Stolz

356 32 13
                                    

~Fedes Sicht~
Es ist soweit,meine kleine Schwester wird wieder ein großer Star...ich bin echt stolz auf sie aber traurig zugleich
Ich muss mich bei ihr entschuldigen.
Aber wie? Ich kann ja nicht einfach da rein es wäre zu risskant und auffällig!
L:Ehy!!Federicooo!!
Fe:Ähm...ja was ist denn??
L:Alles okey??
Fe:Ja..ja alles okey,lass uns jetzt reingehen
L:Wäre auch schlau,denn wärend du in deiner Traumwelt warst,sind die anderen schon vorgegangen
Fe:Sehr witzig ha ha!!!
Wenn er wüsste,oh man er würde mir das niemals glauben!
~Drinnen~
Fr:Wer hat mein Spange gesehen?
Ca:Wer hat das Haarspray?
Lu:Ich brauche meine Highheels!
Na:Meine Maskara ist weg!!
Mädchen....-.-aber das erinnert mich an Vilu..wenn sie kurz vor dem Auftritt war haha...sie war so aufgeregt aber hat es am Ende perfekt geschafft,dass ist meine Schwester hab ich mir gedacht und denke es immernoch..!!
Alle:FEDERICOOO!!!
Fe:Waaas!!!??
Broad:Träum nicht,wir werden jetzt auch fertiggemacht!
An:Wir werden uns auch schminken undso???
Die:JA Andres,wir bekommen dieses Teil an die Wimpern und Lippenstift und werden diese Waffen,die mann Schuhe nennt tragen!!!!Und so zum Interview gehen,um die Meinung von Rosana zuhören!
An:Wi...wirklich??
Ohne zu Antworten rauffte sich Diego die Haare und schlägt sich gegen die Stirn,dabei verschwindet er...der arme haha aber mit Andres hat mann es auch nicht leicht!!
Fe:Andres...komm einfach mit!
An:Ich will aber nicht wie ein Mädchen aussehen!
Fe:Psscht...wirst du nicht und jetzt komm!!

~Nach 20 Minuten~
So wir sind fertig und was die anderen nicht mitbekommen haben,ist das Pablo gerade mir Angie gesprochen hat.
Sie meinte das Vilu fertig ist und ob es uns gut geht..naja eigentlich ganz okey aber ich würde gerne meiner Schwester beistehen!!
Fe:So bereut Leute??
Le:Ja klar...naja es ist schade das Vilu nicht mit kann!!
Fe:Ja..sehr aber naja da kann mann nichts machen
Lu:Ach,ihr geht es bestimmt gut wir müssen uns konzentrieren und hoffentlich schafft ihr es noch gerade so,wenn nichz werde ich uns ja retten mit meinem Glanz!!
Ca:Ludmila ich glaube,eenn einer hier nichts gebacken kriegt bist du es ja!!
Lu:Ach sagt Mädchen,dass keinen Style hat??
Ca:Ich zeig dir gleich wie mein Style ist
Cami wollte gerade auf Ludmila draufgehen,doch Broadway hielt sie noch fest
Broad:Hey..Chicas es ist alles okey,okey?Sowas können wir uns jetzt nicht antun wie müssen uns auf die Show konzentrieren,denkt doch mal nach DIE Rosana ist da und wird mit UNS reden!!
Die:Also wie heißt unser Motto??
Gemeinsam??
Alle außer Lu:Sind wir stark!!
Lu:Jaja,ihr seit gemeinsam und ich bin stark!!
Fr:SO JETZT REICHTS LUDMILA!..
Pa:JA ES REICHT,IHR SOLLT EUCH DOCH NICHT STREITEN WAS IST DENN HIER LOS???
Lu:Pablo ich...
Pa:Das war nicht ernst gemeint,es ist egal was ist wir müssen jetzt da raus und reißt euch gefälligst zusammen habt ihr mich verstanden?!
Muss jemand noch auf die Toilette?
Fr:Um ehrlich zu sein ich...
Pa:Okey wie treffen uns alles gleich hinter der Tür zum Interview und Francesca kommt nach..also los!
~Frans Sicht~
Wie mich die "Supernova" nervt, sie sollte mal paar Gänge runterfahren und nicht immer auf die Beste denken!
Naja...oh man ich muss dringend wo ist die Toilette..ach ich frag mal die Frau dahinten,sie arbeitet bestimmt hier und sie steht ja sowieso vor der Kabine,von Rosana OMG*~*
Als ich näher trat konnte ich nicht glauben wer da steht..aber das kann doch nicht sein oder??
Ich tippte auf ihre Schulter und... WAS MACHT SIE DENN HIER??
??:FRANCESCA??

NAAA WER IST DAS?
HAHA,dee arme Anders..und wie Diego Highheels beschreibt
ENDLICH EIN KAPITEL!!
~Evin

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt