Wie schon der Name des Kapitels sagt ist es Mittwoch. Aber ein normaler Mittwoch? Nein. Definitiv nicht. Aber um das herauszufinden müsst ihr schon lesen. 😉
Üaahm. Ich bin so müde.
Das war das einzige was mir heute einfiel. Ich schaute auf meinen Wecker. Och nee. Noch 4:02. Und was soll ich jetzt bitteschön machen? Schlafen? Nein das ging nicht mehr. Ich duschte und deckte ich im Schneckentempo den Tisch und dusche vorsichtshalber danach nochmal. Man weiß ja nie wie man riecht. Als ich ich angezogen die Treppe runterkam guckte ich abermals auf die Uhr. 5:55. Na also. Geht doch. Als der Wecker meiner Mutter klingelte zuckte ich kurz zusammen. Aber nur kurz. Und dann kam sie auch schon die Treppe runter. "üähmm. Mh Was machst du den so früh am Morgen hier?" murmelte sie verschlafen. Ja gute frage. Was tat ich hier? "ich hab den Tisch gedeckt, OK?" sagte ich etwas frech. Narurlich etwas frech. "üahmm.", gähnte sie"meinentwegen. Danke." also ich fand das danke war etwas zerknirscht aber wenigstens ein Danke. Also weckte sie meine Brüder, während ich mich an den Tisch setzte.Zeitsprung:letzte Stunde in der Schule
" und was macht ihr heute? Also ich geh gleich noch ins Foyer." sagte Torben. "hä Warum das den? Im Foyer gibt's nichts spannendes."sagte Sina verdattert. Genau. Was wollte er denn da? " Waaaas?! Habt ihr es denn gar nicht mitbekommen?!"sagte Asch und ich schaute in sein geschoktes Gesicht." Was sollen wir den mitbekommen haben?!" fragte sina pampig, doch sprach das aus, was ich dachte.
" Also... " begann torben, doch wurde von mir unterbrochen." also...? Was also?" eigentlich wollte ich es ja wissen, aber konnte nicht wiederstehen und neckte ihn ein bisschen." lass mich doch ausreden! Also..." begann er, aber wurde von Asch unterbrochen." ES SOLL EINE ÜBERRASCHUNG GEBEN!!!!!!!" ähmm ok. Mit seiner Reaktion hab ich nicht gerechnet. Interessante Reaktion. Also gingen wir ins Foyer und schalten die schon fast zerflederte pinnwand an. Aha da stand:
Liebe Schülerinnen und Schüler,
Wie es wahrscheinlich schon viele schüler von ihren Lehrern mitbekommen haben, soll es eine Überraschung geben. Es soll eine neue Gruppe an Schülern an die Schule kommen.Also Schüler. Aber das war doch keine Überraschung, oder? Vielleicht waren es hochbegabte Schüler oder welche die mega stark sind. Naja. Ich las weiter.
Und wir bitten freundlich darum, dass ihr nett zu den neuen Schülern seit. Und ich, die Schulleiteri, bitte einige bestimmte Kinder die Schüler NICHT zu vergraulen. Außerdem werden die neuen in die Klasse 11q gehen.
Was?! Die sollen in unsere Klasse gehen? Aber.. "Leute hab ihr schon durchgelesen? Die sollen in unsere Klasse gehen. IN UNSERE!" brüllte Asch so laut, dass sich einige Schüler zu uns drehten. "Asch!" zischte Torben. "sei gefälligst leise! Guck doch wie die anderen schauen!" pfft. Innerlich lachte ich. Das war Torben bestimmt peinlich. "hahahahahah." sagte ich zu Torben. Der funkelte mich kurz an fing sich dann aber wieder. "Na kommt wir gehen raus." sagte Sina und wir Taten wie gesagt und gingen auf den Pausenhof. Kühler Wind wehte umher und meine hüftlangen, braun, gelockt harre wehten im Wind. Als wir draußen waren sahen wir 9 Jungen. Komisch. Die hab ich noch nie gesehen. "huh. Wer isn dat? Die hab ich ja noch nie gesehn. Meint oh das sind die neuen?" frage Sina. "hmm vielleicht." antwortete ich ihr. Asch schüttelte den Kopf und nickte gleichzeitig. So eine Mischung dazwischen. Torben fixierte den einen. Er war sehr groß und hatte einen braunen kurzhaarschnitt. Und natürlich vielen mir seine grünen Augen auf, die als Torben einen Arm auf meine Schulter legte, gold aufblitzen. Ähhm cringe. Und gruselig. Und das schlimmste war, sie kamen auf uns zu. Ich sah zu Asch. Seine Augen waren schreckgeweitet. Torben knurrte wie wild, Sina fixierte den mit den irgendwie schönen grünen Augen und der mit den schönen Augen kam noch näher und dann...
So Leute. Wie war es? Ich weiß am Ende ein bisschen Drama, doch das war noch garnichts...
Also bis zum nächsten mal. Aber ich muss euch leider mitteilen, dass das nächste Kapitel höchstwahrscheinlich erst Freitag da ist. Weil ich habe ein bisschen zeitstress im Moment. Aber wenn ich noch ein bisschen Zeit habe dann kommt es vielleicht noch heute Abend.
DU LIEST GERADE
Das unglaubliche Geheimnis
WerewolfLia war wie immer ganz normal zur Schule gegangen. Doch heute war etwas anders. Schon heute morgen war sie irgendwie... Hibeliger. Woran das wohl lag? Vielleicht an dem komisch reagiert, als er zu uns kam. Woran das wohl lag? Verheimlichen die a...