Fede lernt

771 71 8
                                    

~Es klingelte zur Pause~
Antonio:WARTET NOCH BITTE!!Also, ich wollte noch sagen,dass zwei Leute,Violetta und Federico herumführen sollen!
Angi:Also wer meldet sich freiwillig?
~Alle auser Ludmi melden sich~
Pablo:Okey,für Violetta macht das dann... Francesca und für Federico macht das bitte Leon..so noch viel Spass in der Pause und Willkommen im Studio ihr zwei!!
V&F:Danke(Fede hielt sie in seinen Armen)
~Fran,Cami und Maxi gingen zu Vilu und Fede~
Fran:Wow,ihr seit klasse
Cami:Jaaa..gerade euer Auftritt und ihr seit so süüß...unglaublich..wie lange seit ihr zusammen?
Vilu:Wir...
Maxi:HEY,HEY,HEY Mädels,vergesst nicht Luft zu holen.Ihr macht den beiden ja angst echt und diese Fragen mann!!
Entschuldige,willkommen im Studio ich bin Maxi und rappe und tanze!
Fede:Freut mich dich kennenzulernen!
Fran:Ich bin Francesca,aber nennt mich doch Fran,ich singe,spiele Gitarre und tanze!!
Cami:Ich bin Camila,aber nennt mich ruhig Cami.Ich singe,spiele Gitarre und tanze ebenfalls,was eigentlich auch jeder tut!!
~Leon kam~
Leon:Hallo..ahm..kommst du ich zeig dir das Studio!
Fede:Aber klar doch!!Vilu stell nichts an (zwinkert)haha bis gleich!
Vilu:Haha,Fedeee.Ich bin nicht 4 und tschüss!
~Fede und Leon gingen~
Leon:So,dass ist der Tanzraum,hier erstellen wir unsere Choreografien oder besser gesagt lernen!!
Fede:Gut,habt ihe eine Musikraum..naja wo die Instrumente sind?
Leon:Aber klar,komm.....so hier sind alle Instrumente,aber nicht alle!
Fede:Wo sind die anderen?
Leon:Dort,in dem Raum(zeigt auf eine grüne Tür)
Fede:Achso,ahm...wie heist du eigentlich?
Leon:Oh..entschuldige,wie unhöflich.Ich heise Leon,spiele Keyboard,Gitarre und singe.
Fede:Wow.Haha so viele Talente sieht mann nicht jeden Tag!!
~Eine weibliche Stimme lacht~
??:AUS DEM WEG IHR AMEISEN.. entschuldige mal,der da und Talent?(zeigt auf Leon)der hat ja weniger Talent,als eine Pflanze!!Ach was verstehst du schom von Talent!!
Leon:Entschuldige,sie wollte jetzt gehen!
Ludmi:HAHAHAHA,wie immer witzig LION,ich entscheide wann ich gehe oder bleibe!!Was ist?Kannst du nicht selber sprechen?
Leon:Zum eine Millionsten mal ich heise LEON L.E.O.N. UND JETZT TSCHÜSS,ER HAT DIR NICHTS GETAHN!!
Ludmi:Nicht aufregen Lion,sonst bekommst du noch mehr Fallten!(küsst ihren Finger und wollte es auf Leons Nase tun,doch er wusch ab,dann schnippste sie drei mal,schmiss ihre Haare auf Leons Gesicht und ging)
Leon:(Schlug ihre Haare weg)Komm nie wieder...
Nati:Ha..haloo ich bin Nathalia,a..aber nenn mich Nati..wenn...du...wi..l..st!!
Ludmi:NATHALIA KOMM JETZT ENDLICH
Nati:Tschüss,ICH KOMME(rannte zu ihr)
Fede:Ahm...woow!!Das war..komisch
Leon:Ja,nochmal entschuldigung.Sie ist immer so und daran muss mann sich wohl oder über gewöhnen!!
Fede:Haha,okey..
~Bei Vilu und den Mädels~

WIE WAR DIESES KAPITEL?

MAG LEOM DOCH VILU MEHR?

GIBT ES BALD NEUE FREUNDCHAFTEN?

SORRY,ABER ICH WUSSTE NICHT,WAS ICH ALS ÜBERSCHRIFT NEHMEN SOLLTE!

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt