9. Ärger & Streit

21 3 0
                                    

Wie versprochen geht hier das Drama weiter. Bühne frei für lia und bekanntschaft beim Streit. 😉

Ich fand mich wenig später im Büro vom Schulleiter wieder. Warum auch immer. Ich hatte ja nicht angefangen.

(L=Lia) (S=Schulleiter)
S: hallo lia. Schön, dass du nun wieder da bist. Du weißt warum du hier bist?
L:hallo Herr Direktor. Nein, tut mir leid. Ich weiß bedauerlicherweise wiese nicht warum ich hier bin.
S: was ist denn eben passiert? Warum haben alphy und Sina sich gestritten?
L: Sina?
S: oh errinerst du dich den garnichts mehr?
L: Ähmm nein. Als ich im Krankenhaus war, hat alphy mir alles gesagt.
S: was genau hat er dir denn gesagt?
L: hmm...das ich in die 11. Klasse gehe... Und... Ich mit ihm zusammen bin...
S: bitte was?!das hatte er dir erzählt?!
L: ja. Stimmt das etwa nicht?
S: in einer gewissen Weise stimmt es. Aber... Egal. Was hat er dir bezüglich dem Thema, dass du im Krankenhaus bist gesagt? Also warum du da warst.
L: Alphy hat mir gesagt das ein Junge... Oh wie hieß der denn? Irgendwas mit 'T'. Thomas? Nee...
S: vielleicht Torben?
L: genau! Der wars. Also Torben hat... Er soll...
S: ja?
L: alphy sagte er hätte mich... Geküsst. Und dann... Dann bin ich... Auf den Kopf gefallen?
S: aha interessant
L: stimmt das nicht? Hat er mir Lügen erzählt? Hat er es ausgenutzt, dass ich mich nicht erinnern kann.
(ich brach in Tränen aus. Alphy hat mich ausgenutzt. Er hatte meinen Sturz ausgenutzt. Dieser blöd Mann)
S: Lia. Es tut mir sehr leid für dich. Soll er herkommen?
L: Nein danke. Auf ihn kann ich gut verzichten.
S: wie du meinst. Und was hat alphy über Torben, Sina und Asch noch erzählt? Magst du mir das sagen?
L: er sagte sie sind Eifersüchtig auf mich, weil ich mit ihnen befreundet bin. Ich schätz mal das ist auch gelogen.
(traurig ließ ich den Kopf hängen.)
S: er tut mir wirklich sehr leid was da passiert ist. Eigentlich wart ihr 4 immer richtig dicken und... Also auf jedenfalls befreundet.
L: ich geh dann mal. Nicht das ich zu spät zum Unterricht komme...
S: wenn du magst kann ich dich für heute beurlaben. Dann kannst du erstmal alles 'verdauen'.
L: danke das wäre lieb. Aber wo soll ich hin? Ich wohn ja bei ihm.
S: kannst du nach hause?
L: ja. Bestimmt. Das würde sich freuen.
S: Tschüß lia
L: tschüss Direktor
S: ach ja. Nenn mich bitte Hans. Direktor klinkt so allgemein
L: ok di...Hans. Und tschüss. Sie sind ein guter mensch
S: tschüss. Und was dachtest du von mir?

Noch jetzt erinnerte ich mich an sein schmunzeln. Hans war ein toller Schulleiter.
Als ich im Foyer ankam, sah ich alphy. "lia! Mein Gott wo warst du? War das eben der Schulleiter? Was wollte er von dir? Was hat er dir erzählt?" fragte er. Etwas überrumpelt sah ich ihn an. Doch dann ferfinsterte sich meine mine. Da stand der Lügner vor mir.
"Alles in Ordnung lia? Hab ich was falsch gemacht?" da fragte er mich was er getan hatte? Wirklich?!
"ICH FALL NICHT DRAUF REIN. NICHT MEHR. DENKST DU, DASS NUR WEIL DU MICH SCHÖN FINDEST, DASS DU ES EINFACH AUSNUTZEN KANNST? ICH HATTE MEIN EIGENES LEBEN! FREUNDE! FREUNDE DIE MIR DIE WAHRHEIT ERZÄHLT HABEN! FREUNDE DEN3N ICH VERTRAUEN KANN! UND DU IDIOT NUTZT MICH EINFACH AUS! HINTER MEINEM RÜCKEN HÄUDST DU LÜGE ÜBER LÜGE AN. ABER JETZT HAB ICH DIE KARTEN OFFEN AUF DEN TISCH GELEGT! DU KANNST MICH MAL KREUZWEISE!!!" Schrie Ich ihn an.
Ein" Lia warte. Du verstehst mich falsch " kam hinter mir hervor. Doch ich ging schnellen Schrittes weg. Ich ging vom schulgelände. Durchquert die Stadt.
Und stand dann irgendwann im dunklem Wald.

Offenes Ende, aber ich hoffe, dass ich schnell ein neues hinkriege. Ich hatte auch letztens ein leicht-atlitiktunier.

Das unglaubliche GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt