Alles Okay lia?
"Mum.... Ich... Ich weiß garnicht, ob ich Hier sei darf" sagte ich leise und guckte sie verzweifelt an.
"Aber Schatz. Natürlich darfst du hier sein. Warum solltest du den nicht? Hier ist ja schließ Loch dein Zuhause.""Ach ja klar mein Zuhause. Da wo ich von weg muss. Ich im Krankenhaus liege und ihr euch nicht dafür interessiert, was mit mir ist. Ich quasi verschenkt wurde."langsam schwand die Trauer und ich wurde wütend.
Warum tut Mum das?
Liebst sie mich etwa nicht?
Oder rechen ihr 2 Kinder und sie wollte mich loswerden?" Schatz. Lass es mich erklären. Es ist nicht das wonach es aussieht. "
Sie wollte mich umarmen, doch ich schlug ihre Hand weg.Uhmm Also hier mal, an die, die jetzt nicht verstehen, warum lia so pissed ist, (ich spoiler bsl) sie hatte viel Stress und weiß halt kaum mit der Situation umzugehen.
Also an die die das nicht verstehen!"Mum. Das hier", ich machte eine handallumfassende Bewegung. "war mal mein Zuhause. Jetzt nicht mehr. Und das..... Mum warum hab ihr mich einfach verschenkt. Sag es mir."
"Also Schatz du weißt ja, dass du ein Wolf bist..." ich nickte.
"Und du musst wiseen, dass es verschiedene Ränge bei dem wölfen gibt." ich nickte erneut. Darüber hatte ich schon einiges erfahren."Und dein Freund... Wie heißt er nich gleich
.........
Ach ja Alphy. Er ist ein alpha. Also sozusagen der big boss. Alle anderen müssen sich ihm unterwerfen.
Dann gibt es noch beta, die sozusagen die revhte Hand sind. Sie helfen dem alpha und vertreten ihn auch gelegentlich.
Dann gibt noch die gammas, deltas und omegas.Du bist ein omega. Also hast du dich eigentlich allen zu unterwerfen.
Du musst gehorchen und blabla blå.
In einigen Rudel werden omegas of schwer misshandelt. Und sonst werden sie auch kicht sehr toll behandelt.
Dein vater wollte das nicht. Ich natürlich auch nicht. Aber du musst wissen b........Ich bin ein Mensch.
Also kein Wolf. Und deine Brüder auch. Nur du bist ein Wolf.
Obwohl dein Vater ein alpha ist, wollte das Schicksal und wohl zusammentreiebn.
Und dann gibt's da noch die mates. Seelenverwante oder Gefährten. Sie sind füreinander bestimmt.
Und du und alphy sind nunmal Gefährten.
Also alphy hat es am Anfang kaum gespürt, weil du dich vorher nie verwandelt hast. Aber dann har er es doch gerochen und wollte dich nunmal haben.
Kann ich gut verstehen.Und so kams dazu "
Beendete meine Mutter ihren redeschwall.Ich musste erstmal verkraften und vertshen, was sie da zu mir gesagt hat.
Ich war ein omega.
Ich und alphy waren Seelenverwante.
Sollte ich zurück?
Mich entschuldigen?" Du Mummm....." fing ich an. Sie ist zwar meine Mutter, aber wirklich Zuhause fühlte ich mich nichtmehr.
Aber ich hatte hier doch die meiste Zeit meines Lebens verbracht. Was ist los mit mir?"schchatz ich kann bis hierhin sehen, was du denkst. Es ist die mate Verbindung, die an dir zerrt."
Ich überlegte... Wenn ich an alphy denke, macht sich so ein wra es Gefühl in mir breit.
Aber trotzdem war da nich dieses drückend Gefühl in meiner Brust." Ich glaub ich geh ein bisschen laufen. " sagte ich schließlich. Ich muss einfach den Kopf freibekommen.
"Ja Schatz. Aber komm mich so oft wie möglich besuchen."sagt sie. Verwirrt schaute ich sie an.
Doch sie sah mich wissend an, als ich schon durch die Tür war
Sooo.jetzt kommt endlich ein kapitel. Boa vlt schaffe ichs, das Buch in 5 Jahren. Nein haha aber hab halt ziemlich stressige dingsdabumsda in letzter Zeit.
Wir haben 4 Arbeiten geh rieb und jeden Tag ein Rest 🤕🫨
Boaaa schrecklich. Aber jetzt kommt ja das kapitleAber wichttiiiiggg. Bitte beantworten
Was soll lia als nächstes machen?
Soll sie alphy nochmal verzeihen und versuchen dd zu klärenoder was soll sie machem
Taschh tacshouuu
DU LIEST GERADE
Das unglaubliche Geheimnis
WerewolfLia war wie immer ganz normal zur Schule gegangen. Doch heute war etwas anders. Schon heute morgen war sie irgendwie... Hibeliger. Woran das wohl lag? Vielleicht an dem komisch reagiert, als er zu uns kam. Woran das wohl lag? Verheimlichen die a...