11. Der Fremde

20 3 0
                                    

Da ist wer. Einer der was von lia will oder einfach nur da ist? Sie weiß es nicht. Doch sie hat eine leise Ahnung als etwas auf sie zukam...

Dieses Rascheln. Im Gebüsch, am Baum, einfach überall. Im meine, klar es kann der Wind sein, aber etwas in meinem Inneren sagte mir das es ein Mensch war. Soeiner wie ich. Weil wenn ich wirklich ein Werwolf war...
Es raschelte erneut. Mein Herz begann zu Rasen.
Wer ist das?
Ist das der Vollidiot names alphy?
Ich hoffe nicht.
Der kan mir gerade gehörig gestohlen bleiben.
Wieder Raschelte es.
Wieder hielt ich die Luft an und
wieder bekam ich eine kleine panikatacke.
Ich erinnerte mich an meinen Urlaub in sahlenburg, Cuxhaven. Da stand.
NORDEUTSCHE Panikatacke: OHA
Also muss ich eine norddeutsche panikatacke bekommen und keine deutsche.

"Oha." sagte ich unbeeindruckt, als plötzlich eine dunkle Gestalt aus dem Gebüsch kam.
Sofort meldete sich mein Instinkt zu Wort. Seit ich herausgefunden hatte, daß ich ein Wolf bin, meldete es sich immer wieder.
Es war ganz klar ein alpha, der vor mir stand. Ein starker alpha. Doch er war etwas schmaler gebaut, als alphy. Leider konnte mir mein Instinkt nicht sagen, aus welchen Rudel er stammt. Er hatte braunes, leicht gelocktes Haar. Und dazu diese grauen Augen, die mit lach falten umgeben waren. Doch ein trüber schimmer war darauf zu erkennen. Aber im Moment beobachtete er mich nur so neugierig, wie ich es tat. Hoffentlich denkt er nicht ich gaffe ihn an. Das wäre peinlich.
Doch anscheinend dachte er nicht so. Etwas unschlüssig ging er einen Schritt voran und streckte mir die Hand hin.
"Hi. Ich bin Matteo. Willst du mir deinen Namen sagen?"
Etwas skeptisch beugte ich die Hand. Für ihn wäre es die perfekte Gelegenheit mich auszutricksen und dann würde mir höchstwahrscheinlich das gleiche, wie bei alphy passieren.
"hmm verstehe. Ebdweder du bist nicht so der typ, der gerne spricht oder du bist einfach nur ein bisschen verunsichert. Also ich könnte es verstehen. Ich würde auch nicht gleich mit nem wildfremden Best friends werden."
Seine Aussage verwirrte mich ein bisschen. Wilm der sich mit mir anfreunden. Wahrscheinlich fragt er jeden Freunde zu werden und dann, pardon! Er lügt sie an und spielt ihnen was vor.
" Hey. Ich kann deine Unsicherheit von hieraus riechen. Du vertraust mir nicht und denkst, ich würde dir was vorspielen. Aber das stimmt nicht. Ich könnte einem Ome-" er brach ab. Und hatte recht. Dennoch blickte er mich prüfenden an. " Weißt du es?" vor einer Stunde hätte ich wahrscheinlich'was weiß ich?' gesagt, aber ich wusste worauf er hinaus will und dazu hatte ich es ja eben herausgefunden." Also... Jain. Ich bin mir mit meiner Vermutung noch nicht sicher. Kannst du... Also... Das... Zeigen?" überrascht sah er mich an. Dann stockte er kurz und sah mich verwirrt an. "Wie Jain? Ja und Nein?". ich nickte. "also wie soll ich  erklären?
Also es war ein mal ein tag, an dem....................................und dann......... Schließlich war....... Also bin ich abgehauen." matteo nickte Verstehend. "Also das erklärt einiges." sagte er.
" Was soll das den bitte heißen?" fragte ich empört. Beschwichtigend hob er die Arme.
"nichts. Nichts. Aber du saßt hier so verloren im Wald herum und dann... Naja ich wollt dich Auf jedenfall nicht beleidigen." hoffe ich doch auch.
Etwas unsicher fragte ich ihn :"Kannst du mir das zeigen? Also ich war mir noch nicht sicher, ob ich jetzt nicht komplett balabala bin. Verstehst du?". Er nickte.

CUUUUUT. JAJAJA Ich weiß eine blöde Stelle aber... Ist halt so.

Das unglaubliche GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt