•Kapitel 2°

406 19 0
                                    

~TORI~

Die zweifach Achse hat mit meiner neuen Technik echt gut funktioniert. Ob ich die dreifach Achse mit der Technik auch so gut hin bekomme?

Ich nehme etwas mehr Anlauf, geh etwas in die Knie um Schwung zu holen und springe in die Drehung.

Meine Kufen kommen elegant auf dem Eis an und ich tanze einfach weiter als wäre etwas ganz normales.
Jaa geschafft.. zwar nicht ganz sauber, aber geschafft!

Ich sehe auf die Uhr die an der Wand hängt, fast 20 Uhr. Shit..eigentlich wollte ich noch vor dem essen duschen, das kann ich mir jetzt wohl ehr abschminken. Ich gleite an die Bande der Bahn und gehe vom Eis runter. Mit schnellen Bewegungen habe ich schon meine Schlittschuhe ausgezogen. Ich stopf alles nur in meine Tasche und will mich auf den weg aus der Halle mache..als jemand plötzlich vor mir steht.

Ich erschrecke mich fast zu Tode. Mit einer Hand Bewegung ziehe ich meine Kopfhörer von meinem kopf und lasse sie um mein hals hängen. Es ist ein junge.. er hat weiß gefärbte haare, ist um die 1.85 m groß, hat ein schwarzes piercing an seinem Nasenflügel und diese Augen..irgendwo her kenn ich sie, aber kann sie nicht wirklich zu ordnen..

Mit großen Augen sehe ich ihn an und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Er ist nah..zu nah..viel zu nah..

,, Deine 3 fach Achse war nicht gerade sauber " meldet er sich als erstes zu Wort. Ich bin komplett überfordert weshalb es kurz dauert bis ich reagiere.,,Ähm..okay"? Sag ich und wen interessiert sich für seine Meinung?,, wolltest du mich nur kritisieren oder gibt es sonst noch was"? frag ich und hoffe ich komm schnell aus dieser Situation raus.

Da er mir keine Antwort gibt nehme ich an, da kommt nichts mehr weshalb ich an ihm vorbei zur Treppe laufe.,, wie heißt du"? Fragt er mich weshalb ich wieder stehen bleibe.
,, ich denke nicht, dass es dich was angeht"sag ich.,, Na schön, wir sehen uns bestimmt bald wieder Cinderella" ruft er mir noch hinterher bevor ich die Treppe hoch gehe. Hoffentlich nicht...

Danach gehe ich noch Abendessen um danach noch duschen zu gehen. Leider gibt es keine einzelnen Bäder auf den zimmern. Nachdem ich das kalte Wasser abgestellt habe verschwinde ich wieder in mein Zimmer. Dort ziehe ich mir über meine Unterwäsche noch ein langes T-Shirt an, Ich Versuche meine Narben an meinem Körper so gut wie es geht nicht zu beachten und mache dann das licht aus.

Durch das scheiß klingeln meines Weckers wach ich verschlafen auf. Es braucht ein paar Anläufe bis ich endlich den Aus Knopf finde. Ich Rappel mich vom Bett auf und Streck mich erstmal. Danach gehe ich zum Waschbecken und mache mich fertig. Heute ist erstmal 2 Stunden Sportwissenschaften, zum Glück fällt heute Ernährungslehre aus. Also ist es heute ein kurzer Tag, außer das Training heute Nachmittag natürlich..

Das Training in dem ich wohl oder übel meinen Partner kennenlerne.. ich habe Angst.. ich will nicht mit einem Partner laufen, aber wenn ich es nicht tue verliere ich mein Stipendium..und das kann ich nicht riskieren..

Zu erst muss ich, aber zum Unterricht. Im Unterrichts Saal entdecke ich Mila weshalb ich zu ihr gehe und mich neben ihr hinsetze.
,, Hey, und gut geschlafen"?fragt sie mich fröhlich. Ich werde wohl die menschen nie verstehen können die gefühlt immer gut gelaunt sind. Als Antwort gebe ich nur ein grummeln von mir. Ich bin echt nicht in der Stimmung für gute Laune.

Wir reden noch über alles mögliche bis unser Dozent den Raum betritt und der ganze Raum wird komplett still. So wirklich höre ich unserem Dozenten nicht zu, da es ziemlich langweilig ist. Es ist nicht so, dass ich mich nicht für das Studienfach interessiere, aber wenn man schon alles versteht und es nur Wiederholung ist, ist es ziemlich langweilig.

Nach einer halben Ewigkeit in der ich eigentlich nur gezeichnet habe ist die stunde endlich vorüber und wir gehen aus dem Raum.,, Du hast echt Glück, dass bei dir die nächsten stunden entfallen, also bis später zum Training süße. Ach und kopf hoch das wird bestimmt alles gut gehen mit deinem neuen Partner" versucht sie mich auf zu muntern. Der Aufmunterung versuch hatte nicht sehr viel erfolg.

Nachdem ich mir von der Mensa ein kleinen Snack geholt habe verkriech ich mich wieder in mein Zimmer. Ich lasse mich ins Bett fallen und schließe müde meine Augen. Um so näher das Training kommt um so mehr baut sich die Panik in mir auf. Allein bei dem Gedanken, dass mich ein männliches Wesen an fasst wird mir übel. Keine Ahnung wie lang ich jetzt schon die Decke anstarre und überlege wie ich einen Partner umgehen könnte ohne das Stipendium zu verlieren..

Mein Handy gibt ein vibrieren von sich weshalb ich auf das Display schaue. Die Nachricht ist von Mila:

Wo bleibst du? das Training geht in 5 Minuten los.

Shit, ich hab die Zeit schon wieder komplett vergessen. Hastig packe ich meine Sachen ein und will aus meinem Zimmer, als ich fast mein schlüssel vergessen hätte. Also hole ich ihn und renne zur Halle.

Als ich die Halle betrete höre ich schon unseren Trainer seine alltägliche rede. Ich gehe die Treppe runter und ziehe in der umkleide schnell meine Schlittschuhe an. Danach gehe ich zu den anderen und hoffe mein Trainer bemerkt mich nicht, aber natürlich mit meinem Glück hat er mich gesehen.

,,Ach schön, dass Mrs.davis uns auch noch die ehr erweist zum Training auf zu tauchen"äußert er seine Bemerkung und alle sehen in meine Richtung. Perfekt das habe ich Mal wieder toll hin bekommen.,, Sorry hab die Zeit vergessen"entschuldige ich mich. Er nickt und hält seine Rede weiter.

,,Danke, dass du mir bescheid gegeben hast"flüstere ich Mila zu.
,, Ohne mich wärst du schon längst verloren"sagt sie grinsend worauf auch ich grinsen muss.

,,Also auf geht's, das Training beginnt"beendet der coach seine Rede. Gerade will ich mit Mila mit den anderen los gehen als mich mein Coach zurück hält.,, Tori du kannst gleich hier bleiben und deinen Partner kennenlernen"ruft er hinter mir her. Scheiße..

Mila sieht mich Mitleidig an und geht dann zu den anderen. Ich drehe mich um und gehe zum Coach und noch einer Person die mit dem rücken zu mir steht. Mein Herzschlag fängt immer stärker an zu schlagen. Als ich bei den beiden ankomme dreht der Typ sich zu mir um...

Das können die doch jetzt nicht ernst meinen.. ausgerechnet er...?

You With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt