Im Unterricht

592 66 6
                                    

⇧⇧DAS LIED OBEN⇧⇧
Angie:Okey wir beruhigen uns mal und Ludmila,komm nach vorne und sag uns erstmal was für ein Lied du singen wirst!
Lu:Aber natürlich,ich werde Destinada a Billar singen!!
Cami:War doch klar(flüstert)
~wärend Ludmi singt,guckt sie nur Fede an der ihre Blicke erwiedern~
Angie:Das war toll Ludmila..a..
Ludmi:Ja find ich auch haha,ist das nicht immer so?!
Angie:Ludmila du hast mich nicht ausreden lassen,es war toll aber du solltest nächstes mal ein Lied nehmen,dass nicht nur um dich geht...
Ludmi:Aber ich finde es sollte immer um mich gehen,denn ich bin eine Supernova und werde bald ein Star,wenn ihr mich nicht so behandelt,kann ich mich nicht bei euch bedanken!!
Cami:So jetzt halt mal die Luft an!!!!
Du und ein Star,ha das ich nicht lache,dass einzige was du uns später zu bendanken hast,dass du nicht im Krankenhaus liegst wenn ich mit dir fertig bin,aber das versprechen kann ich nicht!!
Ludmi:Ach..du kannst auch mal sprechen, sei mal froh das ich dich in meine nähe lasse,denn später wird es nicht leicht für eine Mittelmäßige wie dich,MICH DIE SUPERNOVA zusehen!(sie küsste ihren Zeigegingen und tippte kurz auf die Nase von Cami damit)tschau Darling!
~Cami wollte gerade auf Ludmi gehen, bis Fran und Maxi sie aufhielten~
Cami:Du kleine...
Angie:HÖRT AUF!ES REICHT,benimmt euch ihr seut keine kleinen Kinder mehr und was ist das bitte für ein erster Eindruck auf die neuen Schüler?!
Ludmi:Ja Camila,echt unmöglich von dir, ihr tut es bestimmt leid Angie aber ich verstehe sie,denn keiner kann ja so dein wir ich und dann wurde sie eifersüchtig und sauer...
Maxi:Also wirklich Ludnila,ich glaube sie würde niemals eifersüchtig auf so eine wie dich sein!!
Ludmi:Natürlich!!Wie jeder von euch.. selbst die neue da!!Sie starrt mich schon die ganze Zeit an(zeigt auf Vilu)
Vilu:(erschreckte sich und schaute sofort weg)entschuldige....
Ludmi:Ach kleine,du musst dich nicht entschuldigen,ich weis das ich bewundernswert bin!!
Fede:HEY,LASS SUE IN RUHE,SIE HAT DIR NICHTS GETAHN!!(steht auf)
Vilu:NEIN,Fede lass das..
Ludmi:Genau,ich hab nicht mit dir sondern mit deiner Freundin gesprochen und was soll,bist du ihr Leibwächter oder kann sie sich nicht selber verteidigen??
Fede:Sie ist nich...
Leon:ES REICHT!!LASS VIOLETTA IN RUHE UND FEDERICO AUCH,AUSERDEM HAT MANN JA AUCH DEINR BLICKE ZU FEDERICO GESEHEN,WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE!!

Wie wird Ludmi drauf reagieren??

Wieso hat Leon sich eingesetzt??

Was passiert als nächstes??

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt