~Vilus sicht~
??:Entschuldigung fürs zuspät kommen
Wer ist das? Der siehst süß aus...nein Violetta jetzt verlieb dich nicht in den nächst besten und konzentrier dich,du hast schliesslich auch andere Problem was kann ich nur mit meinem Manager machen,ich will ja wieder auf der Bühne stehen..?Und sobald ich auf der Bühne als Star stehe,kann ich keinen Freund haben,er hat auch bestimmt eine Freundin
~normale sicht~
Angie:Kein Problem Leon,geh und stell dich doch bitte neben den aderen!
Fede flüstert:Vilu,du kannst meine Hand los lassen,du brichst es noch gleich was ist los?!haha
Vilu flüstert:Haha,ups(lässt es los)das wollte ich nicht,mit mir ist alles okey ich bin bisschen aufgeregt,da alles noch neu ist!
Antonio:Also das sind Federico und Violetta,sie studieren ab jetzt hier...wenn ihr Fragen habt meldet euch,wenn wir fertig sind,also ihr beiden stellt euch doch vor!!
Pablo:Ja,dass ist doch gut,dann können die anderen sich auch vorstellen!
Fede:(guckt zu Vilu,die ihr Kopf schüttelt) okey,ich glaub ich fang an.Ich heiße Federico,aber ihr könnt mich Fede nennen,wenn ihr wollt,bin 15,singe,tanze und liebe es Gitarre zu spielen aber kanm auch Klavier spielen!!Ich liebe Musik und habe schon sehr lange drauf gewartet hier her zukommen!(guckt zu Vilu)Du bist.
Vilu:Ahm..aah..ich bin(Fede nimmt ihre Hand und lächelt sie an)Ich bin Violetta, aber meine Freunde nennen mich Vilu. Ich bin 14 ,also 1 Jahr jünger als Federico.
Ich singe und spiele sehr gern Klavier... aber kann auch Gitarre spielen
Fede:Noch Fragen?
~Leons Sicht~Als ich sie sah,dann stockte mir der Atem sie ist so..so..ander..so..unbeschreiblich, aber ich sollte es direkt von meinem Kopf schmeisen,denn sie hat einen Freund. Wundert mich bei ihr nicht...
~normale Sicht~Fran:Ja,also ich hätte eine...seit wann lebt ihr hier?Ich hab euch zuvor nie hier gesehen!
Fede und Vilu gucken sich an,bis Fede antwortet:Ja..also wir haben hier gewohnt ,sind umgezogen und dann wieder hier hergezogen..
Fran:Achsoo,okey.
~Vilus und Leons Blicke treffen sich oft~Cami:Ich wollte,ob ihr zusammen etwas singen könnt?!
Fede:Ja klar!Hat jemand eine Gitarre?
Vilu flüstert:Und was wenn sie mich erkennen?
Fede:Werden sie nicht,vertrau mir!
Fran:Hier,die Gitarre,was spielt ihr?!
Vilu:(flüstert in Fedes Ohr)En mi mundo
~Fede nickt und spielt die ersten Akkorde,dann fing Fede an zu singen und Vilu fürchtete sich noch,bis sie im Refrain anfing mit zu singen.Nach dem singen~Leon:(ich spürte eine Anspannung,wenn ich sie zusammen singen sah und doch musste ich lächeln,wenn sie singt wieso?)
Alle:WOOW(klatschten)
Ludmi:Naja,nicht gerade die besten.
Der Junge kann es aufjedenfall besser,als die kleine miss ich bin neu und unschuldig!!
Fran:HEY,PASS AUF WAS DU DA SAGST!!
Cami:LUDMILA,ÜBERTREIB NICHT SIE HAT DIR NICHTS GETAHN.AUSERDEM KANN SIE BESSER ALS DU SINGEN UND UM DAS ZU ERKENNEN,MUSSTE ICH SIE NUR GANZ KURZ ZUHÖREN!!
Vilu:Ich sollte besser gehen Fede,es war doch keine gute Idee.
Fede:Hey,ganz ruhig du warst perfekt (zwinkert und legt den Arm um sie)
Vilu:(tut ihren Kopf auf seine Schulter) danke!!
Leon:"Was ist mit mir los?Ich fühl mich garnicht gut,wenn er so zärtlich mit ihr umgeht!,bin ich..verlliebt?NEEIIN!!
~Es klingelte zur Pause~Was ist mit Vilu und Leon?
Was wird Ludmila machen?
Wird sich Vilu dort noch wohlfühlen?