Also ich hatte etwa stress und dann konnte ich leider nichts hochladen. Tut mir unendlich leid. Wirklich. Sehr, sehr, sehr doll leid.
Matteo nickte. "Aber bist du dir sicher, dass du das verkraftest?" wollte er sich vergewissern.
Diesmal nickte ich.
Sekunden später stand dort ein Wolf auf dem waldboden.
Also das ist meine eigene Zeichnung und jetzt nicht sooo gut, aber damit ihr euch Matteo besser vorstellen könnt. Und alphy sieht so ähnlich aus, aber ich glaub bei alphy nehme ich eins aus dem internet😅Ich starrte ihn an. Also hatte ich mich nicht geirrt. Ich war ein Wolf. Und eigentlich sah er so ganz süß aus. Vorsichtig streckte ich die Hand nach ihm aus. Immerhin war er noch ein raubtier. Er blickte mich an und als ich nickte kam er vorsichtig auf mich zu. Als er schon fast an meiner halb ausgestreckten Hand war, streckte ich sie ganz aus und fuhr ihm vorsichtig durchs Fell. Es war unglaublich weich. Bestimmt wusch er es jeden Abend mit shampoo. Vorsichtig legte er sich hin. "Darf ich... Mich mit da hinlegen, also...nunja...also...darf ich?" fragte ich ihn unsicher.
Er nickte, was in seiner wolfsgestalt ziemlich lustig aussah.
Also legte ich mich auch vorsichtig neben ihn und schaute ihn an. Erst ihn und dann auf seinen Körper. Erneut nickte er. Also legte ich meinen Kopf auf seinen bauch/Rücken ab. Langsam fuhr ich ihm durch das kopffell, wofür ich ein genüsslich fipen bekam.Pov matteo
Langsam schlief lia ein. Sie sah einfach bezaubernd aus. Und dieser Geruch, der von ihr ausging. Der Geruch eines omegas. Omegas waren selten, weshalb man sie respektieren sollte. Ich hatte schon viel von omegas gehört, die versklavt wurden und eines schlimmen Todes straben. Und all das, obwohl sie so einzigartig sind. Deshalb konnte ich diesen alphy nicht verstehen. Laut Erzählung war er ein alpha. Und auf alphas wirken omegas noch besonderer. Er hätte... Ach ich will mir jetzt nicht den Kopf über ihn zerbrechen.
Aber hassen tu ich ihn nicht. Ich hab mich nie menschen oder andere Wölfe gehasst. Wenn dann hinterlassen sie bei mir nur einen schlechten Eindruck, aber ich behandle sie da nn einfach ganz normal. Nur dann guck ich, ob sie wirklich so schlimm ist. Und wenn ja, dann ist sie das halt. Ich kann dagegen ja auch kaum was tun, ohne doof rüberzukomm.
Lia fing an zu Husten. Vorsichtig drehte ich den Kopf. Ich wollte weder, dass sie aufwachte, noch das sie auf den Boden aufkam.
Da lag sie auf meinem Bauch und schlief. Aber sie hustet. Und in wolfsgestalt kann ich gerade nicht viel tun. Aber wenn ich mich in einen Menschen verwandle dann sitz ich hier nackt herum und was wird lia dann denken, wenn sie aufwacht und sie von einem nackten Mann begrüßt wird. Also mir würde es nichts ausmachen. Ich bin ein alpha und mach nicht viel heikel um die Welt. Blöderweise hab ich eben nichts ausgezogen. Dann hätte ich jetzt wenigstens etwas zum anziehen und lia leidet nicht gleich an einem Herzinfarkt. Aber weil ich so ein großer Wolf bin, zersprengt immer alles. Dann hat man nurnoch kleidungsfitzel. Aber lia hustet. Also blieb mir keine andere Wahl als mich zu verwandeln. Und nun lag ich da. Spptitternackt im Wald und der Kopf eines schlafenden Mädchens auf meinem Bauch, dass hustet wie wild. Hatte die einen staubkor verschluckt? Vorsichtig nahm ich ihren Kopf in die Hände und richtete sie auf. Ich setzte mich derweil auf meine Knie und hielt sie am Bauch fest, während ich ihr behutsam auf dem Rücken klopfte. Tatsächlich hörte sie auf zu Husten, wurde allerdings wach.
"Matteo?" "ähm ja?" das würde nun etwas peinlich. Mit erröteten Wangen drehte ich den Kopf zu ihr. Unsere Gesichter berührten sich fast. "Oh du.. Bist ja wieder... Mensch" nun bekam auch sie rote Wangen. Schnell wandelte ich mich in einen Wolf und ging vor sie. Dort setzte ich mich. Willst du es auch mal versuchen? Fragte ich sie. Etwas erstaunt blickte sie mich an. Doch da nickte sie. Als erstes mußte du dir dich selbst vorstellen. Das Bild behält du im Kopf. Dan stellst du dir einen Wolf vor. Und dann nurnoch den Wolf. Das brauchst du aber nur anfangs. Mit der Zeit gewöhnt du dich daran und musst deinem Gehirn Dan nur befehlen dich zu wandeln. OK? Wieder nichte sie. Dan spannte sich ihr Gesicht an. Sie wurde leicht rot. Ungefähr 20 Sekunden später merkte man, dass sie sich wandelt.
Dann hatte sie es Geschafft. Sie war ein weißer Wolf mit schwarzen Ohren, Pfoten, Schwanzspitze und Rücken. Blöderweise verlor sie das Gleichgewicht und plumste auf den Boden. Lässig tat sie so, als wollte sie sich hinlegen. Ich machte nur in mich hinein.Ähm ja. Auch selbst gezeichnet😅
Wow ist das cool. Ich fühle mich geschrumpft. Joa das könnte man sagen. Aber sie war auch nur die Hälfte von mir.
Gemeinsam tobte wir auf der Lichtung. Spielten fangen und verstecken. Am Ende lagen wir beide völlig erschöpft auf der Wiese. Lia lag vor meinem Bauch und hatte ihren Kopf auf meinen Pfoten abgelegt.
Doch plötzlich ertönte ein lautes knurren hinter uns...Uiii. Noch ein fremder? Oder ein bekannter?
DU LIEST GERADE
Das unglaubliche Geheimnis
WerewolfLia war wie immer ganz normal zur Schule gegangen. Doch heute war etwas anders. Schon heute morgen war sie irgendwie... Hibeliger. Woran das wohl lag? Vielleicht an dem komisch reagiert, als er zu uns kam. Woran das wohl lag? Verheimlichen die a...