STREIT!!!???

469 36 13
                                    

~Bei Leon~
WOW...das Mädchen ist einfach unglaublich...sie ist so geheimnissvoll und doch so offen!
Ihre Art bezaubert mich immer aufs neueste und der Kuss,den sie mir auf die Wange gab war sehr unerwartet und doch so besonders...ihre Lippen waren so weich!!
Am liebsten würde ich sie....WARTE LEON WAS DENKST DU DA??!!!
DU KENNST SIE GERADE MAL PAAR TAGE UND SCHON SCHWÄRMST DU VON IIHR!!
Ehy,sie ist was besonderes du solltest zu greifen....
Was??wer sagt das??
Dein Gewissen du Idiot...glaub mir so eine wie SIE bekommst du nie wieder,sie hat dir ein Zeichen gegeben,selbst sie hat sich getraut dich zu küssen und du stotterst hier wie sonst was rum...ich sag nur eins PEIIINLIIICH!!Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden sondern Klartext ,also ab morgen solltest du dich mehr trauen...tzz du und ein Mann....
Okey...ich werde verrückt...und sei leise innere Stimme,du verstehst dowas nicht und nerv mich jetzt nicht!! AUSERDEM KENN ICH SIE ERST PAAR TAGE UND WEIS FAST GARNICHTS VON IHR ALSO!!
Boah,ich sollte mal zum Arzt ich rede schon mit mir selber...ich geh besser Nachhause und schlafe es war ein laaaaanger Tag...
~Bei den Castillos~
Komisch...wieso will Papa mich in sein Büro? Das kann nur schlimmes bedeuten...
Vi:Also Papa...was ist los?
Ge:Du weist ganz genau was ist Fräulein!!
Vi:Papa ich war doch nur drausen was ist schon dabei?
Ge:Ich dachte im Studio??
Vi:Ja..also mein i..iich doch...
Ge:Du solltest aber nur Zuhause sein!
Du musst Verantwortung zeigen und NICHT einfach rauss gehen oder sonst was...was ist wenn dich jemand erwischt hat??
Stell mal vor morgen kommst du ganz gros auf die Zeiting,dann heist es bye bye Buenos Aires!!
Vi:Ja es tut mir ja leid aber ich bin auch nur ein Mensch außerdem sollte ich jetzt schlafen gehen,ich hab nähmlich morgen Unterricht und den will ich nicht verpassen!!
~Mit diesen Wörtern stürmte sie in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett~
Manchmal denk ich echt,dass ich ein kleines Kind bin...er tut ja so als ob ich einen Mord begannen hab!! Mein Gott was ist schon dabei!!
Ich wollte gerade mein Bett fertig machen,als es klopfte!
Vi:Neeiin!!
Und trotzdem ging die Tür auf...-.-
Fe:Hey...ich wollte nur fragen ob alles okey ist,denn du bist so reingestürmt und...
Vi:JA FEDE ALLES OKEY SIEHST FU DAS NICHT? MÜSST IHR SO TUN ALS WÄRE ICH 5??
Fe:Nein ich hab mir ja nur sorgen ge...
Vi:JA DAS SAGT JEDER,ICH MACH MIR SORGEN!!SPERRT MICH DOCH DIREKT EIN,DANN BRAUCHT IHR EUCH NIE WIEDER SORGEN ZU MACHEN....WEIST DU WAS? NERV MICH NICHT!
Fe:Aber...ich meinte es nicht so und...
Vi:FEDERICO GEH JETZT,ICH WILL ALLEINE SEIN
Fe:Hmm...
Und schon war mein Bruder weg...toll naja aber sie müssen ja nicht immer so tun als wäre ich 5 es nervt wirklich!!
Ich geh besser schlafen,denn heute war ein langer Tag,manchmal frag ich mich echt ob alles anders wäre wenn Mama hier wäre....


Vorsprung an dem Youmixauftritt
Ich hab schon seit tagen nicht mehr mit Papa,geschweige denn mit Fede gesprochen...es tut mir ja mit Fede leid aber ich kann mich nicht da drauf konzentrieren,denn gleich hab ich einen Auftritt und ich muss mich noch fertig machen!!
An:Vilu bist du fertig??
Vi:NEEIN,ICH WEIS EINFACH NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL!!
(Outfit in der Media,aber mit roten Haaren und dee schwarzen Brille)
An:Wie wäre es mir das??
Vi:hmm...okey danke und meine Nägel sind Lillaaa!!
An:Haha jaja jetzt komm,sonst kommt Rosana zuspät!!
Vi:Angie??
An:Jaa??
Vi:Sind die aus dem Studio gegangen?
An:Ja dein Bruder ist weg....und keine Sorge ihr werdet euch wieder vertragen
Vi:Wie aber woher??
An:Ich bin deine Tante und ihr wart gestern nicht leise...aber jetzt konzentrier dich ja? und hab spass!
Vi:Danke!!du bist die beste!
An:Haha ich weis jetzt schnell!!
Nachdem Gespräch fühl ich mich etwas besser aber sie hat recht,ich sollte mich auf mein Auftritt konzentrieren,denn dieser wird entwcheiden ob Rosana durchstaren kann der nicht...
Nach einer halben Stunde war ich dann auch soweit,meine Brille und meine Perrücke hatte ich auch an und es war wie immer ein tolles Gefühl..
An:Komm jetzt!! Haha
Vi:Jaja!!!und wie sehe ich aus?
An:Super!!dein Lippenstift ist schön und die Limo steht bereit!
Vi:Oh mann-.- können wir nicht ein normales Auto nehmen?
An:Haha,tut mir leid du kennst Marrotti!!
Vi:Ja naja....
~Nach 15 Minuten kamen sie dann auch an~
Wow hier war ich lange nicht mehr.... naja da muss ich durch...okey du schaffst das...was wohl Fede undso gerade machen?? Fran ist bestimmt sehr aufheregt und Cami versucht sie zu beruhigen dieser Gedanke lässt mich schmunzeln...
An:Was ist los?
Vi:Ach nichts,komm lass rein und es hinter uns bringen....
An:Alles wird gut und da kommt er auch schon!!
Ma:HAALLOO ROSANA,ENDLICH BIST DU DAA!! ich freue mich das du gekommen bist!! Du wirst staunen... es hat sich vieles geöndert...
Vi:Ja..das hab ich gemerkt
Ma:Du siehst wundervoll aus,wie immer!! Aber jetzt mal zu deinem Auftritt,also gleich kommen wundervolle Schüler die talentiert und freundlich sind...sie sind Fans von dir und möchten dich interviewen,na was hällst du davon?
Vi:Toll!!SUPER...okey dann ab in die Maske haha!!
Ma:Haha,so witzig wie immer!!
~Im Ankleideraum~
Vi:Was war das denn??
An:Jaaa,der war ja voll nett!!
Vi:Und über die Schüler hat er nur nette sachen erzählt,er hat uns doch im Studio so fertig gemacht!!
An:Naja,so ist es im Showbuisness stimmts?
Wir gucken uns gleichzeitig an und fangen laut an zu lachen
Vi:Ach Marrotti bleibt einfach Marrotti!!
An:Haha...naja solange du weist wer du bist und nicht so hochnäßig wirst, dann ist es egal...
Vi:Meinst du wie Ludmilla,mit der Tatsache das sie nicht berühmt ist?
An:ALSO FRÄULEIN,SO REDET MANN NICHT ÜBER IHRE MITTSCHÜLER!!
Als ich sie erschrocken ansah,fong sie wieder an zu lachen und ich stimmte mit ein..ach wie ich sie liebe!
An:Okey der spass ist vorbei also los jetzt...ich sollte mal Pablito anrufen und fragen wo sie sind..
Vi:Okey

Naaa was passiert als nächstes?

Ist bisschen Tante und Nichte Kapitel,ich liebe die zwei einfach
Sie sind so süüs,aber im nächsten Kapitel wird es mehr von Rosana und der Klasse veben und in der Sicht von Fede undso~Evin

#Wattys2015 Entre dos mundosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt