~DAMON~
Fuck..was hab ich mir nur dabei gedacht? Sie küssen zu wollen..
Eigentlich will ich es mit ihr klären, allerdings weiß ich nicht in welchem Wohnheim ist und morgen ist kein Training. Dienstags haben wir auch keine Fächer zusammen. So eine scheiße. Sobald ich sie das nächste mal sehe spreche ich mit ihr.
Ich lieg auf dem Bett und starre wie so oft seid ich hier bin an die Decke. Bis jetzt habe ich mein Zimmer auch noch nicht eingerichtet, allerdings habe ich vor morgen in eine WG mit den Jungs zu ziehen. Es hat sich gut angeboten da bei ihnen ein Zimmer frei ist und hier hab ich kein bock zu bleiben.
Müde mache ich meine Augen auf und muss erstmal kurz überlegen wo ich bin. Wie es aussieht muss ich eingeschlafen sein. Ich schau auf die Uhr meines Handys. Ups..hab wohl etwas verschlafen. Trotzdem das ich eine Vorlesung habe mach ich mir kein stress um mich fertig zu machen.
Ich hab mich für eine lässige schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt, eine schwarze jaens Jacke drüber und noch meine kette und Ringe. Auf dem Weg kommen mir Tyler und Ian entgegen. Wir begrüßen uns mit einem Handschlag. Als wir weiter laufen hole ich eine Zigarette raus und zünde sie an.
Tyler gibt mir sein Feuer Zeug damit ich meine anzünden kann und gebe es ihm wieder zurück. ,,könnt ihr nicht woanders rauchen"mault Ian rum.,, Sei nicht so eine Memme"sagt Tyler und pustet Ian den rauch direkt ins Gesicht, woraufhin er heftig husten muss. Tyler und ich fangen an zu lachen.
Als wir fertig mit dem rauchen sind gehen wir in unsere Vorlesung, die extrem langweilig ist. Nach den Vorlesungen essen wir etwas in der Mensa und räumen danach alle meine Sachen in mein Auto um dann in die WG zu fahren.
Ich hoff nur, dass mein Vater nicht so schnell erfährt, dass ich nicht mehr im Wohnheim bin. Nach ungefähr 8 Minuten kommen wir vor dem modernen Haus stehen.
Wir packen alles in mein neues Zimmer.,, Lass uns ins Cafe hier gleich um die Ecke gehen, die Sachen sind wirklich gut" macht Ian den Vorschlag und wir beide anderen stimmen zu. Draußen ist es echt kalt mit dem Wind.
Das Café ist wirklich gleich um die Ecke und von drin ist es echt gemütlich eingerichtetet. Wir gehen zur Theke und will gerade bestellen, als ich die Kellnerin erkenne.. es ist sie..
Ich wüsste garnicht, dass sie in einem Café arbeitet, naja woher auch? Eigentlich wenn ich so drüber nachdenke kenn ich sie kaum.
Sie hat anscheinend auch bemerkt, dass ich es bin denn sie verzieht kurz das Gesicht, aber setzt dann wieder ein freundliches Lächeln auf.
,, Wie kann ich ihnen helfen"? Fragt sie uns.,, Ein Latte macchiato mit Matcha bitte" bestellt Ian.,, Ein frappuccino" bestellt Tyler.,, Was kannst du mir empfehlen"? Frag ich sie.,, Hab keine Ahnung was du magst also such dir einfach was aus"sagt sie etwas bissig.
,, Und was ist wenn ich nur mit dir reden will"?frag ich sie.
,, Damit kann ich dir nicht dienen. Also entweder du bestellst etwas zu trinken/ essen oder du kannst gehen"sagt sie ohne eine Miene zu verziehen.Okay..ja ich hab scheiße gebaut...
,,Es tut mir echt leid, kannst du mir verzeihen"?Frage ich und schaue sie mit einem Hunde Blick an. Sie allerdings sieht mich regungslos an weshalb ich aufgebe.,, der Hundeliebenden funktioniert bei mir nicht, also willst du jetzt was bestellen"?fragt sie mich.
Ich gebe ein seufzten von mir und bestelle ein Espresso. Dieses Mädchen ist echt eine harte Nuss. Als wir aus dem Café treten schau ich noch einmal zurück zu ihr. Wie sie gerade Kunden bedient. Wir laufen gechillt zurück.
,,Was läuft denn zwischen dir und der heißen schnitte"? Fragt Tyler grinsend.,, nichts sie ist nur meine Eislauf Partnerin" antworte ich ihm kalt. Was soll auch schon zwischen uns laufen?.. ,,Da hab ich wohl ein Wunden Punkt getroffen" neckt er mich. Als Antwort bekommt er ein schlag auf den Hinterkopf von mir.,, Schnauze" sag ich angepisst. Als Antwort bekomme ich nur lachen von beiden Seiten.
Da hab ich mir ja echt tolle freunde rausgesucht. Wieder zurück packe ich noch meine restlichen Sachen aus, als mein Handy anfängt zu klingeln. Ich nehme es von meinem Bett und schaue aufs display. VATER. Prima der hat mir gerade noch gefehlt. Ich setze mich genervt auf mein Bett und hebe ab.
,,Was"? Frag ich genervt in den Hörer.
,,Sei gefälligst nicht so respektlos gegenüber deinem Vater. Ich habe angerufen, da ich dich an das Geschäfts treffen am Samstag erinnern wollte. Ich verlang von dir, dass du pünktlich und ordentlich kommst"sagt er in seinem kalten Tonfall und ich lege auf.
Der kann mich mal und ich hab keinen Respekt der mir kein Respekt entgegen kommt. Ich lege mich seufzend auf das Bett zurück und starr die decke an. Er ist ein verficktes Arschloch. Ich hasse ihn über alles. Am liebsten würde ich mir die Seele aus dem Leib schreien.
...
Meine Schwester und ich fuhren gerade auf einer Landstraße zurück nach hause. Wir kamen von einer Party meines besten Freundes. Es war 1 Uhr nachts, aber wir mussten leider vor unseren Eltern Zuhause sein, sonst würden sie uns die hölle heiß machen.
Trotz dem Stress nach Hause zu kommen hatten wir unseren spaß mit lauter Musik.
Meine Schwester nahm mir mein Handy aus der Ablage und will mich dadurch ärgern und ich versuchte ihr es wieder ab zu nehmen.
Weshalb ich kurz Mal nicht auf die straße sah.,, Ahhhh.. Damon.. paaass..auuuf"schrie sie plötzlich doch als ich wieder nach vorne sah war es zu spät...
...Ich schrecke schweißgebadet hoch in eine senkrechte Haltung. Verfickte scheiße..wieder dieser Traum..
Ich schau auf die Uhr. Waaas wie lange habe ich bitte geschlafen? Es ist der nächster morgen 8 Uhr. Fuck..
Es war zwar dann gestern schon spät, aber dass ich so lange geschlafen hab hätte ich nicht gedacht.
Um die Gedanken von meinem Traum los zu werden hüpf ich schnell unter die kalte Dusche und mache mich für die Uni fertig. Die beiden sind schon weg.
Ich zieh mich in fast ganz schwarz an außer meine weißen Snickers, bevor ich das Haus verlasse setz ich noch meine Kappi auf und verlasse das Haus zur Uni.
Als ich den Campus betrete sehe ich Tori vorbei laufen.,, Tori" Ruf ich weshalb sie mit großen Augen zu mir schaut.
Gerade will ich zu ihr laufen, als mir plötzlich jemand um den Hals wirft.
,,Daaamon"kreischt die Stimme mich fast schon an. Als ich realisiere zu wem die Stimme gehört drücke ich sie von mir weg.Ich sehe zu Tori rüber. Sie sieht mich noch für ein kurzen Moment an und geht dann. Eigentlich will ich zu ihr und alles erklären, aber man hält mich zurück.
,,Na hat mich mein Pupsi Bär vermisst?" lallert das mädchen vor sich hin.
,, Trixi..was machst du verdammt nochmal hier...?"
DU LIEST GERADE
You With Me
RomanceNach einem Vorfall in Tori's Vergangenheit macht sie ein großen bogen um Männer... Bis sie nun dazu gezwungen wird mit einem auf dem Eis zu laufen..sonst würde sie ihr Stipendium verlieren.. Doch auch er hat ein großes Geheimnis mit sich rum zu tra...