~TORI~
Mit meiner Hand taste ich neben mir aufs Bett und etwas fehlt oder ehr jemand.
Ich setzt mich auf und schau auf die unberührte Matratze neben mir, als hätte niemand neben mir gelegen.
Verschlafen stehe ich auf und schleiche mich mit meine fahrfüßig aus dem Zimmer. Es reicht im Haus immer noch nach dem Alkohol der letzte Nacht verdrückt wurde.
,,Was meinst du, was wird dein Vater dazu sagen wenn er wüsste, dass du mit Tori zusammen bist?" Höre ich Ians gedämpfte Stimme aus dem Wohnbereich. Ich schlechte mich an den offnen Türrahmen und lausche.
,,Wir sind noch nicht einmal zusammen und wenn schon, ich scheiß auf die Meinung von meinem Vater." Hör ich nun Damons Stimme.
Bei seiner Stimme wird mir nur wenn ich sie höre warm ums Herz.,, Na schön wenn du meinst. Du könntest, aber ein Schatzal wecken das Essen ist fertig."fordert er ihn auf.
Ich hör jemanden von einem Stuhl aufstehen und in meine Richtung kommen. Scheiße, scheiße, scheiße was mach ich jetzt.Ohne darüber nachzudenken gehe ich im entgegen und bralle ,,ausversehen" gegen ihn.,, Oh sorry." Entschuldige ich mich.,, Kein Ding Bärchen, ich wollte dich gerade eh holen. Es gibt essen." Verkündigt er mir und küsst mich. Seine Lippen sind immernoch so himmlisch wie ich sie von gestern in Erinnerung habe.
,, Knutscht nicht so rum ihr Turteltauben, sondern setzt euch endlich hin." Mault Tyler herum. Er verstummt allerdings schnell, als Mila ihm ein stoß in die Seite gibt.
Etwas verlegend setzten wir uns zu den anderen an den Tisch und essen. Wärend dem Essen sprechen wir über viele Dinge und ich muss sagen die beiden sind echt sympathisch. Mila fühlt sich wohl bei Tyler auch ziemlich wohl, so wie die sich in seiner Gegenwart verhält.
Nach dem Essen gehen Damon und ich wieder in sein Zimmer. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit wärend dem Essen nur mit unterwäsche und einem T-Shirt von Damon das mir viel zu groß ist da saß.
Oh man ist das peinlich.Damon kommt von hinten an mich heran und schlingt seine Arme um mich. Ich zucken einen Moment zusammen..
Es ist nicht wegen ihm sondern einfach die berürhung die sie mit sich bringt. Manchmal macht es mir überhaupt nichts aus, doch manchmal kommen die Erinnerungen hoch.,,Tut mir leid, hab ich irgendwas falsch gemacht?" Fragt er mich und löst sich von mir.,, Nein alles bestens,
ich hab mich nur erschreckt."sag ich mit einem aufgelegtem lächeln und küsse ihn.Danach verbringen wir noch den ganzen Vormittag ihm, bis ich mit Mila die WG verlassen.
...Der Sonntag ging viel zu schnell vorüber und schon sitze ich wieder hier im Vorlesungsraum. Leider hat Mila diesen Kurs nicht weshalb ich mich zu Tode langweile.
Nach Ewigkeiten gehen die Vorlesungen verüber und der Tag auch. Über den Tag habe ich so Bauchkrämpfe bekommen und meine Erdbeertage haben begonnen. Wie ich diese Tag im Monat hasse.
Da ich mit diesen Bauchschmerzen nicht trainieren hab ich Anton schon beischeid gegeben, dass es mir nicht gut geht. Mila war natür darüber traurig, dass ich sie alleine lasse, aber was soll man machen?
Es ist kurz vor 18:00 Uhr und die Bibliothek ist unter der Woche zum Glück bis 22:00 Uhr offen. Also verkrieche ich mich dort zwischen zwei Regalen in der liebesromanen Abteilung, weiter hinten der Bibliothek und fange an mein Buch zu lesen.
So vertieft in meinem Buch, bemerke ich nicht, dass sich jemand an mich heran geschlichen hat und ich die Person erst wahrnehme als es schon zu spät ist und sie mich erschreckt.
Ich gebe ein Schrei von mir. Doch die Person die niemand anders ist als Damon lacht sich eins ab.
,,Was sollte die scheiße?"frag ich ihn wütend. Bevor er mir antworten kann muss er sich erstmal wieder ein kriegen. Also versucht er ruhig zu atmen.
,,Du hättest dein Gesicht sehen müssen." Lacht er einfach weiter.
,, Also wenn du nur hier bist um mich auszulachen kannst du gleich wieder gehen."sag ich ihm eingeschnappt. Man was ein Idiot.,,Ach sei doch nicht gleich so eine Zicke. Ich hab dir was mitgebracht, aber wenn du nicht willst kann ich auch gerne wieder gehe."sagt er und will schon gehen, als ich sein Armgelenk schnappe und runter ziehe.
,, Musst du nicht eigentlich beim Training sein?"frag ich ihn.,, Ja genauso wie du, allerdings als ich gehört habe, dass du schwänzt habe ich mir gedacht wieso sollte ich mich abrackern wenn du gemütlich hier dein buch lesen kannst."sagt er Schulter zuckend.
Er setzt sich neben mich gegen das bücherregal und packt seine Sachen aus der Tasche aus. Hauptsächlich sind es Snacks wie Chips, Schokolade, Gummibärchen und Cola. Ich will es nicht zugeben, aber ich will alles davon essen und trinken. Süßigkeiten machen meine Tage einfach erträglicher.
,, Damon man darf hier nicht essen und trinken, das weißt du schon oder?" Frag ich ihn. Das weiß doch jedes Kind, dass man in einer Bibliothek es nicht darf.,, Ist mir doch egal. Für meine Prinzessin mach ich doch alles."sagt er Schulterzuckend.
Die Hitze steigt mir ins Gesicht, ich drehe mein Kopf zu Seite und stecke es in mein Buch, sodass er meine roten Wangen nicht sehen kann. Man ist das peinlich.
Wieso muss er mich immer so in Verlegenheit bringen?Ich spür wie das Buch mir weggerissen wird.,, Hey!"werd ich lauter und Versuche es ihm aus der Hand zu nehmen, allerdings hat er viel zu lange arme für mich.
Mit der einen Hand drückt er mein Kopf weg und mit der anderen inspiziert er das Buch.,, Romeo & Julia. Dein ernst du stehst auf so ein Kitsch?"frag er mich ungläubig.
Ich weiß, ich weiß die Story ist kitschig, aber ich liebe sie einfach. Vielleicht liegt es daran, dass mein Vater mir die Geschichte früher immer zum einschlafen vor gelesen hat. Es ist sogar noch das Buch von früher. Es ist ein einzigartiges Buch und nicht unbedingt wegen der Geschichte sondern ehr was er damals vorne rein geschrieben hat.
,,Glaube immer an deine Träume dann werden sie in Erfüllung gehen."
,,Jetzt gibt endlich wieder her."sag ich und hol mir das Buch zurück. Er kommt mit seinem Gesicht näher und ich denke er will mich küssen doch dann hält er mir ein Schokoriegel hin.
,,willst du?" Fragt er amüsiert.,,Idiot."schmoll ich. Boxe ihm dann in die Seite und muss doch lachen. Ich greife nach dem Riegel, doch Damon lässt ihn nicht los. Stattdessen zieht er mich zu einem Kuss zu sich und lässt dann erst los.
,,Willst du mir vorlesen?"fragt er mich überraschend. Ich schau zu ihm auf.
,,Du kannst doch alleine lesen." Sag ich ihm verwundert.,, Vielleicht will ich die wörter aus deinem wunderbaren Mund hören." Antwort er verschwörerisch.Also kuschel ich mich in sein Arm und begann leise vor zu lesen. Anfangs war es wirklich komisch, da ich nie laut lese, aber nach einiger Zeit war es irgendwie..schön.
Wir sitzen zwei Stunden schon da und genißen die Zeit zusammen. Um uns herum besteht der Boden auch nur noch aus Müll.
Plötzlich hören wir eine Durchsage durch die Lautsprecher.,, Die Bibliothek schließt heute früher, also bitten wir sie zu gehen." Verwundert schaue ich zu Damon rüber der nur gelangweilt dreinschaut.
Wir machten keine anstallt uns zu bewegen, doch dann geht das licht aus. Also beschließen wir unsere Sachen zusammen zu packen und uns raus zu schleichen.
Auf dem halben Weg werden wir durch einen Wachmann aufgehalten.
,, Hallo, ihr beiden stehenbleiben!" Schreit er uns hinterher, aber wir rennen schon in die gegengesetzte Richtung los.Draußen angekommen bleiben wir außer Atem stehen und fangen an zu lachen.
,, Also Mrs. Davis mit ihnen wird es wirklich nie langweilig."sagt er verschwitzt ,, Mit ihnen Mr. Scott ist es auch nicht schlecht."sag ich amüsiert.
,,Was heißt hier bitteschön nicht schlecht?" Fragt er mich empört.
,,Finden sie es heraus Mr. Scott..."
DU LIEST GERADE
You With Me
RomanceNach einem Vorfall in Tori's Vergangenheit macht sie ein großen bogen um Männer... Bis sie nun dazu gezwungen wird mit einem auf dem Eis zu laufen..sonst würde sie ihr Stipendium verlieren.. Doch auch er hat ein großes Geheimnis mit sich rum zu tra...