Hi Leute. Ein ganz herzliches Dank geht an FionaBonefeld und goenerma fürs folgen und Voten. Wirklich ganz herzlichen Dank.
Und eine Entschuldigung wegen der Verspätung des Kapitels. Aber ich hab meine simkarte gesperrt 😅. Also SSSSSOOOOORRRRRYYYY.
Und jetzt weiter zur Geschichte.Am Morgen wurde Ich durch ein schrilles pipen wach. Verwundert schlug ich die Augen auf. Das war alphy's handy. Etwas planlos wischte ich übers Handy, bis es ausging. Sein Hintergrund Bild war ein schicker, Schwarzer, größer, gelbäugiger Wolf. Ich Wand mich wieder alphy zu. Der schlief noch tief und fest. Armer Wecker. Wie lange der wohl brauchte, um ihn zu wecken? Vorsichtig pustet ich ihm ins Gesicht. Keine Reaktion. Ich stupste seine Nase an. Keine Reaktion. Ich strich ihm liebevoll durch die Haare. Keine Reaktion. Ich kitzelt ihn. Keine Reaktion. Also blieb mir wohl keine andere Wahl, als die harte Methode zu nehmen. Ich hielt einfach seine Nase zu. Keine Reaktion. Oder? Doch! Jetzt riss er die Augen auf und snapte nach Luft. Ging doch. Er schnaufte. "uff... Das passiert also wenn du mich weckst." also ich hab ihn ja versucht friedlich zu wecken, aber wenn er dann nicht reagiert...
Und dieser empörte Unterton...
"ich hab dich ja versucht liebevoll zu wecken, aber.." fing ich an. "Hey süße. Alles ist gut. Und jetzt gehen wir runter und essen was. In einer dreiviertel Stunde müssen wir an der Schule sein."Pov Alphy
Lia quangelte noch herum das sie ja schon wieder zur Schule muss und das das ja voll blöd ist. Aber ich hatte auch meine Bedenken. Lia war in Torben Rudel gewesen. Und jetzt hatte er ihnen einfach den omega weggenommen. Zwar mit Absprache des Vaters, der der alpha des rudels ist, aber weggenommen ist halt weggenommen. Als Lia immernochnicht aufstehen wollte, stieg ich aus dem Bett und nahm sie gleich mit."So DU duschtst Jetzt. Ich hol dir Klamotten und Dusch danach. Kapito?" sagte ich zu ihr. "meinetwegen. Aber eine Sache noch bei den Klamotten. Bitte nicht was zu kurz ist oder zu lang, ja?" entgegnete sie nur und verschwand dann im Badezimmer.
"Ach ja. Eine Sache noch." sagte sie, als sie den Kopf noch las aus der Tür streckte.
"hmm. Was gibt's?"
"WAG ES JA NICHT REINZUKOMMEN! ICH WARNE DICH. ICH KÖNNTE SEHR SCHNELL KOLABIEREN UND BIN DANN WIEDER IM KRANKENHAUS. NICHT REINKOMMEN!"
Joa das war mal ausdrucksstark.Pov Lia
Ein kleinbisschen hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich hatte alphy ordentlich zusammengefaltet. Aber ich hatte wirklich kein Bock mich unter der Dusche zu Tode erschrecken. Ich war nicht die ganze Zeit in der Schule, wo ich jetzt bin. Von der 5.-9. Klasse war ich auf einem internat gewesen. Dort musste man jeden Abend duschen. Und dort gab es diesen spinner. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an den Namen. Wie hieß der denn? Boa KP. Aufjedenfall hat er dann immer gewartet bis alle Aufpasser weg waren und ist dann reingekommen. Das war ein Chaos. Die Hälfte der Mädchen hatte geschrien. Ein Drittel vom der andern Hälfte war beschämt. Das 2. Drittel der Hälfte hat diesen idioten mit wasservollgespritz und sind mitsamt Handtüchern geflüchtet und das letzte Drittel hat ihn aufgefordert mitzuduschen(Bäh. Igitt. Wie-der-Lich!) das war das Problem an gemeinschaftsduschen. Aber dieser junge ist schnell von der Schule geflogen. Er hat nählich in der Küche 'geholfen'. Im entefeckt war dann die ganze Küche voller kartoffelschalen. Wo auch immer er Kartoffeln herhatte.Als ich fertig mit duschen war zog ich mich an(alphy hatte die Klamotten vor die Tür gelegt).
Danach duschte alphy. Als wir beide fertig waren und uns beim Bäcker was geholt hatten, gingen wir zur Schule.
An der Schule angekommen sind, bemerkte ich viele Blicke auf mir.
"es hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, dass du im Krankenhaus warst." räumte alphy mir ins Ohr und warf einen blich auf Ulf. Aha. Täter gefunden.Als wir das Schulgebäude betreten wollten kam ein Mädchen auf mich zugerannt. Es war ca. 1 Kopf größer als ich.
" Lia? Lia! Du bist es wirklich. Boa wo warst du denn?" etwas perplex stand ich da und sah, wie ihr Blick sich auf alphy richtete. "Du. DU! DU HAST UNS AUS DEM KRANKENHAUS VERTRIEBEN! OH WIE GERNE WÜRDE ICH DICH AUCH NUR DAFÜR VERPRÜGELN!" schrie Sie plötzlich.Ich verstand die Welt nicht mehr. Wenn hatte alphy aus dem Krankenhaus verscheucht?
"Ulf kannst du bitte schonmal mit Lia vorgehen? Ich und Frank haben hier noch was zu erledigen." sagte alphy, woraufhin Ulf sich in Bewegung setzte und Anstalten machte, dass ich ihm folgen soll. Doch bevor ich mich bewegen konnte hielt dieses Mädchen mich fest.
" Lia komm mit. jetzt!"zischte sie. Und ob ich wollte oder nicht meine Beine bewegten sich wie von selbst. Doch als es hinter mir bedrohlich knurrte fiel ich wie von Zauberhand zu Boden. Ich lag auf dem Rücken und wusste nicht ganz so genau was jetzt gerade passiert ist. Plötzlich wurde ich hochgezogen, am Handgelenk gepackt und weggeschliffen. Ich hörre nurnoch geknurre, Geschrei, laute Vorwürfe und all sowas.Also Sina ist auf Lia zugerannt und alphy wurde sauer. Lua wird 'entführt' und im nächsten Kapitel geht das Drama weiter...
DU LIEST GERADE
Das unglaubliche Geheimnis
WerewolfLia war wie immer ganz normal zur Schule gegangen. Doch heute war etwas anders. Schon heute morgen war sie irgendwie... Hibeliger. Woran das wohl lag? Vielleicht an dem komisch reagiert, als er zu uns kam. Woran das wohl lag? Verheimlichen die a...