•Kapitel 12°

284 23 8
                                    

~TORI~

,,Könntest du Mal kurz kommen, du musst mir bei etwas helfen"sagt Mila.
Sie sieht mich auffordernd an.,, Ja komme" sag ich und folge ihr nach draußen.

Wir laufen um die Ecke und bleiben dann stehen.,, Was ist da zwischen euch"?fragt sie mich.,, Es..könnte sein, dass wir uns geküsst haben"gebe ich zu. Ihre Augen weiten sich, aber sagt nichts.

,,Hör mir zu, ich freu mich wirklich unglaublich für dich, vorallem nachdem was du durch machen musstest hast du es wirklich verdient glücklich zu sein. Ich bitte dich trotzdem, dass du auf dich aufpasst vorallem bei ihm"sagt sie worauf ich nur nicke und sie fest umarme.

,,Du musst mir später, aber unbedingt genau erzählen was passiert ist."
,, Ja aber du musst mir auch erzählen wie es dazu gekommen ist, dass du und dieser Tyler zusammen bei mir aufgetaucht seid."sag ich ihr.

Nachdem wir des geklärt haben nehme ich sie an die Hand und zieh sie wieder zurück ins Zimmer. Die Jungs sind gerade dabei sich zu verschlafen und wir schauen ihnen amüsiert zu. Ich hole mein Handy heraus und filme sie dabei.

,,Ey Jungs seid ihr Mal fertig?"fragt Mila die beiden. In der Bewegung halten sie inne und sehen zu uns rüber.,, Du musst mir das Video später aufjedenfall schicken."flüstert Mila mir zu worauf ich amüsiert grinse und nicke.,, Vielleicht sollten wir das auf insta Posten kommt bestimmt gut an."äußere ich meine Idee.,, Was wollt ihr auf insta Posten?"mischen sich die Jungs jetzt ein.

Ich drücke auf das Video, das ich von den beiden gemacht habe und halte es ihnen hin. Als das Video geendet hat schauen sie zwischen meinem Handy und mir hin und her.,, Wage es bloß nicht."warnt Damon mich und will auf mich zu rennen um mein Handy zu schnappen allerdings bin ich schneller und laufe aus dem Zimmer in den Flur.

Ach du scheiße ist der schnell. Ich lege nich ein Zahn zu und biege um die nächste Ecke. Am Ende des Flurs ist der Fahrstuhl. Als ich drin bin Versuche ich mit allen Mitteln, dass die Tür sich schließlich bevor er kommt. Gerade als die Tür fast geschlossen ist winke ich ihm noch zu bevor sie sich ganz schließt.

Damit er nicht weiß wo ich aussteige drücke ich alle knöpfe. In der oberste Etage steige ich aus. Als allererstes schicke ich das Video Mila dann ist es zumindest schonmal sicher. So kann man ihn also ärgern. Nach weiteren 10 Minuten in den ich oben gewartet habe gehe ich die Treppen runter zu meiner Etage.

Unbekannte Nummer:
Heute lasse ich dich
nochmal damit durch kommen

Ich:
Woher hast du meine Nummer?

Ich weiß ganz genau wer es ist die Frage ist nur woher dieser Mistkerl meine Nummer hat.

Damon:
Ist ein kleines Geheimnis
Also gute Nacht Fruchtzwerg

Der kann auch nicht mit diesen scheiß Spitznamen aufhören. Ich husche in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Mein Herz pummt immernoch viel zu schnell..nur wegen diesem Idioten..?
...

Das restliche Wochenende ging viel zu schnell rum und schon wieder sitzen Mila und ich in der Vorlesung.
Sie hat mir ganz ausführlich erzählt wie es dazu kam mit ihr & Tyler und ganz ehrlich also so genau wollte ich es dann doch nicht wissen.

Vor dem Training gehen wir zwei noch in einem Shoppingcenter.
,,Was hälst du von diesem schwarzen Kleid"?fragt sie mich und zeigt mir ein schwarzes Minikleid.,, Da kannst du ja gleich nackt gehen"sag ich ihr lachend.,, Echt findest du?"fragt sie mich nachdenklich. Naja zu ihr würde es einfach passen so wie sie manchmal rumläuft.

You With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt