1. Der Beginn

67 5 5
                                    

Hey Leute. Das ist meine erste Geschichte also nehmt es mir bitte nicht so übel. 😅 Und bitte habt Spaß am Lesen und hört bitte nicht auf meine Geschichte zu lesen. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt oder sagt wenn es zu langweilig wird.

Es war ein ganz normaler Tag. Darunter versteht man das ich aufstand, unter die Dusche sprang, mich anzog und dann runter zum Frühstück eilte. Und ich musste mich beeilen, da ich dummerweise meinen Wecker nicht gestellt hatte und daher leider erst um 6:30 aufgestanden bin. Ganze 30 min zu spät.

Als ich die Treppe runtersprang roch ich schon den genüsslich Geruch von frischem toast und gebratenen Speck. Wie ich den Geruch liebte.
Mein kleiner Bruder josch und mein noch kleinerer Bruder maxi saßen schon am Tisch.
Maxi heulte, was für einen 1-jährigen nicht ungewöhnlich war, weil er nicht sein Lieblingslöffel bekommen hatte. Mal ganz ehrlich: Wer will bitteschön einen Löffel haben, wo ein hundekopf drauf ist? Josch und maxi streiten sich fast jeden Tag darum. Und es nervte nur noch. Ein 4-jähriger gegen einen 1-jährigen. Wie albern.

Aber Mom sagte immer: "Eine 17-jährige versteht das halt auch nicht. Aber glaub mir, dass du als Kind noch schlimmer warst." das kotzt mich so an.
Immer dies immer und das, aber immer nur maxi oder josch, josch oder maxi, mal nur maxi oder mal nur josch. Und Lia? Die war egal. So nervig.

" Lia! "riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken. huch. Ich hatte ganz die Zeit vergessen. Dringend Zeit zur Schule zu gehen. Da sie eh nur 1 km weit weg war konnte ich mir auch gemütlich was beim Bäcker holen. Also nicht so viel Stress. Naja. Wie auch immer. Auf jedenfalls zog ich Mir jetzt Schuhe an und streifte mir eine Jacke über. Allerdings eine dünne, da es ja spätsommer ist. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und rief noch ein "Tschau dad ich geh jetzt zur Schule." die Treppe hoch. Mein Vater pennte meistens bis 10 und arbeitete bis 22 Uhr. Also sah ich ihn so gut wie garnicht.

Also machte ich mich auf den Weg zur Schule und holte mir noch was beim Bäcker. Dort erwartete mich auch schon Asch. Der Sohn des Bäckers und mein bester Kumpel. Ich kaufte mir noch schnell ein belegtes brötchen und dann gingen wir zur Schule.
Auf dem Weg machten wir noch einen kleinen schlänker zu Torben, der nicht weit von der Bäckerei wohnte, und Sina, die fast neben der Schule wohnte. Und das war unsere Clique. 

Torben war am größten von und Vieren und am ältesten.Sina war die zweitälteste. Sie war 2 Wochen älter als ich. Und Asch , der arme, war gerade erst 16 geworden und am jüngsten und kleinsten. Eigentlich sollte er in die 10. Klasse gehen, aber seine Eltern meinten, dass er bei seinen grundschulfreunden bleiben sollte. Und das war auch so gekommen. Also ging er mit uns in eine Klasse.

Plötzlich fragte asch:"Ich hab n bisl Bammel vorer englischarbeit, die wir heute zurückbekommen." oh Mist da war ja was. Ich knufte ihn und sagte:"Ey Warum erinnerst du mich daran. Ich war kurz davor es zu vergessen." und setzte einen empörte blich auf. Er knuffte zurück und plötzlich kabbelten wir uns alle gegenseitig. Tja so war das eben.

Also Leute was sagt ihr? War das für den Anfang gut? Aufjedenfall gibt es morgen oder übermorgen das nächste Kapitel. Mal sehen was lia zu der Arbeit sagt. Sie hat auch sehr viel Angst davor, aber hätte es nie im Leben zugegeben.

Das unglaubliche GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt