Vertrag ist Vertrag!!

309 22 9
                                    

~Am Morgen~
Als ich heute aufstand hörte ich eine laute Stimme von unten...was ist jetzt schon wieder los...das kann doch nicht wahr sein,ich will doch nur einmal für einen Moment meine Ruhe,ist das denn zu viel verlangt??!!ich machte mich auf dem Weg nach unten und merkte,dass es Papa war,er schrieh ins Telefon.
Ich starrte ihn fragend an und nach paar Sekunden kamen auch schon Angie und Fede,die genauso überrascht und müde waren wie ich...
Als er uns jedoch erblickte,hörte er sofort auf zu telegonieren und legte nach paar Wörtern auf!HIER STIMMT DOCH WAS NICHT?!
Vi:Papa?Wer war das und wieso hast du so geschriehen?
Ich ging langsam runter zu meinem Papa,der seinen Kaffee trank
Ge:Es ist alles okeyy,ich hab nur telefoniert...
Fede unterbrach ihn sofort,als er sich zu uns gesellte
Fe:GEREDET?? Du hast ja förmlich geglüht,also muss es ja was schlimmes gewesen sein
Ge:Ach,es ging mal wieder nur um meine Arbeit und...ach jetzt ist es sowieso unwichtig,lasst uns frühstücken ihr müsst doch ins Studio oder nicht?
Bevor Fede oder ich antworten konnten,sprach die Stimme von unserer Tante die sich zu uns stellte
An:Ja...ja das müssen sie...geht aber schon mal vor,ich muss hier noch was klären okey?!Wir treffen uns an der Kreuzung!
Mein Bruder und ich nickten zustimmend,dabei stand ich auf und ging an die Tür...mein Bruder nahm natürlich noch ein Stück Brot und einem Schluck von seinem Kakao und kam dann erst zu mir,innerlich verdrehte ich die Augen.Er und sein Bauch,dass perfekte Duo!!
~Angies Sicht~
Als meine Nichte und mein Neffe durch die Tür gingen drehte ich mich zu German,der mich erwartungsvoll ansah...
Ge:Und jetzt?
An:WIE und jetzt??German du weist ganz genau,wieso ich nich hier geblieben bin!!
Er tat unwissend und schüttelte seinen Kopf...oh mann,ihm muss mann wirklich alles aus der Nase ziehen
An:Okey,ich helf dir mal auf die Sprünge...was war das gestern mit Steve und deiner Tochter??
Ich schaute ihn wütend an,was auch recht ist und er guckte auf seine Tasse
Ge:Er hat doch nur gesagt,dass sie sich professioneller verhalten soll und meiner Meinung nach hat er recht!
Sir wollte dieses Leben und dann sollte sie es auch richtig machen!!
Ich schaute ihn geschockt an...
An:German,dass kannst du doch nicht ernst meinen,es geht hier um deine Tochter...noch vor paar Wochen hättest du alles dafür getahn,dass sie kein Star ist und nur ein normales leben führt!!!!Du hast nichts von Steve gehalten,docb jetzt lässt ihn sowas mit deiner Tochter durchziehen?
Ge:Angie,sowas verstehst du ni..
ich lies ihn nicht ausreden
An:Nein German,ich verstehe wohl... doch verstehst es anscheinend nicht
Ich sollte gehen..sonst komme ich zuspät
Dann kehrt ich ihm den Rücken zu und ging zum Studio,auf dem Weg traf ich die zwei..wie geplant.
~Vilus Sicht~
Als Angie kam,gingen wir zusammen ins Studio..auf den Weg war es sehr still,für mich etwas unangenehm,doch zum Glück waren wir schnell im Studio.
Dort warteten schon wie erwartet meine Freunde..und Leon*~*
WIr begrüßten uns alle mit einer Umarmung und mal wieder kribbelte alles in mir,wenn ich Leon berühre
Nach paar Minuten gerede gingen wir auch schon ins Studio...dort warteten seltsamer Weise die Lehrer und unser Direktor..mit STEVE??!oh mann was ist jetzt schon wieder...
Pa:Guten Tag liebe Schüler,wie ich sehe ist jeder anwesend und wie ihr bemerkt habt sind alle Lehrer beisammen und das liegt daran,dass wir Duette vorbereiten werden.
Die Duette werden wir Lehrer entscheiden und jedes Paar bekommt ein Lied,zudem er tanzen muss!
sobald jedes Paar sein Duett erfunden,geübt und studiert hat wird es jeder von eich vorführen...dannach gibt es eine kleine Überraschung von dem netten Herren neben mir.
Er zeigte auf Steve...okey was hat dss hier zu bedeuten? Ich hoffe er plant nichts unüberlegtes...dann sprach meine Tante weiter
An:So anscheinend weis jeder,was smann machen muss...dann kann ich ja die Partner mit den entsprechenden Liedern sagen... also erstes paar ist Federico und Naty mit dem Song...Ser mejor,dann kommen Broadway und Cami mit dem Lied Juntos Somos mas...
Sie zählte noch ganz viele auf,bis nir noch Leon und ich blieben...meib Herz blieb stehen,was für ein Lied kommt ketzt wohl??
...und zu guter letzt Violetta und Leon, mit dem Lied Destinada a Brillar
Omg..er schaute zu mir rüber und lächelte mich an...sein Lächeln es haut mich wie immer um*~*
Dann gingen auch schon die Lehrer,mich frag mich was Steve eigentlich damit zutuhn hat doch bevor ich weiter meinen Kopf datüber zerbrechen konnte,kam Leon auf mich zu
Le:Am besten wir fangen sofort an uns etwas auszudenken,dann haben wir länger zeit alles durchzugehen und alles nochmal zu verbessern, findrst du nicht?
Egal was er da sagt..es klingt alles einfach so perfekt,wie geplant er damit umgeht und...ach Violetta alles ist sn diesem Jungen perfekt..ich wollte gerade etwas sagen,doch leider störte uns Steve,MAL WIEDER!!
St:Entschuldige,aber könnte ich kurz mit Violetta sprechen?
Allein??!
Le:Ja..ja klar,ich melden mich dann bei dir...bis später Vilu.
Und schon ging er...toll,sauer drehte ich mich zu meinem Manager um!!
VI:WAS IST STEVE?
St:Hey...ich wollte sagen,dass du dieses Duett gewinnen MUSST...
Vi:Es ist doch nicht wichtig,ob..
St:DOCH DAS IST ES!!hör zu,du stehst unter MEINEM Vertrag und dort steht ausdrücklich,dass du MEINE Anweisungen folgen musst...und du kannst auch nicht einfach so austeigen,auser wenn ich dich lasse, doch so leicht mach ich es dir nicht.. du willst doch ein Star sein oder etwa nicht?
Verängstigt gucke ich ihn an und nicke leicht..
...gut..denn wenn du nicht das tust,was ich dir sage...dann bist du kein Star mehr..aber das schlimmste ist,dass niemand Rosana kennt,sie wird nie existieren...sie wird ganz schnell weg bom Fenster sein aber das schlimmste ist,dass jeder dann weis wer du wirklich bist,du willst doch nicht das deine süssen Fans enttäuscht sind und denken dass ihr ach so lieber Star eine Betrügerin ist oder!?
Ich schüttelte meinen Kopf wieder...ich hatte in dem Moment meine Stimme verloren,mit meinem Selbstvertrauen dazu...was ist nur los...oder wieso ist er nur so...plötzlich kam Angie in dem Raum und kam zu uns...
An:Was ist hier los?
Sie stand noch an der Tür,weshalb Steve zu mir guckt und flüsterte..
St:Vertrag ist Vertrag kleine...
Dann schaute er gespielt lächelnd zu Angie und ging zu ihr
St:Hallo Angie...ach wir haben nur um dies und jenes gesprochen oder Violetta?
Vi:ja...ja er hat recht ich muss jetzt aber auch schon los
St:Ja genau,dass muss ich auch also bis später ihr zwei
Er nahm seine Sachen und ging durch die Tür,als ich dasselbe vorhatte,hielt Angie mich auf
An:ist wirklich alles in Ordnung?
Vi:ja..Angie mach dir keine Gedanken
Am liebsten hätte ich sie umarmt,doch ich muss an seine Worte denken...mit einem gefälschten lächeln verlies ich das studio und machte mich auf dem Weg Nachhause...

Naa ihr,ich bin wieder daaaaa
Sry aber ich hatte keine Zeit
Dann hatte ich keine Ideen
Und dann noch wirklich keine Lust, weil es mit vorkommt,dass dir Story nicht gut ankommt...
Aufjedenfall ist mir aufegfallen,dass es hier sehr wenig Leonetta gibt,es tut mit leid aber das wird noch kommen!

Was passiert?
Was ist mit German?
Wieso ist Steve aufeinmal so ein Teufel?
Wird Violetta es schaffen,Angie alles zu verbergen oder seinen Freunden mit dem Starleben?
Was passiert beim Duett?
Eure Evin

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt