Kann doch was werden?

513 44 9
                                    

~Bei Vilu~
Vielleicht hat Angie recht und es könnte doch was zwischen uns werden...ach was sag ich da,ich würde ihn nur belügen und hätte nie Zeit für ihn!Ausserdem weis ich garnicht,ob er mich mag!
~Telefon klingelt~
Telefonat on
Vi:Ja hallo?!
Ma:Hey Rosana,ich wollte mal fragen wie es dir geht?
Vi:Oh hey Steve...nenn mich bitte Violetta okey?! Und mir geht es nicht so gut und dir?!
Ma:Mir gehts super,oh du arme egal was du hast deine Laune wird sich jetzt bestimmt ändern denn ich habe eine Super fantastische,einfach grandiose Nachricht für...ROSANA!
Vi:Und was soll das für eine Nachricht sein?
Ma:DU ROSANA WIRST in der You Mix Show mitmachen!!
Vi:Ahm...wow okey...und wann??
Ma:Wow,das klingt nicht gerade begeistert und in einer Woche
Vi:Doch..doch ich bin nur etwas überwältigt und müde
Ma:Okey,dann lass ich dich schlafen und sei bereit!!
Vi:Ja,gute Nacht!
~Telefonat off~
~Schmeisst sich auf ihr Bett und schreiht in ihr Kissen,bis ihr Telefon wieder klingelt~
Vi:WER IST DAS SCHON WIEDER MAN!?
~Telefonat on~
Vi:WAS????
??:Ehm..hey hier ist Leon...
Vi:Oh..ehm..ja was ist denn Leon?!
Le:Ja..ich wollte fragen ob alles wieder okey ist?!
Vi:Ja..ja danke das du die erkundigst
Le:Kein Problem...
Vi:Von wo hast du eigentlich meine Nummer?!
Le:Von deinem Bruder...ich hab sie genommen wenn es okey ist..?!
Vi:Ja..ich wollte sowieso nach deiner Nummer fragen..falls..sie also nötig ist undso...und danke für heute nochmals
Le:Okey...
Vi:Ja..gute Nacht Leon
Le:Nacht Prinzessin
~Telefonat off~
~Vilu guckt geschockt auf ihr Handy und legt auf~
Hat er mich gerade wirklich Prinzessin genannt??
Oder bild ich mir das nur ein??
OMG...ER HAT MICH PRINZESSIN GENANNT*-*
UND IN EINER WOCHE HAB ICH EINEN AUFTRITT...
Oh mann..wenn er blos wüsste..
Es ist so als ob ich hinter einer Maske bin...und würde er nur wissen,wie ich ihn liebe...
No,who knows what its like!?..behind this eyes behind this mask...
~Sie schrieb den Satz in ihr Tagebuch und ging zu ihrem Ankleideraum und sucht sich Klamotten für die Show~
(Ankleidezimmer in der Media)
??:Vilu..schatz?
Vi:Bin in meinem ANKLEIDERAUM!
??:Was machst du hier haha?!
Vi:Angie,ich hab in einer Woche eine Auftritt...also das Kleid oder das Kleid??(sie hält zwei Kleider hoch)
An:Hmm...das hellblaue Kleid mit der rosanen Jacke(Outfit in der Media sry aber hab das ganze Bild nicht gefunden,das ist Trägerlos sehr hellblau und kurz und dann die Jacke)
Vi:Okey...danke..
An:Wow..ich hab lange deine Perücke nicht mehr gesehen...soll ich dich begleiten?!
Vi:Lieber nicht sonst finden sie es noch raus..du kannst aber du kannst mich krank melden im Studio
An:Okey..aber denk dean,ich bin da wenn du mich brauchst.Schreih einmal meine Namen und ich bin da okey?!
Vi:Okey danke
An:Ruh dich jetzt aus,gute Nacht mein Schatz(küsst sie auf den Kopf und geht)
~Nach paar Minuten geht sie auch schlafen~

Naa,was für ein Lied ist das?

Wie wird es in der Show sein?

Werden die anderen etwas merken?

Heyy ich bin wiedee Zuhause*-*
endlich wieder ein Update und sry das Kapitel ist nicht so wirklich gut naja,ich bin noch müde von der Op undso~Evin❤

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt