Uhhhh sorry Leute. Ich weiß selbst das dieses Kapitel sehr spät kommt. Aber ich war nicht da und dann schule und jetzt auch noch krank. Sorry. 😥Er kam immer näher. Bis er nurnoch 1m vor mir stand. Himmel was wollte der von mir? So langsam bekam ich wirklich schiss. Dann streckte er die Hand aus. Und packte mir der rechten Torben und mir der linken Asch. Dann schaute er sie finster an und sagte etwas undeutlich Was. Ich verstand nur "meine mate... Dummkopf...finger davon... Meins nicht Euers..." ähmm ok. Ich blickte etwas ratlos durch die Gegend. Was war eine mate ich hatte mal gehört, dass.... Torbens knurren riss mich aus meinen Gedanken. Und dann zeterte er auch schon drauf los: "sag mal du spinner was fällt dir eigentlich ein? Lia gehört Immer noch zu UNSEREM Rudel!!! Und sie darf solange bleiben wie sie will. Ist mir doch egal ob sie deine mate ist oder nicht. Sie könnte auch in einem anderen Rudel Luna werden, in dem nicht so viele schwachköpfe sind und..." der junge, der anscheinend der neue war und somit alphy hieß, lief an wie eine Tomate. Aber nicht weil er sich schämte, sondern vor Wut. " DU! DAS WIRST DU ZU SPÜREN BEKOMMEN! DEIN GESAMTES RUDEL! UND ICH WERDE LIA SCHÖN BALD BINDEN!KLAR?!" was? Binden? Rudel? Luna? Ich verstand die Welt nicht mehr. Was wollte dieser alphy von mir? Und Sina? Sie stand da und rührte sich keinen Millimeter, jedoch fixierte sie alphy. Omg was war hier los." pah," sagte Torben" Wenn du dem Rudel schaden willst musst du wohl oder übel auch los schaden. Und so ein kleiner omega hat keine so großen Chancen bei einem ach so toolem alpha." "ICH WERDE SIE NOCH DAVOR ZU MIR HOLEN!!!!!" Schrie Er Torben an, aber der streckte ihm nur die Zunge raus. Ganz schön mutig von ihm. Weil dieser alphy war ein muskelprotz. Aber was meinte er vorhin mit omega? Ich hieß doch Lia und nicht omega. Ich beschloss es mal zu Googlen. " ähmm alphy?" fragte ein muskolöser Mann an der Seite des neuen. "Ich glaub sie haben es ihr noch nicht erzählt. Schau doch wie sie guckt." hä. Was haben die wem noch nicht erzählt. "stimmt. Sieht so aus." sagte alphy und schaute mich an. Ich sah seine wunderschönen grünen Augen. Verlegen strich ich mir die Haare aus dem Gesicht. Ob er mich wohl mag. Irgendwas war da an ihm. Sowas schönes. Hör auf Lia. Er ist nunmal nicht so hässlich wie die anderen. Ein Arm wurde um meine Schulter gelegt und ich würde von Torben mitgezogen. Ich versuchte noch mal zu diesem alphy zu gucken. Aber Torben legte zwei Finger an mein Kinn und drehte es zu sich. Nun berührten sich unsere Gesichter schon fast. Ich hielt den Atem an. "Hör mal zu süße," hauchte Torben" der da." er deute auf alphy." ist dummer als du denkst und labert nur Unsinn." also damit rechnete ich jetzt nicht aber dann küsste Torben mich noch auf den Mund. Ich fühlte mich wie gelähmt. Mich hätte noch nie ein Junge geküsst. Also es war jetzt nicht widerlich nur... Überraschend. Dann kam ein knurren von hinten. Mein Kopf brummt. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich merkte nurnoch den entsetzten Schrei von sina. Dann verging mir hören und sehen...
Also ja.😅 Unerwartet? Aber ohne Drama und eine kleine liebesscene ist es doch langweilig oder. Und ihr könnt gerne komentare schreiben und mir auch Tipps geben. Dann würde ich mich freuen. Also bis dann. Und bitte Bescheid geben wenn es langweilig wird.
DU LIEST GERADE
Das unglaubliche Geheimnis
WerewolfLia war wie immer ganz normal zur Schule gegangen. Doch heute war etwas anders. Schon heute morgen war sie irgendwie... Hibeliger. Woran das wohl lag? Vielleicht an dem komisch reagiert, als er zu uns kam. Woran das wohl lag? Verheimlichen die a...