~DAMON~
Das erste mal laufen wir tatsächlich ohne Zwischenfälle zusammen. Fürs erste mal klappt es auch einigermaßen gut. Natürlich müssen wir immer mal wieder unterbrechen, da sie immer noch die Blockade hat, aber das ist in Ordnung. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich weg.
Gerade machen wir eine Trinkpause als die Freundin von tori zu uns oder ehr zu ihr kommt.
,,Wow wie hast du das denn geschafft, dass der Angsthase mal nicht abhaut"? Ruft mir Lois, einer in unserem Team zu. Ich mag ihn nicht.
Die Wut Bahnt sich bei mir nach oben. Ich balle meine Hand und will gerade zu ihm rüber laufen um ihm am liebsten eine rein zu hauen, doch bevor ich dazu in der Lage bin hält tori mich mit dem Arm zurück.
,, zumindest habe ich es mir selbst verdient hier zu sein, im Gegensatz zu dir wo der Vater ein ganzen Batzen Geld hin blättern musste, damit du in dem Team sein darfst" sag sie ruhig. Ganz ehrlich ich bin immer wieder von diesem Mädchen überrascht. Lois läuft nur rot an und verpisst sich dann ohne noch etwas zu erwidern. Ich kann mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
Ich nehme noch ein schluck aus meiner Flasche und werfe sie wieder zurück in meine Tasche. ,,Ne mila ich kann echt nicht. Susen ist krank und ich springe für sie ein"hör ich Tori mit mila reden. Daraufhin schaut ihrer Freundin sie schmollend an.
Tori beachtet sie nicht weiter und kommt auf mich zu, um mich mit sich zu ziehen.,, ich glaube deine Freundin schmollt immer noch"sag ich und schaue zu ihrer Freundin die tatsächlich immer noch zu uns schaut.,,Mila schmoll nicht so rum du Hund. Also mein Märchenprinz willst du jetzt richtig anfangen zu trainieren oder weiterhin meine Freundin anstarren"? Fragt sie mich und nun liegt meine Aufmerksamkeit wieder auf ihr
Bevor ich irgendwas erwidern kann löst sie sich von mir und läuft los. Ich verfolge jeder ihrer schritte und Bewegungen. Ich brauche nur das zu sehen um zu wissen, dass sie eigentlich ziemlich gut. Ihr fehlt vielleicht noch kleine Dinge wie die Haltung, aber das können wir später in angriff nehmen wenn wir sicher zu zweit auf dem Eis stehen.
Sie hebt gerade ihr Bein für eine Standwaage, als ich beschließe auf sie zu zugehen.,, darf ich?"frag ich sie. Schon komisch eigentlich bin ich nicht so vorsichtig, aber bei ihr.. irgendwie habe ich angst ihr weh zu tun oder so. Sie nickt zustimmend also lege ich vorsichtig meine Hände kurz oberhalb ihrer Hüfte ab.
Sie spannt sich wieder sichtlich an.,, Versuch dich zu entspannen" flüstert ich ihr zu. Es brauch ein kurzen Moment, aber dann löst sich tatsächlich so langsam ihre verspannten Muskeln. Im nächsten Moment setzt sie wieder beide beine auf das eis ab. Ich lasse meine Hände weiterhin an ihren Seiten und wir laufen synchron.
Die letzte stunde haben wir verschiedene Figuren und Sprünge zusammen aus probiert. Wahrscheinlich können wir nächste Wochen endlich mit der Kür für den Wettkampf beginnen. Als das Training endlich vorbei ist und ich aus der Halle trete hole ich mir eine Zigarette heraus und will sie gerade anzünden, als mir jemand die Zigarette aus der Hand schlägt.
Gerade will ich die Person anschauten was das soll als Tori in mein Sichtfeld kommt.. war sie das etwa gerade? Ich funkel sie böse an.,, was sollte die scheiße"? Frag ich sie wütend. Sie kommt mir etwas näher und gibt mir mit dem Finger ein Zeichen, dass ich mich zu ihr runter beugen soll, was ich dann auch mache.,, Rauchen ist ungesund"sagt sie und schlagt mir einpaar mal auf die Wange bevor sie sich umdreht und geht.
DU LIEST GERADE
You With Me
RomanceNach einem Vorfall in Tori's Vergangenheit macht sie ein großen bogen um Männer... Bis sie nun dazu gezwungen wird mit einem auf dem Eis zu laufen..sonst würde sie ihr Stipendium verlieren.. Doch auch er hat ein großes Geheimnis mit sich rum zu tra...