Ich überlege hier reinzuschreiben, dass Lia alphy's Lüge aufdeckt. Was dann wohl passiert? Aber ich glaub das kommt in Kapitel 8. Hier chill. Sie Dann.
Am nächsten Morgen würde ich durch das kitzeln an meinem Hals wach.
Verwundert drehte ich mich um. Neben mir lag alphy. Moment mal. Lag? Oh stimmt. Ich war ja gestern noch bei ihm gewesen, da ich ja nicht bei mir schlafen konnte. Mein Bett knarte fürchterlich. Das hatte alphy aber gestern Abend noch behoben. Aber ich war trotzdem bei ihm eingeschlafen. Wie peinlich . Ich versuchte aus seinem Arm zu kommen doch er grummelte nur. Toll. Und was jetzt? Erst das von gestern und nun das heute. Aber wir waren ja zusammen und sowas machte man wenn man zusammen war, oder? Langsam öffnete er die Augen. Blinzelte Einmal kurz und schloss sie dann wieder. Dafür lächelte er verschmitzt und schloss die Arme noch etwas enger um mich. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien. Als ich merkte das ich keine Chance hatte, grinste er triumphierend und zog mich zu sich ran. So das mein Kopf an seiner Brust lag und sein Kopf war irgendwo in meinen Haaren. "hab ich dir schon gesagt, dass du wunderschön bist? Wenn nicht dann sage ich es dir jetzt. Du bist wunderschön." ich lächelte auch wenn er das nicht sah. Und Dann legte ich meinen Kopf auf seine warme Brust. "sag mal funktioniert du mich zu einem Kopfkissen um?" ich grinste nur und er lachte, wodurch sein Brustkorb wiebrierte. Er war auch schön aber ich traute mich nicht, es ihm zu sagen. Staddessen nahm ich meinen rechten Arm und kraulte ihm damit durch die Haare.Genüsslich seufzte er. Dann zog er mich komplett auf mich drauf, was meinen Herzschlag verdreifachte. Doch er ta nichts, als mir die Kopfhaut zu kraulen. Ich tat es ihm gleich und wir kraulen uns mindestens 20 Minuten lang durch die Haare. Wir hätten auch weitergemacht,hätte Ulf und nicht gestört.
Denn der kam plötzlich die Tür herein.
"oh sorry. Ich wollte nicht stören. Aber Karl braucht dich gerade." sagte Ulf zu Alphy.
Alphy antwortete:"schick im frank" "eye, eye kaptain" alphy verdrehte nur die Augen was sehr lustig aussah. Also kicherte ich, wodurch er mich anblickte. Er hatte soo schöne Augen.
Schließlich verließ Ulf das zimmer."und nun?" fragte ich alphy. "Wie und nun??" "Naja. Was machen wir jetzt?" alphy stieß louft aus."pfff. Keine Ahnung." also rutschte ich von ihm runter, was ihm ein keuchen verließ. Verwundert starte ich ihn an. "Was war das den gerade?" "Ich... Ähm... Also...du...ich"er brach ab und bekam dadurch rote bäckchen. Ich schmunzelte.
" ich hab Hunger." quengelte ich dann etwas später. Doch alphy reagiere nicht. Er schlief Seelenruhig in meinem Arm. Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht und mal wieder musste ich feststellen wie schön er doch war. Aber ich hatte wirklich Hunger. Und ich wollte duschen. Also schlüpfte ich aus seinem Arm und legte eine Decken über ihn, damit er nicht fror. Dann ging ich in mein Zimmer und holte mir frische Sachen. Die Zimmer waren zwar alle gleich aber ich wollte trotzdem Bei Alphy duschen. Irgendwas zog mich dahin. Also Klemmte ich mir mein klomotten unter den Arm und ging dann wieder zu alphy. Ich schaute noch mal schnell zu ihm, um zu sehen, ob er schläft. Aber er schlief noch wie eben. Anschließend ging ich in sein Badezimmer und ging unter die Dusche. Ich wusch gerade die seife um meinen Körper, als ich alphy rufen hörte. "Lia? Lia wo bist du?Lia?!" er klang sehr panisch. "Ich bin hier" sagte ich und stieg aus der Dusche. Ich schnappte mir ein Handtuch und wickelte es mir im den Körper. Im selben Moment kam alphy rein. "oh Da bist du. Ich dachte...ach egal. Du hättest mich wecken können." "Aber du schließt doch so süß." sagte ich und er kicherte. "süß?" "süß. Und schon als was von anklopfen gehört?" "jaja. Sagt die richtige." verlegen schaute ich zu Boden. " komm zieh dich an und danntrfen wir uns in der Küche." ich nickte. Dann verließ alphy sowohl das Badezimmer, als auch sein Zimmer.
Also trockenete ich mich ab und zog mich an. Es war ein weißes T-Shirt und eine hellblaue dreiviertelhose. nachdem ich mir die Haare geföhnt hatte ging ich runter zu alphy in die Küche. Er stand am Herd und brut gerade Nudeln. Geschickt griff er in ein Fach und holte ein paar Kräuter raus. Dann nahm er die Pfanne und verteilte den Inhalt auf 2 Teller. Mit denen ging er dann an den Tisch und stellte sie ab. "So dann setz sich mal und ich wünsche dir einen guten Appetit." sprach er und setzte sich. Er nahm einen Teller und fing an zu essen. Ich ging zum Tisch, nahm seine Hände vom Teller und setzte mich auf seinen schoß. Dann legte ich seine warmen Hände wieder an den Teller und schnappte mir selbst einen. Etwas verdattert starte er mich an? "Aber... Stuhl... Hä... Ich... Bin ich jetzt dein sitzkissen?" ähm ja. Nätürlich bist du das. "mag sein." sagte ich und aß eine Nudel. Im selben Moment könnte ich vom Stuhl, äh Verzeihung von Alphy fallen. Die Nudeln waren so lecker. Unfassbar lecker. Und so aßen wir in völliger ruhe.
Am Abend kuschelte ich mich in alphy's Armen zusammen und schlief recht schnell ein.Pov Alphy
Langsam artemete Lia gleichmäßiger und ruhiger. Verträumt schaute ich sie an. Sie war so schön. Dieses leicht blasse Gesicht, das gleichzeitig rosig erschien. Die hellbraun en locken die ihr bis zur hüfte reichten. Und diese Augen... So schön blau. Ich erinnere mich noch an den Tag, wo wir aus dem Krankenhaus kamen und ich sie dann hochgewirbelt habe. Sie war so leicht und zerbrechlich und gleichzeitig so frech. Wie sie davon gerannt ist und mir die Zunge ausgestreckt hat. Wie sie dann fiel und ich sie gerade noch so auffangen konnte. Und wie wir heute morgen gekuschelt haben. Und dann ads jetzt. Sie war einfach perfekt. Nur leider kannte sie noch nicht unser Geheimnis. Sie war ein Wolf. Ein Werwolf um genauzusein. Sie hatte 2 Formen. Einmal den Menschen und einmal den Wolf. Sie konnte sich wandeln und sie wusste es nicht. Und ich erinnerte mich noch genau an das Gespräch mit ihrem vater...(A=Alphy) (K=Klaus/Lia's Vater)
K: hallo junger alpha Black
A: hallo Alpha Schmidt
K: meine Tochter ist also deine Gefährtin?
A:ja. Und ich bitte darum sie zu haben.
K: aber dann solltest du ein Wissen.
A: was denn?
K: du wirst es noch erfahren.
A: darf sie bei mir wohnen?
K: ich bitte darum.
A: ok. Dann gehört sie jetzt mir.
K: tschau jünger alpha black
A: tschüss alpha schmidtEnde des Gespräches.
Also gehört Lia jetzt mir und ich würde ihr noch Später sagen was sie ist.Endeeeee. Aber das nächste Kapitel ist ein streitkapitel. Also Achtung.
Und 1146 Wörter.
DU LIEST GERADE
Das unglaubliche Geheimnis
WerewolfLia war wie immer ganz normal zur Schule gegangen. Doch heute war etwas anders. Schon heute morgen war sie irgendwie... Hibeliger. Woran das wohl lag? Vielleicht an dem komisch reagiert, als er zu uns kam. Woran das wohl lag? Verheimlichen die a...