Weil ich di....

338 20 14
                                    

~Vilus Sicht~
Es sind schon Tage vergangen,seitdem Steve mir so gedroht hat...ab dem Tag an hab ich nicht wirklich mit ihm geredet...Angie versucht mit mir immer zureden,was passiert ist...doch ich blocke alles ab! Mein Vater verhält sich immernoch komisch,dass fällt nicht nur mir auf aber zum Glück ist Fede nicht so komisch und hilft mir bei allem.
Im Studio ist es zurzeit etwas stressig, Leon und ich kommen nicht wirklich weit...es liegt hauptsächlich an mir.
Ludmilla hasst mich immernoch auch wenn sie sich entschuldigt hat,aber dafür habe ich die besten Freunde überhaupt!!Fran weis von allem...und findet auch das etwas nicht stimmt!
Achja...seit Tagen versucht mir Leon immernoch etwas zu sagen,doch er kommt nie dazu...es muss wohl wichtig sein,da er recht nervös ist!!
Naja aufjedenfall bin ich gerade auf dem Weg ins Studio mit Angie und Fede...
An:Vilu? Hallo??
Vi:äähm...ja was ist denn Angie?!
An:Fede versucht sich die ganze Zeit aus deiner Traumwelt zuholen!!
Vi:Äh..tut mir leid Bruderherz,ich war nur in Gedanken!
Fe:Ja hab ich gemerkt...was ist los Vilu?
Er legt einen Arm um mich und schaut mich erwartungsvoll an
Vi:Alles okey...ich bin nur überfordert und aufgeregt!!
Sie schauten mich an,oh nein die Blicke kenne ich...sie glauben mir nicht!!
Schnell Thema wechseln!
Vi:Oh..schaut mal die Uhr!!So spät schnell ins Studio!!
Bevor sie was sagen konnten rannte ich ins Studio,als ich nicht nach vorne schaute knallte ich mit voller Wucht gegen jemanden und alle meine Blätter flogen rum,dabei flog ich mit der Person zusammen auf den Boden,es war Ludmilla(haha wer hat gedacht das es Leon ist)
Lu:AAAHHH...du kannst echt nicht aufpassen oder? Du bist echt unmöglich.Guck nach vorne,wenn du läufst!!Meine neuen Designerklamotten!!weist du wieviel die eigentlich kosten?? Nein natürlich nicht!!Sowas kannst du dir auch nicht leisten und....
Sie schrieh mich an und wollte gerade weiter machen,als eine Person sie unterbrach..es war Leon*~*
L:LUDMILLA!!halt mal die Luft an ja? Violetta hat es ganz bestimmt nicht mit Absicht gemacht!!Sie ist ja nicht du und außerdem,wenn duu ja so viel Geld hast..kannst du ja neue Klamotten kaufen oder!?
Sie war plötzlich still und schaute mich und Leon nur böse,der meine Hand nahm OMG!!
Lu:Aww kann die kleine sich nicht alleine verteidigen?!
L:Doch aber wenn sie Freunde hat,die sie beschützen,hat sie dir garnichts zu sagen...lass sie in Zukunft zu frieden!!
Er hielt meine Hand immernoch und drückte vor Wut etwas dran,es tat aber nicht weh...ich streichelte mit meinem Daumen etwas drüber,damit er sich etwas beruhigt,was er auch tat.
L:Komm Vilu...wir gehen!
Er zog mich mit ins Gesangsraum
L:Alles okey? Wieso hat sie so geschriehen?
Vi:Ja..ja alles okey,ich bon gegen sie geknallt,weil ich gelaufen bin und dann ist sie mit mir hingefallen
L:Wieso bist du gelaufen?
Vi:Naja...ich..ach nicht so wichtig...
L:Vilu...was ist mit dir los? Du benimmst dich komisch in letzter Zeit und nicht nur mir fällt es auf...
Er kam mir näher und nahm meine Hände in seine...er schaute zu mir runter und sein Blick zeigte...angst... Besorgnis...wegen mir?!
Vi:Leon,ich hab dir gesagt,dass alles okey ist und wer denn noch?
L:Na Angie,dein Bruder...
Eher er weiter reden konnte, unterbrach ich ihn!und zog meine Hönde wieder weg!
Vi:ACHSO IST DAS!!Du machst dir garnicht Sorgen...Fede hat dich zu mir geschickt!!Kann er mir nicht selbst sagen,was er will?! Wenn ihr euch wirklich Sorgen macht,dann hört auf mich zu nerven!!Auserdem gehen euch meine Probleme nichts an verstanden??!!
Ohne auf eine Antwort zu warten stampfte ich sauer davon!!auf dem Weg traf ich Fran und Cami na endlich jemand der mich verstehen kann!
Fr&Ca:Hey Viluuu!!
Vi:Hey Mädels,na wie läuft es so bei euch?!
Ca:Ganz gut bei dir?!
Vi:Ach wie manns nimmt...
Fr:Vilu..was ist los?Alles okey?!
Vi:Ja..alles super,ich bin nur müde!
Sie guckten mich vielsagend an,doch ich blockte ab und stand auf
Vi:Kommt lasst uns was singen okey??! Und macht euch keine Sorgen ,alles ist gut!
Ca:Naja...wenn du es sagst,oh wartet mal!!
Sie blieb stehen und schaute geschockt auf ihre Armbanduhr
Ca:oh nein..nein..nein,das darf nicht wahr sein!!ich komme zuspät
Vi:Wo kommst du zuspät?!
Ca:Ich treffe mich mit Broadway im Resto...
Vi:Aah...muss ich da noch was wissen?
Ca:Haha du Spaßvogel,wir machen nur unser Duett,also bis später ihr Süßen!!
So rannte meine rothaarige Freundin weg,ich schaute ihr noch lachend hinterher..doch als ich wieder zu der italienerin schaute,sah sie mich skeptisch an...oh nein jetzt gehts los!
Fr:So Seniorita,du erzählst mir jetzt was los ist!!
Vi:Fran...ich..es ist kompliziert...
Du weist doch wer ich bin...ich will es aber nicht sein...
Fr:Wie??du willst nicht Rosana sein?
Vi:PSSCCHT JEMAND KÖNNTE UNS HÖREN....ja,ich will ein ganz normales Mädchen sein...ich hab das Gefühl,dass mein Papa mir etwas verheimlicht und ich liebe....
Fr:WEN LIEBST DU??!!!!
sie schaute mich wie ein Hundebaby an, die hunger hat...haha
Vi:L..leon...aber er liebt mich sowieso nicht...
Fr:AAAAAHH WIE SÜÜÜÜÜÜSS
Sie springt wie eine Verrückte rum und kreischt,bis jemand ins Raum rannte
??:WAS IST LOS?!
Es waren Diego und Leon...
Die:Fran alles okey?!
Fr:Ja...alles wunderbar!!hihi
Sie rannte in seine Arme und er schaute nur verwirrt..der arme denkt bestimmt seine Freundin wäre bekloppt...
Vi:Ja..sie dachte,sie hätte eine Spinne gesehen.
L:Achso...okey...und Vilu kann ich kurz mit dir alleine reden?
Ich wollte gerade nein sagen,aber Fran antwortete natürlich
Fr:Ja ich wollte sowieso mit Diego noch unser Duett proben,also viel spass euch beiden
Sie grinste vielsagend und zwinkerte mit zu...ach Fran!!
L:Also...Violetta es tut mir leid..ich hätte mich nicht einmischen sollen aber ich mach mir halt sorgen...ich will dich nicht so traurig sehen verstehst du mich?!
Er kam mir immer näher und näher... bis er direkt vor meinem Gesicht stoppte und eine Hand auf meine Wange legte...
Vi:Und wieso...
Ich war wie hypnotisiert von seine leuchtenden Augen...sie waren einfach wundervoll...er kam mit seinem Gesicht immer näher.
L:Weil ich di....

NAAAA,WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES??
HAHA SRYY DAS ICH SO SPÄT UPDATE ABER ICH HABE NIE ZEIT GEFUNDEN,DOCH @KurdHood HAT MICH GEZWUNGEN UND JOA!!

WAS WIRD PASSIEREN??
WAS IST LOS MIT VILU??
WAS IST MIT GERMAN??
~Evin❤

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt