt viel Müll hahaha!
Ca:Nein kommt schon wir sind unter Mädchen und können klartext reden also ist Federico vlt dein Freund?!
Wenn ja wie lange läuft das schon?
Habt ihr euch shon geküsst?
Wie ist er so zu dir?
Vi:WAS MÄDELS ER IST NICHT....
??:ACH IHR SEIT NICHT MAL IM RESTO ANGEKOMMEN!!
~Die Mädchen drehen sich um~
Broad:Hmm..wieso?
Ma:Ach du kennst doch unsere Mädels haha!
Fr:(guckt die Jungs böse an)
Die:Ich freu mich auch dich zu sehen sehen schatz!(zwinkert Fran zu)
Fran flüstert:Ihr habt uns bei etwas wichtiges gestört!
Die:Entschuldigung!
~Sie gingen alle zusammen ins Resto~
L:Und wie ist es so mit den Mädels?
Vi:Das..die..also die sind sehr nett und witzig undso..haha"Violetta reis dich zusammen,dass ist nur ein Junge...aber ein sehr süßer*-*...nein ein Junge mehr nicht"
L:Ist was los?
Vi:Nein..wieso??
L:Nur so...du schaust so bedrückt...und nachdenklich,hab ich..was..fa..lsches gesagt?
Vi:NEIN..nur..ach es ist nichts(plötzlich fiel Vilu hin und ihr Tagebuch mit)
L:VIOLETTA!?(helft ihr hoch)alles okey?
Vi:Ja...danke(plötzlich standen sie ganz nah einander)
Lu:AAWWW,DAS NEUE SÜSSE PAAAR!!
L:ludmila!du warst das oder? Wieso machst du das?sie hat dir nichts getahn okey? Lass sie in ruhe!!
Lu:Oh,Leon der Prinz...du warst mal ein Löwe und jetzt beschützt du sowas!
Ach du langweilst mich tschüüsss!! Ludmila geht jetzt!!
L:Alles okey?Achte nicht auf sie und was sie sagt..komm sie anderen sind schon im Resto!!und was ist das eigentlich für ein Buch?
Vi:Danke...okey..ich werde es versuchen! Ahm..mein Tagebuch(guckt verlegen auf dem Boden)
L:Das muss dir nicht peinlich sein,ich finde sowas süß und ist mal was anderes!
~Sie guckten sich kurz in die Augen,doch dann gingen sie schnell ins Resto~SRY WENN ES LANGWEILIG IST ABER IM NÄCHSTEN KAPITEL WIRD ES MIT ROXY ZUTUHN HABEN!!
langsam wird es mehr mit Roxy zutuhn haben,sozusagen hat die Geschichte nicht wirklich angefangen haha~EVIN❤